Jump to content

Beste DPS Skillung?


Recommended Posts

Hallo,

 

ich spiele seit einigen Jahren den Pyrotech-Baum (vorher auch die beiden anderen Bäume getestet).

Vom Grund liegt meine aktuelle DPS bei ca. 1.250 bis 1.500 bei komplett Elite und teils Ultimativ Gear.

 

Gem. diverser Foreneinträge im Internet, wird häufig die Hybrid-Skillung (DD) empfohlen, angeblich bis zu 2.500 DPS, allerdings ohne Hinweis auf das Gear.

 

Nun meine Frage, hat jemand Erfahrungen mit dieser Skillung gemacht bzw. welche Skillung ist nun wirklich die Beste für den Maximum an DPS?

 

Ich danke Euch vorab.

 

Gru

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich spiele seit einigen Jahren den Pyrotech-Baum (vorher auch die beiden anderen Bäume getestet).

 

Soso, seit einigen Jahren *gg*

 

Es würde mich wirklich sehr wundern wenn man Dir das hier ehrlich sagen wird, wahrscheinlich kommen eher die Querverweise auf Google....

Link to comment
Share on other sites

Ich spiel meinen Söldner auf Arsenal, abe der ist mit 66/69 schon bei 1800 aufwärts und da ist noch viel Luft denke ich. 1.500 sind selbst wie schon Vorredner sagte Pre.2.0 nicht Stand der Dinge gewesen. :)

 

Ich würde das spielen was einem Spaß macht, meine DD Hexe wird idR auch weiter Hybrid spielen, egal ob Blitzschlag jetzt wieder so imba sein soll.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich spiele seit einigen Jahren den Pyrotech-Baum (vorher auch die beiden anderen Bäume getestet).

Vom Grund liegt meine aktuelle DPS bei ca. 1.250 bis 1.500 bei komplett Elite und teils Ultimativ Gear.

 

Gem. diverser Foreneinträge im Internet, wird häufig die Hybrid-Skillung (DD) empfohlen, angeblich bis zu 2.500 DPS, allerdings ohne Hinweis auf das Gear.

 

Nun meine Frage, hat jemand Erfahrungen mit dieser Skillung gemacht bzw. welche Skillung ist nun wirklich die Beste für den Maximum an DPS?

 

Ich danke Euch vorab.

 

Gru

 

Mir fiele jetzt keine Hybridskillung für den PT ein, die außerhalb vom PvP Sinn macht. Und 1500 DPS hab ich sogar schon vor 2.0 mit meinem Revo geschafft.

''Gute'' DPS Werte liegen im Moment bei 2,5k bis 3,6k.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich spiele seit einigen Jahren den Pyrotech-Baum (vorher auch die beiden anderen Bäume getestet).

Vom Grund liegt meine aktuelle DPS bei ca. 1.250 bis 1.500 bei komplett Elite und teils Ultimativ Gear.

 

Gem. diverser Foreneinträge im Internet, wird häufig die Hybrid-Skillung (DD) empfohlen, angeblich bis zu 2.500 DPS, allerdings ohne Hinweis auf das Gear.

 

Nun meine Frage, hat jemand Erfahrungen mit dieser Skillung gemacht bzw. welche Skillung ist nun wirklich die Beste für den Maximum an DPS?

 

Ich danke Euch vorab.

 

Gru

 

folgt man einer der besten Powertech DD's im US Gebiet geht nichts ueber reines Advanced Prototyp

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
Soso, seit einigen Jahren *gg*

 

 

 

 

damals als es noch * krieg der sterene * genannt wurde und sowieso alles noch schwarz/weiß war

ich würd glatt behaupten das die " beste dps skillung " wohl die sein wird die den meisten dps liefert :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...