Jump to content

Weiße Twi'lek & Zabrak


Tikith

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

im Unterforum war in einem Thread das Thema schon angeschnitten aber hier will ich es noch einmal "offiziell" machen. Mit Sith Korrumption (Dunkel V) ist es möglich, den Charakter "auszubleichen". Das klappt allerdings nur bedingt, denn die Hautfarbe vorher muss schon einen bestimmten Wert erfüllen, um am Ende wirklich weiß und nicht rosa zu werden.

 

Was mich interessiert ist, welche Hautfarbe die Voreinstellung dafür sein muss. Hat jemand einen weißen Twi'lek/Zabrak? Wenn ja, welche Hautfarbe habt ihr gewählt. Leider ist es mir nicht möglich das im Spiel zu testen, da man bis Dunkel V dann doch einiges an Zeit investieren müsste.

 

Ich bitte daher um eure Mithilfe. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nur raten und da würde Rose ins spiel kommen.

Rot wird Pink/Rosa. Kein weiß^^.

 

Den Rest weiß ich nicht, da ich nur einen Sith gespielt hab. Twi'lek hab ich nicht genommen, bzw wieder gelöscht, da ich nicht für immer ohne Helm/Kapuze rumlaufen will ^^.

Link to comment
Share on other sites

tja mir gehts eben so z.b. mit zabrak eher hautfarbe 4 (müsste fast gelb sein) oder doch den leicht hautfarbenden ton 7 / 14 (sind beide die gleichen skins)....

 

 

an sich ist die ausbleichung doch schon bei dunkel II zuerkennen. sith-juggernaut dunkel II (hellste hautfarbe) und nun ist sie weiß.

 

 

 

...schön wärs wenn jemand mal die suchende lösung posten würde^^

Edited by Katsujin
Link to comment
Share on other sites

*edit* hm sorry irgendwie wurde das letzte doppelt gepostet....

 

 

 

*edit* also ich schwanke zwischen 7/14 (ist ja so ziehmlich das selbe) oder diesen gelb-ähnlichen hautton (glaube war Hautfarbe 4).

 

wirklich keiner eine ahnung :jawa_confused: ?

Edited by Katsujin
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
hi, ich habe einen weißen twilek beim imperium gesehen, seither bin ich versichert, dass es gehen muss. ich habe nachher mir einen rosanen twilek erstellt, da diese farbe ja schon hell ist, aber leider blieb der rosane twilek selbst bei dunkel 5 rosa. :( ich schätze daher dass es hellblau oder hellgrün sein müsste, vlt. auch gelb. bereits bei dunkel 2 oder 3 sollte man jedoch bereits erkennen, wie hell die hautfarbe wird. ich würde noch einen versuch wagen und dann hinterher bericht erstatten.
Link to comment
Share on other sites

Hi Leute ich muss mal eine etwas komische Frage stellen aber leider finde ich die Antwort weder bei Google noch im Allgemeinen Chat auf der Imp.Flotte wäre wirklich super nett wenn mir jemand helfen könnte.

 

Kann mir jemand sagen welche Startfarbe ich nehmen muss um auf dunkel 5 einen weißen Twi'lek zu erhalten? Ich habe es nun mit dem leichten und normalen rot versucht und würde nur sehr ungern den dritten anfangen um es zu testen, denn die beiden führen zu einem komischen rosa:mad:

 

Wäre wirklich sehr dankbar für einen Tipp :confused:

 

Greetings

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Bedauerlicherweise trödelt meine Gildenleiterin noch immer mit dem richtig dunkel und böse werden. Wahrscheinlich liegt es an dem Trauma des letzten Twinkruns ("Haha, jetzt werde ich euch verblüffen! Endlich bin ich mal was Besonderes!" Wählt bei Entscheidung :sy_lightside: ...und alle drei anderen auch). Edited by TheCoffeeFiend
Link to comment
Share on other sites

so, ich bin zwar schon länger fertig, aber ihr könnt euch nun versichert sein, dass hellblau bisher der schlüssel zum erfolg ist, um einen weißen twilek zu erhalten. ;)

bei stufe 4, auf der dunklen seite, ist er überaus weiß, weißer gehts kaum noch~

 

 

mein twilek heißt btw Mewtwo (was für ein zufall XD), ist ein gelehrter, sowie ein böser, kleiner republikaner und befindet sich auf dem RP-Server: Vanjervalis Chain.

Vermächtnis: Gijinka

 

Mewtwo-Bio:

http://jusatsu.npage.de/swtor-charakter-biographie-mewtwo.html

 

 

wer die anderen farben getestet hat (außer rot und rosa, weil wir alle nun wissen = fail) kann es uns ja gern hier mitteilen.

Edited by Jusatsu
Link to comment
Share on other sites

problem ist nur: ich habe die gefragt, die mit einem weißen twilek vor meinen augen rumtanzten und keiner wollte es mir erzählen. und nein, weiße twileks laufen eben nicht wie sand am meer rum (das kommt vlt. auf dem server an). denn die meisten wollen verhindern, dass es zu viele weiße twileks gibt, daher werden sie euch kaum etwas sagen und wenn doch, habt ihr glück. Edited by Jusatsu
Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...

Also um einen weißen Twilek zu bekommen sollte man den hell blauen ton auf Republikanischer Seite wählen ja?

 

Hatte auf der Imperialen Seite geschaut aber dort gibt es nicht soviel Auswahl an Hautfarben...

 

Gelb müsste doch eigendlich auch funktioneren!?

Link to comment
Share on other sites

Ja das hat sie...ich hätte gerne einen Twilek mit weißer Hautfarbe nun die frage welche Hautfarbe ich beim erstellen des chars wählen sollte?

 

Wollte eigendlich Sith Inqu. Twilek anfangen nur da gibt es nicht soviele Hautfarben zur Auswahl...wähle ich Jedi Ritter Twilek sieht das schon ganz anders aus, da gibt es auch zwei verschiedene paar Blautöne...man schrieb hier ja bereits das hellblau die lösung wäre.

Jemand schonmal Twilek Sith Inqu. und bei der Erstellung die hellgelbe Hautfarbe ausprobiert?

Link to comment
Share on other sites

Wer wirklich weiß will, sollte blau nehmen. Dunkel- oder Hellblau, viel Unterschied machts denk ich nicht.

Die restlichen Farben bleichen nicht gut aus, einerseits, andererseits wirkt weiß nur weiß wenn es entweder 1) graue Schatten hat (wirkt bisschen silbrig dann) oder 2) blaue Schatten (wirkt reinweißer, man braucht nur an wirklich frischen Schnee denken. Die anderen Farben würden den Eindruck "weiß" verdrängen.

 

Das Gesicht sieht leider immer bisschen "schmutzig" aus, weil sie das eben in die Korrumpierung so reingepackt haben... warum auch immer...

 

So sieht mein Assa zB aus (dunkelblau, da bei Release hellblau auf Impseite ja nicht ging): *klick*

 

Bei Zabrak ist der helle fleischfarbene Hautton ideal für sowas. Möglichst ein Tattoo nehmen dass auch Augen und Mund bedeckt, dann sieht man den "Dreck" durch die Korrumpierung auch nicht.

 

Jemand schonmal Twilek Sith Inqu. und bei der Erstellung die hellgelbe Hautfarbe ausprobiert?

 

Das Gelb (weiß ich von Bekannten) geht durch die Korrumpierung gar nicht gut weg leider...

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...