Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sssssaveshhhhh

 

Sehr sehr schade :(

Ich hab die BGs mit dir im Team immer genossen - sehr fähiger, kompetenter Spieler und guter Gildenleiter :D Bleib wie du bist und ich hoffe ja, dass du irgendwann mal wieder vorbei schaust. Ich wünsch dir was.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche mir eine temporäre Sperre für Spieler die ein BG verlassen! Hatte bisher nur Spiele in welche ich durch nachlisten reingerutscht bin und dann zeitweiße zu 5/6. darin verbacht habe. Oder das Gegnerteam löst sich auf, weil es nicht gleich läuft. Is doch kacka... :( Edited by BobMoses
Link to comment
Share on other sites

.

 

Ich.

 

Ich glaube er meinte nicht deinen Hund der unterm Tisch sitzt Pibb. Lag hat nichts mit lecken zu tun, auch wenns sich gleich anhört!

 

Zum Thema:

Lags sind in den letzten Wochen eine häufige Begleiterscheinzng in den BG`s. Vom 3 Sekunden Stillstand bis zur Dauerzeitlupe und Latenzstörungen, alles dabei. Ist auch nicht nur meine Wahrnehmung, alle in der Gilde klagen grade darüber

 

Kcki

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube er meinte nicht deinen Hund der unterm Tisch sitzt Pibb. Lag hat nichts mit lecken zu tun, auch wenns sich gleich anhört!

 

Mir scheint du verkraftest es immernoch nicht, dass Jakdra in meiner Gunst vorne liegt.

Als Hund musste ihn trotzdem nicht bezeichnen, das ist nicht nett.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Ich denke ich habe bisher sehr viel Geduld mit diesem Thread bewiesen, immerhin erfreut er sich ja größter Beliebtheit. Allerdings ist der Ton hier drin eigentlich von jeher unter aller Sau.

 

Sollte ich hier noch weitere Beleidigungen und Anfeindungen finden, hagelt es Auszeiten. Jeder ist eingeladen über das PvP auf seinem Server zu sprechen, aber wenn der Ton, oder die Erziehung, dabei ständig vergessen wird, dann ist das weder gut für den Server noch für das Forum.

 

Also benehmt euch bitte und geht respektvoll miteinander um.

 

Ich spiele ja auf Jar Kai Sword und auf T3M4 ein wenig PVP und lese dementsprechend die Forenthreads beider Server, aber was hier abgeht ist schon der Hammer ^^. Teilweise ein rumgeprolle im IQ-Minusbereich, Groß- und Kleinschreibung total egal, und Posts im SInne vom Bushido Assislang die sich gewaschen haben.

 

Hier streitet sich echt die Community, ob man mit 4, 6 oder 8 Leuten ein Randombg listet (nur ein Beispiel).

 

Wenn man das irgendjemandem auf der Straße erzählt, wird der sich auch Fragen, ob man noch alle Tassen im Schrank hat.

 

Ein Grund für viele Spieler auf einem PvE-Server zu spielen, ist der erwartete höhere Altersschnitt und das bessere Benehmen. Das Gegenteil scheint aber der Fall zu sein. Vergleicht einfach mal das Niveau des JarKai Sword PvP Threads mit diesem hier...

 

Soll nur mal ein Denkanstoß sein, nichts was ich geschrieben habe, ist gegen IRGENDEINE spezielle Person oder Gilde hier gerichtet, da muss man hier ja verdammt aufpassen.

Link to comment
Share on other sites

PIBB, ... welcome back ...:rak_tongue::rak_tongue:

war ja nicht von Dauer, deine Abwesenheit.

Mir war bischen langweilig gestern und heut ... weiterhin nicht ingame aktiv undso.

Müsst mir mal n anderes Forum zum Zeitvertreib suchen.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele ja auf Jar Kai Sword und auf T3M4 ein wenig PVP und lese dementsprechend die Forenthreads beider Server, aber was hier abgeht ist schon der Hammer ^^. Teilweise ein rumgeprolle im IQ-Minusbereich, Groß- und Kleinschreibung total egal, und Posts im SInne vom Bushido Assislang die sich gewaschen haben.

 

Hier streitet sich echt die Community, ob man mit 4, 6 oder 8 Leuten ein Randombg listet (nur ein Beispiel).

