Jump to content

Zwanglose Gilde (DN HM 4/4) Sithtem Of A Down sucht Verstärkung


NucleusTRV

Recommended Posts

  • Replies 134
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Halli Hallo

 

Wir das Doppelpack, Sammy und ich Enrico wollen gern zu euch stoßen, da uns euer Gildepost sehr angesprochen hat.

 

Wir sind STWOR Gelegenheitsspieler, je nach Reallife (Arbeit und Co) und WoW sind auch unsere Oninezeiten, aber wenn wir im STWOR on sind, dann investieren wir auch die Zeit sinnvoll und eig. recht lang.

 

Sammy ist 1983er und ich bin 1987er Baujahr. Sammy ist STWOR Neuling und meiner einer hat schon zu Beta und zu Releasezeit gespielt. Dank Accounthack und der ausbleibenden Accountwiederherstellung seitens der Gm´s, habe ich mir einen neuen Account eingerichtet.

 

Wir spielen beide einen Sith Krieger, Sammy Mauradeur (Kra'shal) und meiner einer Juggernaut Gaahl (derzeit Stufe 16), Berufe sind bei ihm Kunstfertigkeit und passende Nebenberufe und bei mir Biochemie - Bio - Diplomatie.

 

Wir suchen aktiven PVE Anschluss und eine Nette Gemeinde mit Rat, Tat und Initiative zu mehr^^

 

TS3 ist bei uns vorhanden und jederzeit gerne nutzbar.

 

Sehr gerne würden wir uns über eine Rückantwort hier im Forum freuen.

Link to comment
Share on other sites

Ne, daheim bin ich mit dem Smartphone online...

Aber heute war der Techniker von der Telekom da und hat die Leitung freigeschaltet... nur Modem/Router sind von Congstar noch nicht da, obwohl alles auf heute bestellt war (sind ja erst letztes WE hergezogen)... -.-

 

Aber da hab ich noch was im Ärmel... muss nur basteln ;)

Edited by NucleusTRV
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...