Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Warum muss es bei euch auch nur eine Person geben die sich dazu verpflichtet fühlt solche öffentlichen Ansagen zu pflegen. Da besteht Nachholbedarf ^^

 

Ich vermute mal, es wird am mangelnden Foreninteresse liegen. :rolleyes:

Aber unsere Pressesprecherin Aino/Vermouth wird ihr Bestes geben, um Euch auf dem Laufenden zu halten.

Edited by hisairness
Link to comment
Share on other sites

Auch nochmal mit etwas Verspätung danke für die gestrigen Spiele an Keine Panik und Infernal. Leider ist die Voidstar gestern aufgrund dieser nervigen seit 2.1 dauernd vorkommenden invistapps irgendwie nicht mehr so toll gewesen. Hoffe mal das das BW endlich mal schnell wieder richtig hinbiegt und ich hoffe auch das sich das keine Rated-Gilde zu nutze macht. Gestern war leider bei mir in jedem zweiten (random) bg ein invistap sowohl von reps als auch von imps dabei. Edited by BlackTobi
Link to comment
Share on other sites

Morgen ca. 21 Uhr rum will ich ne lockere grp machen(wenn ichs rechtzeitig von der Arbeit pack)

Einfach so teuer wie möglich verkaufen is das Motto:)

Wenn jemand Bock hat und mit will, grad mich anschreiben wenn ich on bin. Schreib aber nochmal im chanel. Kann jeder mit. Ts sollte aber vorhanden sein und minimum 1-2 std. Zeit.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...