Jump to content

Probleme mit dem Verlorenen Code-Zylinder


Jmsbhn

Recommended Posts

Ich wollte den Code-Zylinder auf Balmorra kaufen aber es heisst immer Maximale Anzahl einzigartiger Gegenstände erreicht. Ich habe extra das gesammte Inventar leer geräumt aber ich kann ihn immer noch nicht kaufen. Weiss jemand eine Lösung?
Link to comment
Share on other sites

Bei den Questitems hast auch geschaut? Nicht, dass der also solches zählt und du aus Versehen zwei mal geklickt hast und das Spiel das als zweiten Kaufwunsch verstanden hat... der dann natürlich nicht geht, weil du schon einen im entsprechenden Inventarbereich hast.

Oder hast du mit dem Char das entsprechende Datacron schonmal geholt? Das könnte auch dazu führen, dass man ihn nicht kaufen kann. Schließlich bekommst auch den blauen Kristall für den +10 Datacron nicht mehr, wenn du den Datacron einmal geholt hast.

Link to comment
Share on other sites

Also der Code-Zylinder landet aufjeden im normalen Inventar. Schon einmal Reparaturfunktion vom Launcher durchlaufen lassen? Ansonsten kann ich nur vermuten, dass vllt ein Item in deiner Laderampe ist, was das Kaufen des Code-Zylinders blockieren könnte. Schau vielleicht auch mal dort rein.
Link to comment
Share on other sites

Als ich letztes WE alle Datacrons geholt hab mit meinem Twink ist mir aufgefallen, dass es dort auf Balmorra 2 Code-Dinger gibt. Eines für das Datacron, wofür das zweite Item ist, weiß ich nicht.

Hast du evtl. versucht, das zweite zu kaufen, was nicht für das Datacron ist?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...