Jump to content

Zielgenauigkeits-Nebenhände


Turike

Recommended Posts

Hilfe!

 

bis L48 konnte man mit Kunstfertigkeit auch Nebenhände mit Zielgenauigkeit bauen. Mit dem Update sind für Kunstfertigkeit - bis L 54 - auch neue Nebenhände mit Willenskraft bzw Stärke dazu gekommen.

 

Wo bitte sind die Nebenhände mit Zielgenauigkeit?

 

Für Aufklärung wäre dankbar...

 

...Turike

Link to comment
Share on other sites

Hi!

 

Der Waffenbauer kann für lvl 54 Modbare Streukanonen und Vibromesser bauen. (Agent/Schurke)

 

Das Thema Generator/Schildgenerator sollte eigentlich den Kunstfertiger betreffen, nur ich habe keine Ahnung warum ich die Baupläne nicht bekommen habe! Weder über Schatzsuche, noch über den Lehrer!

 

Kann mich jemand aufklären? Gibts für Kunstfertigkeit nun Modbare Nebenhänder oder nicht?!

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Wie ich auch bereits schrieb habe ich bisher KEINE Nebenhände mit Zielgenauigkeit über L50 gefunden. Abgesehen von denen, die in den OPs droppen.

 

Ein Schelm, wer böses denkt....ABER.....hat da evtl. jemand vergessen diese Nebenhände ins Spiel zu implementierne??????????

 

Liebes Serviceteam...widerlegt meine gewagte These und sagt mir, uns, der Comunitie.......wo finden wir L 50-54 Nebenhände mit Zielgenauigkeit oder Rezepte dafür????

 

 

erwartungsvoll,

Turike

 

 

 

PS: Es geht nichtmal um Modbare Nebenhände......es geht schlicht darum überhaupt an welche mit Zielgenauigkeit auf den Stufen 51-55 heranzukommen!!!

 

PPS: Wenn du eine modbare Nebenhand wünschst, dann kauf dir einfach irgendeine für Planetenmarken...herzustellen sind die ja nie gewesen....die kann man von L10- L55 mit sich rumschleppen :D

Edited by Turike
Link to comment
Share on other sites

Hab welche gefunden. Bauplanhändler für einfache Auszeichnungen auf der Flotte im Crew-Fähigkeitsbereich...

 

Für unglaublich günstige 150 einfache Auszeichnungen und den Ruf Held auf Makeb kann der geneigte Kunstfertiger lila Zielgenauigkeits-Nebenhandrezepte für Stufe 53 erwerben...

Edited by sendrant
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...