Jump to content

Unklarheiten beim Heroischen Modus


Recommended Posts

Ich habe heute endlich auch Ilum abgeschlossen, habe also auf den Planeten keine Quests mehr. Ich will jetzt anfangen die Flashpoints im heroischen Modus abzuschliessen aber habe da vorher noch einige Fragen:

 

1.) Ich habe z.B. für Direktive 7 die "normale" Quest und nicht die heroische Quest. Kann ich trotzdem im heroischen Modus reingehen und damit die "normale" Quest abschliessen oder komme ich garnicht erst in den heroischen Flashpoint rein, weil ich nur die "normale" Quest habe?

 

2.) Wie bekomme ich überhautp die heroischen Quests? Bei Kaon wird belagert und den beiden Ilum Flashpoints konnte ich es bei den Questgebern anwählen aber wie kann ich den Flashpoint auf heroisch umstellen bei den anderen Flashpoints auf der Flotte?

Ich habe mal probehalber die Quest für Colicoiden-Kriegsspiel wieder angenommen aber diese ist auch nur im normalen Modus. Wie und wo kann ich das auf den heroischen Modus umstellen?

 

Bin für alle hilfreichen Antworten dankbar!

Link to comment
Share on other sites

du kannst nicht alle FPs im HC modus spielen.

Das umstellen erfolgt ganz einfach beim questgeber, der gibt dir dann normal oder schwer, du kannst immer nur einen angenommen haben.

HC müssten auf imperialer seite sein:

Black Talon

Entermannschaft

Fabrik

Falscher Imperator

Schlacht um Illum

und der neue da mit den Rakghoul viechern

 

kann sein das ich welche vergessen habe, war lange nichtmehr mit de mgroßen char drinn^^

Link to comment
Share on other sites

Zu 2.

 

Es können nicht alle Flashpoint auf Heroic gespielt werden. Colicoid Wargame gehört dazu.....

 

Man kann eigentlich bei allen Flashpoints die man auf Hero spielen kann die Quest dafür direkt davor annehmen. Ich glaub man kann folgende auf Hero spielen, bitte nicht gleich hauen ich geh da schon lang nicht mehr rein und die Liste is ausm Kopf:

 

Black Talon / Essels

Directive 7

beide Illum Inzen

Entermannschaft

Die Fabrik

Kaon

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Infos!

 

Also kann man sich ungefähr so merken, dass alle 6 Flashpoints die man an dieser Sammelstelle bei der Flotte per Tastendruck und Holoverbindung zu Malgus/Shan NICHT im Heroischen Modus spielen kann, oder?

 

Wobei, Direktive 7 habe ich zur Zeit die Quest auf normal und den Droiden vor dem Flashpoint kann ich nicht ansprechen um es auf heroisch umzustellen. Muss ich vielleicht in dem Fall die Quest erst auf normal erledigt haben?

Link to comment
Share on other sites

Also kann man sich ungefähr so merken, dass alle 6 Flashpoints die man an dieser Sammelstelle bei der Flotte per Tastendruck und Holoverbindung zu Malgus/Shan NICHT im Heroischen Modus spielen kann, oder?

 

Ja, wenn ich mich gerade nicht täusche, gehen die HC FPs alle von Ilum, dem nördlichen Flottenschiff oder dem westlichen Flottenschiff ab.

 

Wobei, Direktive 7 habe ich zur Zeit die Quest auf normal und den Droiden vor dem Flashpoint kann ich nicht ansprechen um es auf heroisch umzustellen. Muss ich vielleicht in dem Fall die Quest erst auf normal erledigt haben?

 

Nein, nein. Einfach die Mission abbrechen, den Questgeber anquatschen und auf schwer neu annehmen.

Ein Problem gibt's afaik nur bei Fabrik, wenn man Entermannschaft nicht gemacht hat, ansonsten sind alle HC FPs ohne irgendwelche Vorbedingungen spielbar. Manchmal muss man allerdings in der näheren Umgebung noch irgendwo ein Rahmenquest annehmen, wenn man das nicht schon im normalen Modus einmal erledigt hat.

 

Viel Spaß bei den HCs!

Link to comment
Share on other sites

für taral v und mealstrom gefängnis muss die normale quest "gefangener Jedi" gemacht werden!

 

Jain, wenn du die normale Quest für Taral V bzw Mahlstrom abbrichst, kannst du auch den Quest "Jedi-Gefangener" auf Hardmode beenden.

Link to comment
Share on other sites

du kannst nicht alle FPs im HC modus spielen.

Das umstellen erfolgt ganz einfach beim questgeber, der gibt dir dann normal oder schwer, du kannst immer nur einen angenommen haben.

HC müssten auf imperialer seite sein:

Black Talon

Entermannschaft

Fabrik

Falscher Imperator

Schlacht um Illum

und der neue da mit den Rakghoul viechern

 

kann sein das ich welche vergessen habe, war lange nichtmehr mit de mgroßen char drinn^^

Um es mal komplett zu machen (mit T2 Token)

Black Talon - Armschiene

Entermannschaft - Handschuhe

Fabrik - Stiefel

Falscher Imperator - Brust

Schlacht um Illum - Offhand

Kaon - Helm

Directive 7 - Hose

Link to comment
Share on other sites

Persönlich habe ich zwar mit 50 direkt mit Hcs Inis angefangen, aber ich bereue es dass ich nicht gleich mit dem Raiden angefangen habe!

 

Ps.: Fang gleich mit den Raids auf normal an, denn da bekommst du schneller Ausrüstung und kannst dann flott die HC Raids machen :)! DU solltest natürlich keine grünen Items mehr haben, aber Dank des AHs bekommst du manchmal sehr günstig Columi Zeugs. Achja, die Kammer ist etwas leichter als der Palast.

 

mfg

Edited by Yomyael
Link to comment
Share on other sites

Kann meinen Vorredner nur zustimmen.

 

Normalmode OP's 8er z.b. sind um einiges leichter als manche Schwer FP's

 

Mit zunehmendem Gear sind dann wiederum beide recht Trivial......

Edited by Shutora
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...