Jump to content

SWTOR Wiki würde sich über Deine mithilfe freuen!


Drudenfusz

Recommended Posts

Die Deutsche SWTOR Wiki würde sich über mehr fleißige Hände freuen, die mithelfen wollen alles zusammenzutargen was es Wissenswertes über das Spiel gibt (und dabei dann auch irgendwann man die deutsche WoW Wiki zu überholen).

 

Jede kann mitmachen, ist ja schließlich ein Community-Projekt, also kommt vorbei!

Link to comment
Share on other sites

Gibt es da eigentlich so eine Art Widget, wie zB. eine Such Funktion zum integrieren auf der eigenen Website? Das würde mich sehr interessieren und sicherlich auch zuträglich sein, was die Partizipation von Helferchen angeht.

 

 

Viel Erfolg

Edited by Grrl
Link to comment
Share on other sites

Gibt es da eigentlich so eine Art Widget, wie zB. eine Such Funktion zum integrieren auf der eigenen Website? Das würde mich sehr interessieren und sicherlich auch zuträglich sein, was die Partizipation von Helferchen angeht.

 

 

Viel Erfolg

Ui... fürchte das geht nicht, falls es doch irgendwie geht ist mir nicht bekannt wie. Ist halt eine Wiki, aber so etwas noch für keine Wiki gesehen, aber werde versuchen mich nochmal schlau zu machen.

 

"Jeder darf sich beteiligen" bedeutet, man darf auch komplett neue Artikel einstellen oder "nur" vorhandene bearbeiten?

 

Übrigens eine tolle Sache - ich hoffe, es finden sich viele Interessierte! :cool:

Selbstverständlich kann man auch ganz neue Artikel anlegen, ist quasi sogar erwünscht da ja noch so unendlich viel fehlt. Wenn irgendwas schief läuft kann das ja alles noch umbenannt werden oder mit Artikeln die das selbe schon machen notfalls auch verschmozen werden.

 

Bin sowieso der Meinung das mehr Leute die sich selbst in ein Projekt einbringen es nur vielseitiger machen, den nicht alles wird tatsächlich von mir bedacht... geht also in der Wiki genauso wie in MMOs um Teamwork, wobei sich aber dennoch jeder individuel einbringen kann.

 

Viele Leute die nikis gearbeitet haben fangen dennoch meist erst mal klein an in dem sie nur an bestehenden Artikeln ergänzungen durchführen oder Rechtschreibung korrigieren (und bei mir gibt's immer was zu korrigieren), aber man kann auch gleich in die vollen gehen, halte niemanden auf, nur versuch möglichst bei Dingen die SWTOR betreffen zu bleiben und alles was sehr grenzwertig ist nur auf das zu beschränken was zum verständniss von SWTOR notwendig ist.

Link to comment
Share on other sites

Kann man dich dort anschreiben, falls was nicht klappt oder sollte man sich an jemand anderes wenden?

Ja, schreibe mir da einfach was auf die Diskussionsseite, aber ELBosso kann man auch wegen Alles fragen. Bin selbst Admin da, während ElBosse allgemeiner Wikia-Mitarbeiter ist, wenn es um Lore dinge geht hat meine Person nen guten Überblick was Falsch oder Richtig ist, ElBosso hat mehr ahnung von Wiki-Scripting ist also für rein Technische Dinge der etwas bessere ansprechpartner.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...