Jump to content

Keine Übersicht


strykkone

Recommended Posts

hallo,

 

ich bin zurzeit am lvln und mach jeden tag die pvp-daily.

langsam aber sicher näher ich mich dem marken cap (kriegsgebiet-auszeichnungen).

jetzt ist meine frage wie investier ich die marken am besten?

ich möchte die marken am besten so ausgeben das ich davon später auf 55 am meisten von profitiere.

 

außerdem versteh ich das mit den sets nicht so ganz...

es gibt drei sets die aufsteigend besser werden (partisanen, eroberer, brandfackel) aber sind die nicht alle gleich gut ohne mods bzw wenn ich diese ändern würde?

 

ich weiß einfach echt nicht was ich machen soll irgendwie erschließt sich das alles nicht so ganz für mich.

 

und wenn ich schon dabei bin würde ich gerne wissen auf welche stats ich als frontkämpfer für pvp achten muss,

auch wenn das hier nicht das richtige forum ist.

 

vielen dank schonmal für die antworten.

Link to comment
Share on other sites

Ab Taperkeit 40 kannst du die Kriegsgebietsauszeichnungen in Ranglistenauszeichnugnen umwandeln. Wenn du die dann auch voll hast, ist leider nicht mehr wirklich viel mit weiter sinnvoll verbrauchen bis Stufe 55. Außer gegen Kriegsgebietsaufputscher und Kriegsgebiet-Medipacks.
Link to comment
Share on other sites

Wenn du erst Rang 17 hast, musst du ja eh noch einige Kriegsgebiete machen, bevor du mit Rang 40 normale Auszeichnungen in Ranglisten-Auszeichnungen tauschen kannst. Bis dahin kannst du entweder wie schon erwähnt riesige Kriegsgebiet-Medipack und -Aufputscher Bestände anlegen oder neuerdings auch Kriegsgebiet- gegen Planetenmarken tauschen und so bei den Planetenhändlern deine u55-Rüstung aufpeppen.

 

Ab Rang 40 solltest auf jeden Fall Ranglistenmarken tauschen, die du für die 55er PvP-Rüstungen brauchst.

Sobald du 55 bist gibt es zwei (nicht drei) PvP-Sets: Partisanen und Eroberer. (Brandfackel ist nur ein anderer Skin für das Erobererset für Leute mit dem entsprechenden Rating, aber kein neues, höheres Rüstungsset). Das Partisanenset ist das Einsteigerset, das du gegen normale Kriegsgebietmarken kaufen kannst, das Erobererset dann das momentan höchste Set, für das du Ranglistenmarken und für die meisten Teile die entsprechenden Partisanensetteile brauchst, die dann quasi zu Erobererteilen aufgewertet werden.

Wenn du also 55 wirst, hol dir erstmal nach und nach das Partisanenset und dann im zweiten Schritt die Erobererteile.

 

Dein Fronti hat Zielgenauigkeit und Ausdauer als Mainstats und je nach dem, ob du Tank oder DD spielst Verteidigungswert, Schildwert, Absorptionswerk (Tank) oder Kritischer Trefferwert, Angriffskraft, Präzision, Wogenwert (DD) als Sekundärstats. Wenn du dir mit der richtigen Verteilung nicht sicher bist, nimm einfach erstmal die Standart-Rüstungssets.

Link to comment
Share on other sites

ab rang 40 wie erwähnt umtauschen

vorher würde ich keine medipacks kaufen, sondern eher beim händler waffen (900 marken).

Die kannst du 2h lang wieder zurücktauschen..soll heissen bevor die waffen ablaufen holste dir neue und tauscht sie zurück (dass du immer waffen mit nem timer im inventar hast).

sobald du rang 40 hast kannst du entweder:

- die waffen für marken utmauschen und so gleich dei nrbg markencap pushen

- oder die waffen weiter aufheben und ein- und austauschen, damit du dann mit lvl 55 10-20 waffen hast und gleich mal dick einkaufen gehen kannst

 

ps: mein char hatte beide caps voll und 12 waffen oda so rumfahren, davon konnte ich erstmal ordentlich einkaufen gehen

 

pps: mit waffen ein- u austauschen meine ich folgendes

du hast 2000 normale marken und 4 waffen (kurz vorm ablaufen des timers)

dann holst du dir zuerst 2 waffen (1800 marken) bist nun bei 6 waffen (4 davon am ablaufen) und 2 "neue" waffen (2h timer) und 200 marken

nun tauschte wieder 2 waffen der 4 (die am ablaufen waren) in marken (wieder 2000) holst dir wieder 2 "neue" und tauscht die letzten 2 "alten" gegen marken.. bist also wieder bei 2000 marken und 4 waffen mit neuem timer

 

wichtig ist, dass du den 2h timer nicht verpennen darfst sonst sind die marken futsch.. genauso darfst du nicht über das caps eintraden

 

bsp 2000 marken 4 waffen..tauschte sofort 2 waffen ein wärst du bei 3800 marken und bei 2750 is das caps

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...