Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich habe es kurzerhand analysiert. Soi hat scheinbar etwas geschludert, als er den Disconnect-Button drücken sollte. Weiterhin kann es nach neuesten Verschwörungstheorien nur sein, dass dies abgesprochene Spiele waren, da die Gegner das so wollten. Dies sieht man an den 2,3 Millionen Heal des anderen Teams.

 

Sollte ich mich hier täuschen (und das ist äußerst unwahrscheinlich), kann es nur noch einen Grund geben:

 

Schatten und Attentäter sind einfach OP (wie ich schon mehrfach feststellte) und haben den Längsten, oder gerne auch die Dicksten, ich will hier politisch korrekt sein. Das wird auch dadurch bewiesen, dass hier scheinbar Unterbrechen, Stunbreaker und Vanish lediglich geklickt werden müssen.

 

Sie sehen also: Ich habe immer recht, Schwester Kopfnuss.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Sieh dir mal die auswertung an :D

Als Fronti/PT gegen eine gruppe aus 5 Heilern kein ding^^

 

Naja für den Sage DD, den Revo und den Smash Sent scheint es nicht ganz so einfach gewesen zu sein. Wobei der Revo vermutlich gedefft hat aufgrund dessen das er mehr Objective Points hat und wenn wir ehrlich sind sind alle Screens hier entweder aus bewusst in die länge gezogenen Alderaans/Novare, rated BGs oder eben solchen wo man 4 Heiler gegen sich hat. ;)

Link to comment
Share on other sites

.. in die länge gezogenen Alderaans/Novare, rated BGs oder eben solchen wo man 4 Heiler gegen sich hat. ;)

 

.. und nichts anderes getan hat, außer zu zergen (Siehe Loss). Ist auch legitim, dafür gibt's den Thread ja auch. Da wäre sicher auch noch mehr drin gewesen, würde der entsprechende DD mal seine Tasten belegen :)

Link to comment
Share on other sites

Ich muss die Insignie nicht suchen ^^ Was ihr immer meint wie benachteiligt Klicker sind :rolleyes:

Außerdem hab ich mein Raidframe neber meinem Char, also ich sehe schnell genug wenn jemand der out-of-range ist Schaden nimmt (sieht man halt auf dem Screen nicht).

Edited by Dommz
Link to comment
Share on other sites

Natürlich bist Du benachteiligt. Oder wie bewegst Du Deinen Char (und die Kamera), wenn Du klicken musst? ;) Das wird immer langsamer passieren, als wenn Du parallel eine Taste drückst während Du nebenher andere Dinge erledigen kannst. Wär auch auf die Vorteile gespannt, die "Klicken" als DD bringen soll.

 

"Schaden nehmen" ist auch nicht immer der beste Indikator. Wenn niemand drüben ist, nimmt auch keiner Schaden. Ich weiß aber auch ehrlich gesagt kein Argument, dass man die Minimap überhaupt so nah ranzoomt. Natürlich ist man in der Gruppe im Voicechat, aber ich dachte ich las hier von Soloanmeldungen. :p

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Natürlich bist Du benachteiligt. Oder wie bewegst Du Deinen Char (und die Kamera), wenn Du klicken musst? ;) Das wird immer langsamer passieren, als wenn Du parallel eine Taste drückst während Du nebenher andere Dinge erledigen kannst. Wär auch auf die Vorteile gespannt, die "Klicken" als DD bringen soll

 

Ich bin genauso klicker und hab vllt 3 skills auf ne maustaste gelegt. Trotzdem kann ich behaupten das ich dadurch genauso schnell reagieren kann wie andre die sich 100 tasten belegen. bewiesen hab ich das einigen schon oft genug :) Und du wirst es kaum glauben selbst als klicker schafft man es die kamera nebei zu drehen etc. xD

 

Ich denke es is jedem selbst überlassen wie er spielt

Link to comment
Share on other sites

Und du wirst es kaum glauben selbst als klicker schafft man es die kamera nebei zu drehen etc. xD

 

Ich denke es is jedem selbst überlassen wie er spielt

 

Mit der Tastatur? :rolleyes:

 

Natürlich ist es jedem selbst überlassen. Mich interessieren aber immer noch die Vorteile, die mir scheinbar keiner nennen kann, außer das felsenfest behauptet wird, man wäre natürlich genauso gut (oder gar besser, deswegen frage ich) als die meisten anderen. Wobei ich diese Aussage sogar akzeptieren würde, schaut man sich die aktuelle Spieler"qualität" so an.

 

Sicherlich gibt es (wenige) Klassen, die man kaum weniger effizient spielen kann. Eine Meleeklasse oder eine, die auf etwas höhere Mobilität angewiesen ist, wohl weniger. Und da ich in Deiner Signatur "Wächter" lese, brauchen wir da nicht weiter zu reden. Man brauch auch sicher nicht raten, in welchem Spec Du unterwegs bist :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ich bin mit verschiedenen skillungen unterwegs man sollte sich der gruppe anpassen und durch kostenloses umskillen is das kein problem.

Mein wächter ist mein main genauso spiel ich aber auch sehr oft nen schurkenheal un Tank selbst da klick ich und komm bestens zurecht.

Link to comment
Share on other sites

Zum ersten Satz: Schön, und /agree (Wobei ich mir den DoT-Spec bei der Aussage "ich spiele alles" mit Klicken sehr "interessant" vorstelle :))

 

Dennoch beantwortet mir Dein Post nicht meine schon zum zweiten Mal gestellte Frage ;) Interessiert mich wirklich.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...