Jump to content

ähm...


treibhuhn

Recommended Posts

wollt ihr uns verschaukeln?!

 

1.4 ist nun fast ne Woche auf den Servern und seitdem gibt es UNMENGEN an Bugs (teilweise schwere).

 

Nun nach ner Woche wird ne Klassenmission gefixt und nen kleines SLI Problem?! Hat NVIDIA den Patch finanziert oder ist euch das egal das dies Spiel im moment vor lauter Bugs kaum vernünftig Spielbar ist?!

 

Mir geht´s so langsam gegen den Strich und wundert euch nicht wenn noch mehr Abhauen.Werden Bugfixed jetzt auch schon fuers F2P zurückgehalten? Kann man diese Im Shop dann kaufen?

 

Es nervt gewaltig!!!!

 

 

Treibi

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich ja weiß Gott niemand der SWTOR in den letzten Monaten in Schutz genommen hätte aber ich geh einfach mal davon aus, dass die Jungs und Mädels von BioWare durchaus ein Interesse daran haben, dass das Spiel sauber läuft. Vermutlich haben sie einfach die Lösung für die Probleme noch nicht.

Klar ist sowas ärgerlich aber bewußt halten die sicher nichts zurück ;-)

 

Allerdings war es auch nicht ganz so klug den Patch nur so kurz auf dem PRT zu lassen.

Link to comment
Share on other sites

Es geht mir doch nich um direkt um die Fehler.

 

Fehler passieren und bugs sind unvermeidbar bei grossen Content Patches. Dies wird nicht direkt bemängelt!

 

Doch das wir nach einer Woche keinerlei Hotfixes bekommen und nun ein "Patch" rauskommt ,welche nicht mehr als nur ne Handvoll Usern "Erleichterung" bringt,ist eine Frechheit.

 

Gleiche gilt für die total beschissene Informationspolitik!!!!

 

Infos gibt es keine und wenn dann "Soon" oder " Wir arbeiten dran" usw usw.

 

Mir kann keiner erzählen das sie in einer Woche nicht wenigstens die hälfte der schweren Bugs hätten fixen können.

 

KEINER verlangt wunder,doch Hotfixes sind ja wohl das mindeste!

 

Und wenn es nur nach und nach gehen wuerde,dann sieht man halt das was passiert!

 

Aber sowas ist Hohn und Spot! Verarsche nennen es auch etliche!

 

Mich nervt es nur noch

Link to comment
Share on other sites

wollt ihr uns verschaukeln?!

1.4 ist nun fast ne Woche auf den Servern und seitdem gibt es UNMENGEN an Bugs (teilweise schwere).

[...]

Es nervt gewaltig!!!!

Treibi

 

Ui welche schweren Bugs gibts denn? Bin glücklicherweise noch auf keine gestoßen. :csw_yoda:

Link to comment
Share on other sites

Es geht mir doch nich um direkt um die Fehler.

 

Fehler passieren und bugs sind unvermeidbar bei grossen Content Patches. Dies wird nicht direkt bemängelt!

 

Doch das wir nach einer Woche keinerlei Hotfixes bekommen und nun ein "Patch" rauskommt ,welche nicht mehr als nur ne Handvoll Usern "Erleichterung" bringt,ist eine Frechheit.

 

Gleiche gilt für die total beschissene Informationspolitik!!!!

 

Infos gibt es keine und wenn dann "Soon" oder " Wir arbeiten dran" usw usw.

 

Mir kann keiner erzählen das sie in einer Woche nicht wenigstens die hälfte der schweren Bugs hätten fixen können.

 

KEINER verlangt wunder,doch Hotfixes sind ja wohl das mindeste!

 

Und wenn es nur nach und nach gehen wuerde,dann sieht man halt das was passiert!

 

Aber sowas ist Hohn und Spot! Verarsche nennen es auch etliche!

 

Mich nervt es nur noch

 

Wir bekommen doch wichtige infos!!!

 

[http://www.swtor.com/de/info/news/blog/20121001

Edited by Oradan
Link to comment
Share on other sites

Ui welche schweren Bugs gibts denn? Bin glücklicherweise noch auf keine gestoßen. :csw_yoda:

 

Bischen lesestoff ausm engl....

 

nur weil man selbst keine hat oder glaubt keine zu haben muß das noch lang net für alle gelten...

 

General / Performance / Stability

  1. Characters stuck at Loading Screen - Discussion 1 - Discussion 2 - Discussion 3
     
  2. Performance drop after 1.4 graphics changes - Discussion 1 - Discussion 2 - Discussion 3
     
  3. Client disconnets / Crash to Desktop - Confirmed
     
  4. Inability to right click on chat names - Discussion 1 Acknowledged
     
  5. New Implants cost or stats not changed as promised - Discussion 1
     
  6. Known Schematics being used up even with already known message - Discussion 1
     
  7. If you return from a flashpoint to your ship (you have to have traveled from there and then return), the ship is no longer at its last position, and is "docked" at the flashpoint you just ran. If you leave via the door without moving the ship to a valid location, you will crash the game AND not be able to log in again.
     
