Jump to content

PVP im Team mit anderen / Randoms


BomberGolde

Recommended Posts

Verehrte Lords und Lady's, imperiale Streitkräfte.

 

Bitte benutzt Eure Buffs im Szenario, helft Euch gegenseitig, scheidet nicht vorzeitig aus nur weil es schlecht läuft und bitte bitte beleidigt die schwächeren Spieler nicht.

 

In den letzten BG's habe ich immer wieder die solche negativen Dinge erfahren müssen. Bitte bedenkt :das Spiel und oft auch die Community sind noch jung. Damit sind auch ältere Spieler gemeint deren erstes MMO dies ist.

Das Star Wars Thema zieht nicht nur junges Publikum und MMO-Spieler an sondern auch Fans und Freunde aus allen Bereichen (dunkle Tiefen) des Real Life.

 

Man weiss doch nicht wer hinter dem Char eines unbekannten Mitspielers steckt. Seid bitte Höflich und gebt Tips wenn Ihr Mankos im Teamplay entdeckt oder in der Fertigkeiten-nutzung, im Movement.

 

Beleidigung und Ausgrenzung mögen Hass erzeugen und stark machen, motivieren neue und noch nicht eingespielte Mitstreiter aber nicht zu Teamplay und Spiel-Abo.

 

Wir wollen doch alle Spass haben. Geht bitte mit Sportsgeist an die Sache ran. Nicht jeder ist ein Pro Gamer und lebt in Mothers Basement. Nicht jeder kauft sich extra für ein Spiel eine Gamer- Tastatur / Maus.

Jeder benötigt auch eine andere Zeitspanne zum verstehen, sei es durch ungewohnte Spiel- Mechanik oder kurze Freizeit.

 

Wahrt Anstand und die Würde des Menschen, auch und besonders im Netz. Wir wollen doch alle noch eine Weile volle Server geniessen und nicht erst den Schimpfwortfilter aktivieren müssen.

 

so long: frohes Fest und einen guten Rutsch

Link to comment
Share on other sites

DANKE!

 

Das ist für mich mein erstes Online Spiel in dieser Form. Und ich tue mich mit dem PvP noch ziemlich schwer, bemühe mich allerdings im Rahmen meiner Möglichkeiten. ;-)

 

Manches klappt gut, andere Dinge findest der alte Mann eher anstrengend oder um nicht zu sagen: ätzend. Ziele im Fokus halten, richtigen Tasten drücken, Leben im Auge behalten.

 

Und scheinbar läuft es gar nicht soooo schlecht, in der Regel lande ich im Mittelfeld.

Gegen einen, der seit Jahren nichts anderes zockt hab ich keine Chance und auch nicht den Anspruch zu gewinnen, aber es frustriert schon zu sehen, dass man so Vieles nicht auf die Reihe bekommt. Wenn man dann noch angemotzt wird, oder sieht, dass anderen so was passiert, dann hat man keinen Bock mehr auf PvP und zockt wieder alleine die tolle Story.

Link to comment
Share on other sites

Bitte!

 

wenn du probleme haben solltest mit dem zielen, ich hab z.b. die taste für den nächst-stehenden gegner auf dem mittleren mausbutton.

nächster gegner : zirkumflex, gegner durchschalten : tab.

 

Ich kenn das Problem. Meine älteren Arbeitskollegen kommen mit der MMO bzw auch mit Shootersteuerung nicht mehr mit.

Diese Leute haben noch Baldurs Gate und Diablo gezockt oder The Witcher mit der nur-Maus Steuerung. Da geht nix mit "wasd".

 

Bemerke oft Teamkameraden die offensichtlich ihre Fähigkeiten anklicken und dementsprechend brauchen die auch Zeit.

 

Übung macht den (Jedi/Sith) Meister.

 

Wenn wer niemand findet der mit ihm spielen will weil er zu langsam ist oder zu selten online (weil arbeit, familie usw.), ich zock mit meinen Leuten auf Pius Dea, Imperium.

