Jump to content

Frage zu dem Stammbaum


Recommended Posts

Hi Lord_Guiness,

Du musst dich einfach mit deinen beiden Charakteren einloggen und diese in den Stammbaum ziehen. Den ersten auf den leeren Platz und alle anderen auf den mit dem er irgendwie verwandt etc. sein soll. Die einzige Vorraussetzung ist das sich beide auf dem selben Server befinden.

 

Viele Grüße,

Steve

 

 

Also auf dem gleichen Server sind se, ganz klar.

Aber: Ich hab den Schmuggler in den leeren Platz gezogen, nun rall ich aber nicht ganz wie ich den Kopfgeldjäger zuordnen kann. Ich schau nochmal ob ich das vielleicht irgendwie übersehen hab, will ja nicht abstreiten das auch ich mich mal dumm anstell, aber so ganz ersichtlich ist das für mich nicht.

 

 

Edit://

Ha, ja ne is klar. Jetzt hab ichs gerallt. Man muss den Char dann auf den anderen Char ziehen. Simpel & einfach. Aber zu simpel & zu einfach für mich.

Edited by Lord_Guiness
Link to comment
Share on other sites

Also auf dem gleichen Server sind se, ganz klar.

Aber: Ich hab den Schmuggler in den leeren Platz gezogen, nun rall ich aber nicht ganz wie ich den Kopfgeldjäger zuordnen kann. Ich schau nochmal ob ich das vielleicht irgendwie übersehen hab, will ja nicht abstreiten das auch ich mich mal dumm anstell, aber so ganz ersichtlich ist das für mich nicht

 

Du loggst dich mit deinem Kopfgeldjäger ein und ziehst im Stammbaum-Fenster sein Symbol über das vom Schmuggler und wartest 1-2 Sekunden :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...