  8. Unadvertised change in the amount of mats from crafting missions - Discussion 1 Acknowledged
     
  9. SPACE MISSIONS: If you shot full round of missiles while shooting your lasers next roud of laser fire doesnt deal any damage.
     
  10. Undocumented rollback on speeder allowed areas on Coruscant - Discussion 1
     
  11. Undocumented sound changes to a lot of abilities - Discussion 1
     
  12. Instanced general chat - Discussion 1
     
  13. Unable to create Legacy Surname. After clicking create, window disappears. - Confirmation required
     
  14. Sound turns off completely. (Both in space missions as well as in WZ's, half way through 'sometimes' the sound will just cut off. The remainder of the round/mission will be complete silence until you load to another area.)
     
  15. Upon exiting game at the end of a session the game freezes 'not responding'.
     
  16. Undocumented change on Champion mobs loot (aka nerf) - Discussion 1
     
  17. Legacy rename not working - Discussion 1
     
  18. Problems to get the Black Hole weekly quest - Discussion 1

 

Graphics

  1. Graphics totally messed on some setups - Discussion 1
     
  2. Chat flickering - Confirmed
     
  3. Graphics Stuttering - Discussion 1
     
  4. When flying in a taxi (mainly at Coruscant, but reported also at other planets), the taxi flickers in and out of existence just showing your character flying - Confirmed
     
  5. Hot bars/abilities cooldown effects stuttering. (probably related to the reported General graphics stuttering)
     
  6. sometimes on inspecting the item tooltips in my character screen and inventory i get graphical glitches (trash on screen) - Confirmed Image 1 - Image 2
     
  7. When trying to preview gear, some gear shows up and some doesn't. Some gear the I tried to preview not only wouldn't preview but would strip my character naked - Confirmed
     
  8. Target frame portrait shows every NPC with dark side corruption - Confirmation required

 

Classes / Abilities / Consumables

  1. Insta sheathe weapons after self buffing
     
  2. Adrenals/stims: You can click the item multiple times, while it is on cooldown, no error message, but consumes the item. - Confirmation required
     
  3. Abilities failing to fire. (Abilities will channel and reset GCD but not fire. Other times nothing at all will happen.)
     
  4. Abilities/attacks not recieving proper bonuses/modifiers. - Discussion 1

    Bounty Hunter / Trooper


     

  5. "Free" Railshot: with the 4pc set bonus and talents, this is quite commonly not free any longer, at least consistantly. Randomly, it will still cost an additional 8 heat. There is no rhyme or reason i was able to ascertain. sometimes it would not happen for 5 or 6 railshots, and others it would be every railshot.
     
  6. Target swapping: currently, there is alot more of this happening, which throws resource management out of whack. Wind up time & heat has always been an issue with multiple target swapping phases, but the new content makes this happen more often.
     
  7. Insta-heal: The heal still uses heat, and if used, as with the "free" railshot not being free, throws the resource management out of whack.
     
  8. Excesive Heat buildup - Discussion 1
     
  9. Sweeping Blasters is now bugged again. - Discussion 1
     
  10. Unload skill screwed up in multiple ways.
    a) Seems to be not channeling correctly, skipping half of it.
    b) Sometimes it appears as if only every other shot is counting.
    c) Sometimes half the shots spray wildly in different directions.

 

 

Companions

  1. Companion weapons (specifically sabers) remaining "popped" even while sheathed. - Confirmed
     
  2. Erratic behavior on companion helmet visibility (needs to be manually reaplied) Acknowledged

 

Flashpoints / Operations

  1. New unadvertised mechanics in EC HM Kephess encounter - Discussion 1
     
  2. TfB HM 1st boss: he was doing a slight 1-2 m knockback on me as a tank. like an unintended offset. not sure if that was synchronization problem or actual movement of my character.
     
  3. TfB HM 1st boss: 2 Foul Offspring spawning before the "A Jealous Male Has Arrived to Defend His Mate!" event starts
     
  4. Undocumented change in Kaon HM turrent event. (Attempting to kill trash in Kaon HM next to turret event starts the event. Didn't happen before patch)
     
  5. Jindo Krei fight bug in the False Emperor HM FP is back - Discussion 1
     
  6. In the Red Reaper, when you meet the final Boss, the acolytes do not die so you cannot finish the mission. - Confirmation required
     
  7. When you are in a operation or flashpoint if you die and hit the "Return to Medcenter" button you'll get revived with full health... - Confirmation required
     
  8. Flashpoint: Cademimu if you use the sliced taxi it will close out the game, for everyone in the instance. Happened 3 times today after waiting over an hour in the group finder each time. Each time all players were kicked to desktop as soon as someone entered the taxi.

