Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Wo wäre denn Deutschland in der 5 jahreswertung ohne Bayern ?

Die Leistungen des Vereins sind eine Sache. Wegen der Erfolge muß man ihn und die Spieler aber nicht automatisch mögen. ;)

Da ist eben leider auch zu viel Heuchelei. Letzte Woche ging es noch darum, daß spanische Verhältnisse befürchtet werden und daß mehr Spannung in der Liga wünschenswert wäre. Diese Woche wird dem einzigen ernsthaften Konkurrenten der beste Spieler weggekauft. Das paßt nicht zusammen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die Leistungen des Vereins sind eine Sache. Wegen der Erfolge muß man ihn und die Spieler aber nicht automatisch mögen. ;)

Da ist eben leider auch zu viel Heuchelei. Letzte Woche ging es noch darum, daß spanische Verhältnisse befürchtet werden und daß mehr Spannung in der Liga wünschenswert wäre. Diese Woche wird dem einzigen ernsthaften Konkurrenten der beste Spieler weggekauft. Das paßt nicht zusammen.

 

Er wurde weggekauft, weil der Spieler nach München will/wollte (ganz egal ob wegen Geld, Trainer, Erfolg etc.) und er wurde in erster Linie weggekauft, weil er die Mannschaft noch weiter nach vorne bringen wird. Ich weiß, man wird sich jetzt anhören müssen, die Bayern haben aber die geschwächt und den geschwächt, aber kein Verein der Welt gibt mal eben so knapp 40 Millionen aus, nur um den Konkurrenten zu schwächen. Ich mein, Dortmund hat ja auch keine Rücksicht auf Gladbach genommen als sie Reus gekauft haben und wahrscheinlich auch wussten, dass Gladbach CL-Quali spielen wird. :p

 

Absolut überflüssig ist aber die Bekanntgabe des Transfers, heute spielt Bayern, morgen spielt Dortmund, das ist absolut lächerlich und ich verstehe jeden Ärger in dieser Hinsicht.

 

Hoeneß an sich mag ich auch gar nicht, das seit Jahren und obwohl ich Bayern-Fan bin. Das mit den spanischen Verhältnissen hätte er nicht sagen müssen (obwohl er es 1-2 Tage später wieder zurückgezogen hat, da die Idee scheinbar wenige begeistert hat) genauso wie tausend anderer Dinge in den letzten Jahren.

Link to comment
Share on other sites

@Lollypo

Den Transfer an sich, aus Bayern Sicht, kann ich durchaus nachvollziehen. Wer die Nummer 1 in Europa werden will, muß sich zwangsläufig die besten Spieler holen. Aber erst solche Äußerungen von sich geben und den Transfer dann zu so einem Zeitpunkt bekanntgeben, hm, das macht den Verein nicht sympathisch. ;)

Spieler wechseln nunmal. Das ist klar. Aber am "wie" kann man noch arbeiten.

Link to comment
Share on other sites

klopp sagte ja auch selber, ohne diese klausel hätte götze gar nich verlaengert.

Bin zwar auch bayernfan aber find den zeitpunkt der veroeffentlichung nicht grad optimal

achja und wotan wenn du die aeusserungen meinst die uli von sich gab.. war halt dem seine, aber vielleicht haste ja auch die vom sammer gehoert : ich bin egoist ich will alles gewinnen solange ich hier bin.

recht hat er

ps.... appropo uli... bei dem muss ich mal nachfragen ob er schon die ferngläser verschickt hat :)

Edited by Sokaro
Link to comment
Share on other sites

Es ist schon niedlich, wie du immer auf eine ganz spezielle Schiene umschwenkst, wenn du ansonsten einfach nicht mehr weiter weist. Ist schon blöd, wenn du an jemanden gerätst, der nicht kuscht, nur weil irgendeine Zahl, eine klitzekleine Variable von zwei Byte Größe, höher ist. Ich bin halt mehr, als nur zwei Byte. Das muß sehr frustrierend für dich sein. :)
ich trolle dich spielbezogen, was auch nich schwer is, die angriffsflaeche is halt gross... du versuchst iwelche aussagen zu verdrehen und erfindest dinge um zu trollen, weil du spielbezogen einfach nichts in der hand hast :) wenn wir schon bei dem begriff niedlich sind, sind niedlich eher deine winselnden versuche es mir hier zu besorgen, wo dus ingame nie geschafft hast... :rolleyes: irgendwie habe ich immer mehr das gefuehl, das du mir weder hier noch ingame gewachsen bist und ich verliere so langsam das interesse...

