Jump to content

PvP Bash


Pytie

Recommended Posts

Was für ein Bobgeblubber, da muss man sich ja als Rep schämen. Mir/Uns ist solches Verhalten von EInherjer in den RBGs (wo es wohl am meisten Sinn machen würde) nicht aufgefallen.

 

Zurück zum Thema: ACD wird wohl auch dabei sein, wir freuen uns schon drauf.

 

MfG Dolinar / Eternal

 

Das man Microlaggs bewusst verursachen kann ist bekannt, dass die normal auch mal vorkommen ist auch bekannt. Es fällt nur auf wenn jemand über ein ganzes BG lang nur alle 5-10 m sichtbar wird und ist. Just my 2cents, ich halte nichts von den meisten Imps bin vielleicht auch durch Erlebnisse auf meinen alten Server im Frühjahr sehr voreingenommen. Nunja, aber die Bob-Bezeihcnung kannste dir getrost sparen. Bin ja auch nicht beleidigend geworden;-)

Link to comment
Share on other sites

Du bezeichnest uns als Cheater/Hacker und sprichst davon nicht beleidigend geworden zu sein?!? ...ich sag zu dem Thema gar nichts, weil ich nichts nettes sagen könnte.

 

b2t: Ich freu mich auf das Event und hoffe, dass alle PVP-Gilden teilnehmen...je mehr, desto interessanter!

 

Gruß,

 

Zannâh

Edited by Kenhoe
Link to comment
Share on other sites

Bleibt bitte beim Topic. Wenn wer über andere Dinge diskutieren möchte als den PvP Bash dann woanders und nicht hier. Das gilt im übrigen auch für unsere Gilde! Das Thema ist durch!

 

Ich freue mich schon auf das Event und hoffe das viele daran teilnehmen. Gerade solche Events sind es die eine Community ausmachen.

 

Die Frage mit der Anmeldung steht noch aus. Sollen wir uns hier im Forum anmelden? Euch persönlich Anschreiben oder geht das mittlerweile über eure HP?

Link to comment
Share on other sites

Kommentare sind nun auf der PVP-Bash Seite wieder für angemeldete User möglich. Der Event den ihr auf der Bash Seite erstellt habt ist nun auch online gestellt. Dennoch kann ich mich der Frage nur anschließen. Wo wollt ihr die Anmeldung im Forum, über das Ticket System oder in diesem Beitrag? Cool würde sein, wenn man eine kleine Übersicht hat wer nun schon aller angemeldet ist. lg* Cx

 

P.S Freut mich, dass ihr den Event macht!

Link to comment
Share on other sites

schon mal Danke an Cxcxcxcxcxcxcxcxcxcxp ;)

 

da das ja jetzt mit der Seite vom PvP-Bash funzt schlage ich vor alle Anmeldungen über die die Seite zu machen, bietet sich auch besser an:

 

Hier der Link dazu:

 

http://pvp-bash.info/?event=pvp-bash-6-0-veranstalter-the-force-eu

 

Eine Übersicht wird dann diese Woche noch erstellt damit ihr euch schon mal vorbereiten könnt.

Edited by Pytie
Link to comment
Share on other sites

Kk, denke ich habe uns auch erfolgreich angemeldet.

 

Btw. wer auch immer Admin der Seite ist bitte mal Bescheid geben - glaube ihr solltet mal am Rechtemanagement der Seite drehen! ;p

Edited by Nuzzar
Link to comment
Share on other sites

Hi ist es absicht, dass man über das Ticket System keine Plätze mehr bekommt? Was ich gesehen habe sind bisher pro Grupppe zwischen 3-4 Tickets gezogen worden. Ich glaube das war so nicht gewollt oder? Bitte um Input bzw. dreht euch die Tickets hoch für die Veranstalltung sonst können sich da keine Leute mehr anmelden....

 

P.S Low Riders hat sich über die Comments angemeldet.

Link to comment
Share on other sites

ja war anders geplant xD 16 Spots natürlich hat jeder der n 3ter team wollte 3 tickets und 4rer team 4 tickets gezogen xD

 

müssen wir nächstes mal 2 seperate veranstaltungen machen einmal mit 16x4 tickets und 16x3 dann gehts auch =)

 

hab das jetzt aber mal hochgestellt

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...