Jump to content

Pc spinnt nach dem spielen.


ShoOkz_

Recommended Posts

Bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, jedoch wenn cih mit dem spielen aufhöre, sind alle meine icons vom desctop an einer anderen stelle,bzw. zusammengepresst, kennt das jemand?

udn seid eben spinnt auhc noch meine maus.. also lässt sich z.B. wenn ich den arbeitsplatz offen habe, nicht mehr davon wegbewegen.

HILFE!!!

Link to comment
Share on other sites

Das mit den Desktop Icons kann daran liegen das du im spiel eine größere auflöung gewählt hast als auf deinem desktop. Der rest hört sich nach Viren an.

 

Kann aber gut sein, dass deine festplatte schwierigkeiten hat da wie wir alle wissen swtor Performance technisch nicht wirklich optimiert ist und das Spiel häufiger als nötig auf die festplatte zugreift und somit, primitiv ausgedrückt einen Ladestau erzeugt. Festplatte lädt noch nach und kommt nicht hinterher.

 

Wenn das problem nur nach längeren Spielesitzungen auftritt und swtor beim beenden schwierigkeiten bereitet probiere mal das Spiel nach einer langen sitzung (2 stunden +) über den Task Manager zu beenden und sieh nach ob du noch immer probleme hast.

 

Sollte das problem weiterhin bestehen und selbst eine Überprüfung auf Viren, maleware und co fällt negativ aus wende dich am besten mal an den technischen support.

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute einen anderen Grund :

 

SWTOR bekommt es bei mir zum Beispiel nicht hin, die Aufgangsdesktopauflösung wieder herzustellen.

 

Mein Desktop ist 1680 x 1050 , und das Spiel verwendet eine geringere Auflösung, um Ressourcen zu schonen.

 

NACH Spielende jedoch schafft es SWTOR nicht, meinen Desktop mit seinen 1680x1050 wiederherzustellen ...

 

Ich habe den Verdacht, daß genau das gleiche bei dir auch passiert - und daß die Maus ebenfalls nicht richtig "resettet" wird.

Link to comment
Share on other sites

Dieses Problem trifft auf wenn man SWTOR in einer geringeren Auflösung spielt als der Desktop hat. Dann wird, wie bereits beschrieben, beim beenden des Spiels die vorherige Desktopgröße oft nicht wiederhergestellt sondern die Icons alle im sichtbaren Bereich angeordnet.

 

Das ganze hat aber nichts mit SWTOR zu tun, denn es tritt auch bei anderen Spielen auf bei denen man eine kleinere Auflösung nutzt als für den Desktop. Es liegt meiner Meinung nach an DirectX in Kombination mit der Hardware des eigenen Computers.

 

Dieses Problem ist eigentlich auch ein Zeichen dafür, das die eigene Hardware zu schwach ist oder man das Spiel in der falschen Auflösung spielt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...