Jump to content

Weltbosse


Recommended Posts

Gefährten kann man gegen weltbosse nicht einsetzen da sie star vor Angst sind und einfach mal gar nichts machen.

 

Als "Laserziel" solls angeblich trotzdem reichen, der Gefährte muss ja nix machen, nur weit genug vom Spieler entfernt stehen.

Link to comment
Share on other sites

Wollte mir heute mal den Boss in Dromund Kaas anschauen. Leider nichts auffälliges gesehen aus ein Vieh was auf ner Insel stand mit 20.000HP. Das wirds ja wohl nicht gewesen sein? Habe ja schon gelesen das er nur alle 4 Stunden respawnt. Kann man den irgendwo sehen ob er schon besiegt wurde oder muss man da einfach ein bißchen Glück haben?

 

Dickes sorry das ich mich hier selber zitiere, aber wie mir scheint haben hier manche Leute Ahnung wovon sie reden. Meine Frage ist glaub auf der vorherigen Seíte untergegangen. Plötzlich gings anders weiter:) Wäre nett wenn sich jemand kurz mit meiner Frage beschäftigen möchte.

Falls sie schon beantwortet wurde und ich zu blind war, bitte ich um die Höchststrafe und bewerbe mich als Rancorfutter.

 

Falls die Frage zu gut versteckt ist: Was muss ich tun um so ein Vieh zu erledigen. Einfach im Chat rumschreien und hoffen das ich Mitstreiter finde oder kann man da auch etwas...dezenter Vorgehen?

 

Danke!

Edited by RoyceRoyal
Link to comment
Share on other sites

Dickes sorry das ich mich hier selber zitiere, aber wie mir scheint haben hier manche Leute Ahnung wovon sie reden. Meine Frage ist glaub auf der vorherigen Seíte untergegangen. Plötzlich gings anders weiter:) Wäre nett wenn sich jemand kurz mit meiner Frage beschäftigen möchte.

Falls sie schon beantwortet wurde und ich zu blind war, bitte ich um die Höchststrafe und bewerbe mich als Rancorfutter.

 

Falls die Frage zu gut versteckt ist: Was muss ich tun um so ein Vieh zu erledigen. Einfach im Chat rumschreien und hoffen das ich Mitstreiter finde oder kann man da auch etwas...dezenter Vorgehen?

 

Danke!

 

 

Die Bosse sind alle ziemlich groß, und haben auch ordentlich HP

Der Boss auf Dromund Kaas zB heißt "Der Erste".

 

Im Thread http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=105905

findest du die Positionen von glaube allen derzeitigen Worldbossen.

Für jeden gibts einen Kodexeintrag, und epischen Loot des entsprechenden Levels (teils gebunden/ungebunden).

 

Wenn man den Boss auf dem jeweiligen Bosslevel bekämpfen will, braucht man meist 8-16 Leute. Je höher die Leute mitn Level drüber sind, desdo weniger Leute braucht man.

Wenn du einen Boss findest, also einfach im Chat fragen ob wer Lust hat, und eine Operation eröffnen. Alternativ mit Gilde etc hingehen.

 

Die Bosse bis ca 35 schafft man als 50er problemlos solo (abgesehen vom Corru-Boss)

Edited by SWRelic
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Ach, das war ein Worldboss das mein Pet instand auf Tatoine gekillt hat....:D Wusste garnicht das es sowas gibt, ok mal kucken das ich ein paar Downbekomme wen ich meine Twink reloade.

 

Auf machen Planeten scheint es aber sogar zwei zu geben. zb Hoth

 

Das garantiert nicht! Es gibt auf jedem Planeten NUR EINEN Weltboss. Natürlich gibts andere SEHR starke Gegner auch noch, die Solo auch extrem schwer bis vlt sogar unmöglich sind, aber es gibt auf jedem Planeten nur EINEN Weltboss. Und weil du Hoth angesprochen hast: Es gibt was ich weiß zum Beispiel einen Legendären Wampa, der auch über 100 000 Leben hat, das is aber trotzdem kein Weltboss. Du erkennst einen Weltboss wenn du ihn siehst, da steht nämlich unter seinem Namen "Heroic World Boss", bzw hat er auch einige Buffs, unter anderem, dass ihn nur wahre Helden bekämpfen können (Das heißt dass die Begleiter keine Hilfe dabei sind).

Link to comment
Share on other sites

Das garantiert nicht! Es gibt auf jedem Planeten NUR EINEN Weltboss. Natürlich gibts andere SEHR starke Gegner auch noch, die Solo auch extrem schwer bis vlt sogar unmöglich sind, aber es gibt auf jedem Planeten nur EINEN Weltboss. Und weil du Hoth angesprochen hast: Es gibt was ich weiß zum Beispiel einen Legendären Wampa, der auch über 100 000 Leben hat, das is aber trotzdem kein Weltboss. Du erkennst einen Weltboss wenn du ihn siehst, da steht nämlich unter seinem Namen "Heroic World Boss", bzw hat er auch einige Buffs, unter anderem, dass ihn nur wahre Helden bekämpfen können (Das heißt dass die Begleiter keine Hilfe dabei sind).

 

!KORREKTUR!

Gut du hattest doch Recht, es GIBT einen zweiten Weltboss auf Hoth, aber das ist was ich weiß der einzige Planet, auf jedem anderen gibt es meines wissens nur einen WB. Sorry, nächstes mal erkundige ich mich VORHER :p

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich meine auf Voss gibt es auch 2 Bosse... aber wieso gräbst du dazu so einen steinalten Thread wieder aus? :rak_04:

Naja ich seh die Viecher auf Voss als ein Boss an, da sie zusammen spawnen. Für mich heißt 2 Weltbosse, dass sie an UNTERSCHIEDLICHEN Orten zu finden sind.

Link to comment
Share on other sites

Inzwischen gibts auf Ilum auch ZWEI Weltbosse, an unterschiedlichen Stellen :p

Naja, ich seh die Bosse auf Ilum eher schon als Operationsbosse, aber wenn du als "Weltboss" alles definierst was ingame als "Heroic Wold Boss" bezeichnet is, hast du schon recht. Ich seh die nur schon als Operationsbosse an, weil sie wirklich verdammt stark sind!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...