Jump to content

Die Praxeum JastaXIV (Neu RP-Gilde)


Brace_Kahan

Recommended Posts

Hallo Freunde des gepflegten Rollenspiels.

 

Es ist so weit, und ich möchte euch meine kleine RP-Gilde vorstellen.

Die Praxeum JastaXIV ist ein Versuch Rollenspieler zu vereinen die sich nicht zu sehr an vorgaben einer Gilde binden wollen oder durch ihren Char nicht können. Bessergesagt möchte ich hier eine Gilde ins Leben rufen, die eine großes Mischpotential von Charakteren bildet.

Somit sollte ein RP-entstehen das für Jedermann(Frau) etwas bietet und das völlig zwanglos ist.

Egal wie viel Zeit man aufwenden kann oder will. Einzig und alleine der Republik sollt ihr treu sein.

Genaueres erfahrt ihr hier unter,...

Praxeum JastaXIV

 

Weiters habe ich noch einen RP Twitter Account eingerichte.

Hier kann man dann auch rp machen wenn man nicht gerade Online ist ;)

Vanjervalis Chain RP‏

LG

 

Brace

Edited by Brace_Kahan
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Und sie wächst. :)

An alle die noch auf der Suche nach einer RP Gilde sind. Da unser Alterschnitt doch etwas höher ist (* ü 45* Kopfkratz),

suchen wir noch weitere RP`ler die auch etwas im gehobenen Alter sind und interesse haben sich bei uns anzuschließen.

RP wird eigentlich täglich betrieben (kein Zwang zu einen Gilden Tag oder TS Verpflichtung). Aber natürlich machen wir auch PvP und PvE.

Doch das Hauptaugenmerk ist bei uns RP.

>Seiten Link<

 

LG

 

Brace

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Genau das ist nach meinem Geschmack, locker rpn ohne Verpflichtungen, da RL immer vorgeht und man von vornerein bei diesem gilden Konzept, eben nicht schief angeschaut wird, weil man plötzlich zum Kind muß. So zumindest meine Vorstellung. Und ENdlich mal eine Gilde auf nem RP Server, die wirklich RP im Vordergrund sieht. Ich schau mich mal um bei euch, aber mein Interesse ist geweckt.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...