 

Wenn man das irgendjemandem auf der Straße erzählt, wird der sich auch Fragen, ob man noch alle Tassen im Schrank hat.

 

Ein Grund für viele Spieler auf einem PvE-Server zu spielen, ist der erwartete höhere Altersschnitt und das bessere Benehmen. Das Gegenteil scheint aber der Fall zu sein. Vergleicht einfach mal das Niveau des JarKai Sword PvP Threads mit diesem hier...

 

Soll nur mal ein Denkanstoß sein, nichts was ich geschrieben habe, ist gegen IRGENDEINE spezielle Person oder Gilde hier gerichtet, da muss man hier ja verdammt aufpassen.

seit wann wird in foren gross/kleinschreibung beachtet? seit wann blaest man sich in pvp foren zucker in den #####? siehst ja was passiert, wenn wir hie rpaar tage nich "bushido-assimaessig" posten, garnix...

also schnapp dir wieder deine frankfurter allgemeine zeitung, da hast du tolle qualitaetsposts... bye

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

ich möchte euch von mori ausrichten, dass er euch alle ganz doll lieb hat. das teilweise rüpelhafte zeug, das er hier schreibt und das ihm oftmals im nachhinein ein schlechtes gewissen bereitet, meint er garnicht so. und ihr seid ihm sehr ans herz gewachsen. tschöööö :) Edited by VioarrSWTOR
Link to comment
Share on other sites

ich möchte euch von mori ausrichten, dass er euch alle ganz doll lieb hat. das teilweise rüpelhafte zeug, das er hier schreibt und das ihm oftmals im nachhinein ein schlechtes gewissen bereitet, meint er garnicht so. und ihr seid ihm sehr ans herz gewachsen. tschöööö :)

Ich wusste unter seinem harten Kern steckt ne zarte Seele die nicht anders kann.

Link to comment
Share on other sites

ich möchte euch von mori ausrichten, dass er euch alle ganz doll lieb hat. das teilweise rüpelhafte zeug, das er hier schreibt und das ihm oftmals im nachhinein ein schlechtes gewissen bereitet, meint er garnicht so. und ihr seid ihm sehr ans herz gewachsen. tschöööö :)

rufmord, verleumdung... ich gehe nichma mehr regelmaessig zur confession...

Link to comment
Share on other sites

Soll nur mal ein Denkanstoß sein, nichts was ich geschrieben habe, ist gegen IRGENDEINE spezielle Person oder Gilde hier gerichtet, da muss man hier ja verdammt aufpassen.

 

warum auf bestimmte gilden/personen begrenzen wenn man alle pvp spieler eines ganzen servers dissen

 

kann* ? :D nice one!

 

 

*(und im forum unterwegs sind)

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele ja auf Jar Kai Sword und auf T3M4 ein wenig PVP und lese dementsprechend die Forenthreads beider Server, aber was hier abgeht ist schon der Hammer ^^. Teilweise ein rumgeprolle im IQ-Minusbereich, Groß- und Kleinschreibung total egal, und Posts im SInne vom Bushido Assislang die sich gewaschen haben.

 

Hier streitet sich echt die Community, ob man mit 4, 6 oder 8 Leuten ein Randombg listet (nur ein Beispiel).

 

Wenn man das irgendjemandem auf der Straße erzählt, wird der sich auch Fragen, ob man noch alle Tassen im Schrank hat.

 

Ein Grund für viele Spieler auf einem PvE-Server zu spielen, ist der erwartete höhere Altersschnitt und das bessere Benehmen. Das Gegenteil scheint aber der Fall zu sein. Vergleicht einfach mal das Niveau des JarKai Sword PvP Threads mit diesem hier...

 

Soll nur mal ein Denkanstoß sein, nichts was ich geschrieben habe, ist gegen IRGENDEINE spezielle Person oder Gilde hier gerichtet, da muss man hier ja verdammt aufpassen.

 

lol, L2P alta

 

Kicki

 

PS

ich glaube du hast den Fred hier nicht verstanden!

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

#1 ist vergeben

Danke, dass du sicherstellst, dass mein Titel nicht von anderen beansprucht wird.

Oder ihr müsst mich zum Superweltmeister #1 machen, dass andere sich um den aussagelosen Weltmeister #1 prügeln können, wie im Boxen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...