Jump to content

Project SWG


BandoraAthena

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich weiss nicht, warum ihr immer das Pre-CU bei SWG so in den Himmel hebt und geradezu vergöttert.

Die Probleme damals waren für jeden, der einigermasen realistisch ran ging und nicht nur der upper-roxxor-player sein wollte, nicht zu übersehen.

Auf der einen Seite gab es die größte Freiheit in der Skillung, die ich jemals bei nen RPG gesehen habe.

Auf der anderen Seite war das ganze System für die Entwickler unmöglich in irgendeiner Form zu balancieren.

Im Grunde gabs maximal ne Handvoll vernünftiger Kombinationen der Berufe wenn man wirklich bestehen wollte. Nicht umsonst sind sehr viele als imperiale CH mit ner eigenen Armee von AT-ST und Pets rumgerannt. Crafter waren ohnehin meist nur irgendwelche Twinks ... oder reine Spezialisten.

 

Alle anderen Features von SWG (Housing,Städte,Resourcen, Space, offene Welt) waren ja auch nach dem CU noch genauso vorhanden ... nur der upper-roxxor-char ging nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Das erste Jahr nach dem NGE war sicher Mist, danach ging es aber wieder Berg auf. Wenn ich vor dem Schalter stünde und die Wahl hätte SWG als Pre-CU, CU oder NGE (Stand beim abschalten) wieder einschalten zu können, ich würde mich ohne zögern fürs NGE entscheiden.

 

Die Vielfallt der Berufe ist eine Sache, für mich entscheidend ist aber was ich mache, wenn mein Char ausgelevelt ist. Und da hat SWG von Jahr zu Jahr mehr zu bieten gehabt, weit mehr als jedes andere MMO das derzeit auf dem Markt ist.

 

Ich hoffe, dass die bei Project SWG bald große Fortschritte machen und eines nicht all zu fernen Tages meines Chars wieder durch die alte Heimat streifen.

Edited by Baerschke
Link to comment
Share on other sites

EU Chimaera später für kurze zeit auf EU Starsider danach wurde es abgeschaltet

Charakter : Lethos

Fraktion : Imperial

Klassen: Lethos = Jedi

Lethoss (Sukram) = Spy / Bounty Hunter / Commando

 

Auch für mich gilt, erwarte Projekt SWG mit großer Spannung.Auch ich vermisse dieses Spiel da es an vielseitigkeit nicht zu überbieten war. Ok die Grafik war / ist Altbacken aber PvP in seinen Ausmaßen war einfach zu Geil. Feindliche Basen einnehmen, Open PvP Zone Restuss ( ka wie viele Kämpfe ich dort im Hotel gefightet habe ) auch später die War Zones fand ich doch ziemlich gut gemacht.

 

PvE auch nicht schlecht HK run zum 300x aber trotzdem hats Spass gemacht, kann mich errinnern HK komplett zu 2 gemacht, oder Droidfaktory. Shr'ka alleine gerockt voll gebufft.Death Watch Bunker tagelan Liquid gefarmt und Später die Heroics, da hatte ich auch nach 2 Jahren Heroics noch Spass dran.

 

Wird Zeit das das Game wieder Online kommt.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
×
×
  • Create New...