Jump to content

Heiler extrem benachteiligt?


Dremoras

Recommended Posts

Hey ich wollt mal anmerken wenn ich dd skille krieg ich pro match 9 medaillien und als heiler 2-4 in selten fällen 5-6, das stinkt doch ganz arg.

 

Kann doch nicht sein dasi ch gewzunen werd kills zu lechen überall raufzudoten um an kills zu kommen anstat mich um das zu kümmern was ich bin heiler.

 

Da sollte ganz klar nachgebessert werden.

Link to comment
Share on other sites

ich lach mich weg. sehe leute die heiler spielen mit bis zu 200k dmg und mindestens 50 k heal aus nem bg gehen.

 

und du willst mir jetzt sagen heiler ´hat nachteile xD

 

 

lern deine klasse erstmal spielen und dann meld dich nochmal

Link to comment
Share on other sites

ich lach mich weg. sehe leute die heiler spielen mit bis zu 200k dmg und mindestens 50 k heal aus nem bg gehen.

 

und du willst mir jetzt sagen heiler ´hat nachteile xD

 

 

lern deine klasse erstmal spielen und dann meld dich nochmal

 

 

Meld du dich nochmal wenn du verstehst umwas es geht du koffer.

Geht darum das ich als heiler heilen soll und ned dumm dastehen und damage machen.

 

Aber egoisten auf ego tour verstehen sowas nicht....

 

Und zu dem poster unter mir ja geht hab letztens nimrod gesehen hat als attentäter sogar 11 bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Also ich will ja nix sagen aba du bist als heiler schon einer der Klassen der am ende alle medalien von den spieler zugeschoben bekommst !!!

 

Spiel mal nen jedi Ritter oder Sith Krieger! Die machen kein dmg im bg weilse 0 cc ham und cc opfer sind und dem dmg fressen als wärs vaniele soße...

 

Sei echt mal beruigt du hast als heiler schon die besseren karten!

Link to comment
Share on other sites

naja ich hole auch als reiner dd je nach bg 7-10 medals mit luck auch mal ne 11.

aber kenne auch heiler die zwar zum dmg genötigt werden aber auch 8-10 medals rausholen...

wenn man den heilern jetzt noch mehr heal medals gibt, müsste man den dmg komplett anpassen weil diese medals müssten dann wegfallen.

Allerding fänd ich es gut wenn heiler die jemand heilen den kill auch angerechnet bekommen würden ohne selber dmg machen zu müssen.

Ist derzeit anscheind noch nicht der fall...

 

Naja medal system ist eh fürn kappes... Rennst void durch und plantst die bomben, bekommst so wenig medals das de mit weniger Tapferkeit und marken rausgehst als wenn man dumm rumzergen würd...

Link to comment
Share on other sites

Nur mit Heilung geht es nicht. Du musst halt auch schaden machen, dann gibt es mehr Medallien. Ich spiele nen Juggernaut und gehe meistens mit 7-9 Medallien aus dem BG. 5 für Schutz und 2-4 für Schaden und Todesstöße. Wenn ich mich nur auf Bewachen und spotten+supporten konzentriere, schaffe ich höchstens 5. Die Mischung machts also um viele Medallien zu bekommen. Mein Maximum bisher waren 10 Medallien, hab ich aber ewig nicht mehr geschafft, seit ich full def geskillt bin :)
Link to comment
Share on other sites

die meisten medalien gibt es wenn du 2 sachen abdeckst reiner dd kommt nie hoch genau so wie reiner tank oder reiner heal.

ich zb mache immer zwischen 8-10 medalien

4 für schutz

4 für schaden

dann noch bis zu 2 für ort gedefft

 

bei swtor habe ich auch noch kein heal gesehen der nur heal castet ununterbrochen

vor allen nicht wenn die tanks alle mal ihr schild vergeben würden :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...