 

Wir können gern per Teamspeak oder auch Chat Übungsduelle abhalten. Einfach PM hier im Forum an mich.

Link to comment
Share on other sites

Verehrte Lords und Lady's, imperiale Streitkräfte.

 

Bitte benutzt Eure Buffs im Szenario, helft Euch gegenseitig, scheidet nicht vorzeitig aus nur weil es schlecht läuft und bitte bitte beleidigt die schwächeren Spieler nicht.

 

In den letzten BG's habe ich immer wieder die solche negativen Dinge erfahren müssen. Bitte bedenkt :das Spiel und oft auch die Community sind noch jung. Damit sind auch ältere Spieler gemeint deren erstes MMO dies ist.

Das Star Wars Thema zieht nicht nur junges Publikum und MMO-Spieler an sondern auch Fans und Freunde aus allen Bereichen (dunkle Tiefen) des Real Life.

 

Man weiss doch nicht wer hinter dem Char eines unbekannten Mitspielers steckt. Seid bitte Höflich und gebt Tips wenn Ihr Mankos im Teamplay entdeckt oder in der Fertigkeiten-nutzung, im Movement.

 

Beleidigung und Ausgrenzung mögen Hass erzeugen und stark machen, motivieren neue und noch nicht eingespielte Mitstreiter aber nicht zu Teamplay und Spiel-Abo.

 

Wir wollen doch alle Spass haben. Geht bitte mit Sportsgeist an die Sache ran. Nicht jeder ist ein Pro Gamer und lebt in Mothers Basement. Nicht jeder kauft sich extra für ein Spiel eine Gamer- Tastatur / Maus.

Jeder benötigt auch eine andere Zeitspanne zum verstehen, sei es durch ungewohnte Spiel- Mechanik oder kurze Freizeit.

 

Wahrt Anstand und die Würde des Menschen, auch und besonders im Netz. Wir wollen doch alle noch eine Weile volle Server geniessen und nicht erst den Schimpfwortfilter aktivieren müssen.

 

so long: frohes Fest und einen guten Rutsch

 

 

ich Stimme dier voll und Ganz zu vor allem wenn die die Beleidigen auch noch dumm genug sind sachen zu schreiben die garnicht zutreffen.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie wundert es mich nicht dass so etwas von einem Imperialen kommt. Mit einer der Gründe warum ich auf der Republikseite spiele. Aber schön zu sehen dass nicht alle die die Imperiumsseite wählen Deppen sind die bösartig sein einfach cool finden und sich profilieren wollen.

 

Und als ich das Wort "Sportsgeist" gelesen habe... da hätte ich beinahe geweint vor Freude. Es gibt noch Menschen die das hier betreiben wie man früher mit Freunden zusammen Kicken gegangen ist. Danke, mein lieber TE, danke! Würde ich auf deinem Server spielen, und würde ich dir je im PvP begegnen... ich hätte Hemmungen dich anzugreifen ohne mich zumindest vorher vor dir zu verbeugen wie es im Kampfsport ja Sitte ist.

Link to comment
Share on other sites

Vorallem ist es egal ob nun Republik oder Imperium, im Spiel kämpfen die Fraktionen gegeneinander da ja auch Star Wars drauf beruht aber am Rechner sitzen auch nur Menschen^^

 

Also ich finde eure Agumente Klasse und schließe mich dem sehr gerne an.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir für das Game extra eine neue Tastatur (http://www.amazon.de/gp/product/B000J1WNH8) zugelegt.

Wenn man erst mal die richtigen Treiber gefunden hat, ist das Teil recht nützlich.

 

Jetzt brauch ich nur noch Zeit zum üben ... :-)

 

Mich findet man auf Exar Kun. Einem Übungsduell wäre ich nicht abgeneigt. Wer mag kann mir hier auch gerne ein PM schicken.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...