Jump to content

grp finder prob mit rolle wählen


Recommended Posts

hi, ich hoffe ich hab das richtige forum erwischt.

also ich war bis heute als juggernaut tank im pve unterwegs. jetzt will ich ihn aber als dd im pvp spielen und nebenbei auch als pve dd. jetzt hatte ich heute das problem, dass ich nicht als dd in eine grp komme. ich wähle nur dd im grp finder als rolle aus und komme trotzdem als tank rein. jemand eine ahnung woran das liegen könnte?

Link to comment
Share on other sites

Das ist vom Dienstherren so gewollt. Finde Dich damit ab. Ich bin auch DD und werde als Heiler gelistet. Ich will und werde niemals einen Heiler spielen. Das ist dem Spiel egal und irgendwo steht auch, das man von uns erwartet umzuskillen. Saftladen.
Link to comment
Share on other sites

Das ist vom Dienstherren so gewollt. Finde Dich damit ab. Ich bin auch DD und werde als Heiler gelistet. Ich will und werde niemals einen Heiler spielen. Das ist dem Spiel egal und irgendwo steht auch, das man von uns erwartet umzuskillen. Saftladen.

 

Dürft ich deinen Ingamen-Namen und Server erfahren?

Spar ich mir den ärger dich iwie mal im FP anzutreffen und kann dich gleich auf /ignore setzen :)

 

"Pff sollen doch die anderen die Drecksarbeit machen, ich werd nie heilen!"

Das sind die richtigen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Erstens ist Heilen keine Drecksarbeit und zweitens darf jeder Spieler spielen, was er möchte, aus welchen persönlichen Gründen auch immer er eine bestimmte Rolle gerne mag. Das ist kein Job, sondern ein Spiel - die persönliche Freiheit, auf welche Art man Spaß hat, ist jedem unbenommen. Toleranz.
Link to comment
Share on other sites

Inzwischen ist es so, dass der Gruppenfinder für mein Commando nicht mehr brauchbar ist. Seit Tagen wird der Char *immer* als Heiler einer Gruppe zugeteilt, obwohl ich das GF-Fenster offen habe und eindeutig nur "Schaden" aktiviert ist.

 

Manchmal sehe ich es allerdings auch umspringen...

 

Ist es denn so schwierig, dieses Problem zu beheben?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
×
×
  • Create New...