Hier in Dortmund hängen die Flaggen auf Halbmast. Einfach schade und unverständlich das Ganze.
hingst du auch auf halbmast als seb zu uns is damals :confused:

Die Leistungen des Vereins sind eine Sache. Wegen der Erfolge muß man ihn und die Spieler aber nicht automatisch mögen. ;)
wie deine sicht auf wolfpack quasi...
Link to comment
Share on other sites

Was ich mich da aber frage... wenn das denn alles stimmt, warum denkt Aiman Abdallah dann anders?

 

Und warum essen wir in Deutschland eigentlich Möhren oder wichtiger, was unterscheidet sie von Karotten?

 

Und vor allem, was heißt das jetzt fürs Rated? O___O

Link to comment
Share on other sites

Sorry komplett nix mit dem thema aber bayern barca 4:0 !!!!!!!!!!! die schiessen die spanier aus dem stadion unglaublich ..... sorry mori und wp aber bayern ist ne stufe über euch :)

 

Ich bin total fertig, äh.. 4:0 .. the ****?!. Unfassbar, einfach nur unfassbar. Ich brauch nen Bier.

Link to comment
Share on other sites

Ihr wisst ja bescheid über den bolster bug mist den hier viele nutzen... möchte die Gilden oder User davon gar nich aufzählen.. mhhh is das eig geil so op im PvP rumzulaufen und sich diesen scheißkram zum vorteil zu machen? In meinen Augen sind das alles Spieler, die anders nicht mehr Wissen wie sie n game gewinnen können .... Ich werd den Scheiß nich mitmachen und ich habe großen Respekt vor den PvPlern die auch fair auf der Linie mit dem PvP Equip bleiben.. keine Ahnung warum Bioware dieses Kindergartenprogramm ins Leben gerufen hat aber einige scheinen sich darüber zu freuen.. ihr könnt mich jetzt ruhig zerfetzen und flamen ohne Ende ... egal genau so egal wie das PvP mittlerweile... tja ich wünsche allen bobs die auf sowas stehen viel vergnügen damit und hoffe das Milch und Kekse weiterhin munden ...

irgendwie applause .. kommt nich alle tage vor das n game so scheiße wird

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg Bane

Edited by anonymisiert
Link to comment
Share on other sites

Wart mal den patch ab. Hoff der bringt dann eine klare Linie rein was das gear betrifft. Ich zock im pvp gear und gut is. Viel zu Faul mich noch mit diesem Bolster zu befassen um das optimale aus dieser Grauzone herauszuholen.

Das wird schon alles, reg dich net uf, bringt eh nix:)

Link to comment
Share on other sites

Wart mal den patch ab. Hoff der bringt dann eine klare Linie rein was das gear betrifft. Ich zock im pvp gear und gut is. Viel zu Faul mich noch mit diesem Bolster zu befassen um das optimale aus dieser Grauzone herauszuholen.

Das wird schon alles, reg dich net uf, bringt eh nix:)

 

This! Ich bin ebenfalls zu faul das Gear zu wechseln, aber in dem Fall bin ich mir recht sicher, dass sogar Biomüll das bald mal fixt. Es ist wie bei vielen anderen MMOs, dass nach einem größeren Patch oftmals Unsinn rauskommt.

Link to comment
Share on other sites

T!ts or GTF0! :eek:

 

Pardon, wer bist Du? :p

 

Der letzte Rest von AtroX :(

Super sympathische Spielerin mit Humor und Skill. Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, mit ihr zu spielen (nich das was Tremel jetzt denkt).

Edited by DynamiCtagez
Link to comment
Share on other sites

Äri... du Huhn! Oder besser: Ihr Hunde! Ist ja wieder klar, das ihr das heilsame Mädel abbekommt. :-(

*wegen Nick auf Ende des Posts deut*

 

Ich fordere alle einsamen republikanischen Heiler auf ebenfalls lasziv anmutende Gesellschaftsanffragen ins Forum zu setzen, vielleicht beseitigen wir ja am Ende die dauerhaft anmutende Situation von "immer einer mehr" im Random auf imperialer Seite atm. ;P

 

P.S. Tremel denkt nur eins: "Geh Camou, damit der doofe Phelarn nie ein einziges mal seine Turbulenz landen kann... geh immer camou, also quasi... IMMER... und dann hau hart... richtig!"

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

Äri... du Huhn! Oder besser: Ihr Hunde! Ist ja wieder klar, das ihr das heilsame Mädel abbekommt. :-(

*wegen Nick auf Ende des Posts deut*

 

Ich fordere alle einsamen republikanischen Heiler auf ebenfalls lasziv anmutende Gesellschaftsanffragen ins Forum zu setzen, vielleicht beseitigen wir ja am Ende die dauerhaft anmutende Situation von "immer einer mehr" im Random auf imperialer Seite atm. ;P

wenn du wuesstest, wie die frauen alle nur /worship wenn wir mit unseren wolfpack t shirts abends losgehen...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...