 

PVP - Discussion

  1. Voidstar - Different issues with this WZ, the more pressing matter is the deciding factor on who wins/loses. It seems teams are beating other teams to the same point, but getting credited with a loss and vice versa. The tie-breaker is also not working, as plenty of peeps have pointed out the attacking team is winning these regardless. - Acknowledged
     
  2. Reported issue of Ranked Queues not popping on Harbringer. Despite teams working together to get a queue pop, and logging off and back on in case of queue bug, was still not getting the Rated match to start.
     
  3. When an 8 team is queue'd for Rateds and the queue pops, if a player does not accept or decline of the invite, the WZ used to automatically port you in anyways (which was a nice feature in case someone missed it accidently). Last night, my teammate missed the original queue pop, but was NOT transported to the WZ.
     
  4. WZ's are not filling up properly - Discussion 1
     
  5. alderaan getting the wrong factions anouncer ship

 

 

last reviewed post: #103

Edited by Oradan
Link to comment
Share on other sites

mich hats jetzt auch getroffen, Zhigour hängt im Ladescreen. Echt ärgerlich, hoffe die fixen das flott aber ich hatte zum Glück ne Woche nix davon gemerkt, mein Spiel lief ansonsten super! Tut mir auch leid um alle anderen.

Das ist schon echt doof - vor allem man zahlt und zahlt aber so mancher kann dann nichtmal spielen, da sollten sie sich mühe geben.

Drück den Spielern und Entwicklern alle daumen, das schnell zu patchen...

Link to comment
Share on other sites

Och,das beste ist das der SOOO wichtige SLI fix wieder neue bugs entfacht hat.

 

Ein kleine gruppe soll geholfen werden (sli fix) und 90% der user haben nun beim ladescreen neue Bugs.

 

RESPEKT!

 

Ich denke es werden wieder einige gehn und ich werds wohl auch harken lassen.

Schnautze voll.Wenn die Playtime zuende ist und weiterhin so mieserabel gefixt wird wars das.

 

hab ich den kaffe auf!

 

Ach ja: nur weill DIR keine bugs aufgefallen sind (was meiner ansicht nach nur mit mangelnder kenntniss zutun haben kann) ,heisst es nicht das viele bugs da sind.

Link to comment
Share on other sites

Ui welche schweren Bugs gibts denn? Bin glücklicherweise noch auf keine gestoßen. :csw_yoda:

 

Geh mal nach SL oder mach mal BG oder HM. Oder schau Dir mal an, wieviele PC`s seit 1.4 ständig abstürzen. Musst nur mal im Channel mitlesen, dann weisste wovon er redet! Und ja, es nervt tierisch.

Link to comment
Share on other sites

och,

ich zähle mal ein paar "Schwere Bugs" auf:

 

1 User fliegen und können nicht mehr einloggen

 

2 Grafikbugs ohne ende

 

3 Nach dem Porten stehn die Spieler auf einmal auf einem Schiff eines anderen Mitspielers und hängen dort fest

 

usw usw usw usw usw

 

Die liste kannste jetzt sehr lange führen,doch forum lesen hilft eventuell auch.

 

Die nervigen Bugs zähl ich schon nicht mehr

 

 

Wichtig ist halt das SLI user geholfen wird und dadurch 90% der anderen User neue Bugs aufgebrummt werden.

 

Eure QS ist fuern Arsch @BW !

Link to comment
Share on other sites

Och,das beste ist das der SOOO wichtige SLI fix wieder neue bugs entfacht hat.

 

Ein kleine gruppe soll geholfen werden (sli fix) und 90% der user haben nun beim ladescreen neue Bugs.

 

RESPEKT!

 

Ich denke es werden wieder einige gehn und ich werds wohl auch harken lassen.

Schnautze voll.Wenn die Playtime zuende ist und weiterhin so mieserabel gefixt wird wars das.

 

hab ich den kaffe auf!

 

Ach ja: nur weill DIR keine bugs aufgefallen sind (was meiner ansicht nach nur mit mangelnder kenntniss zutun haben kann) ,heisst es nicht das viele bugs da sind.

 

Richtig.....

 

meine sehen jetzt so aus... beim ausloggen zurück zur charauswahl...

 

http://s7.directupload.net/file/d/3031/f466teth_jpg.htm

 

kein witz..das kleine weise rechteck oben links(falls es der ein oder andere übersieht..) ist nicht von mir editiert worden...

 

und so sehen meine ladescreens sekundenlang aus wenn ich andere map oder bg lade...

 

http://s7.directupload.net/file/d/3031/u62uzuf9_jpg.htm

 

respekt auch von mir ...kein problem gefix..aber neue dabei gemacht....gratz dazu:rolleyes:

 

edit... repscan hat nix gebracht..und ja neusten treiber drauf....

Edited by Oradan
Link to comment
Share on other sites

und so sehen meine ladescreens sekundenlang aus wenn ich andere map oder bg lade...

 

http://s7.directupload.net/file/d/3031/u62uzuf9_jpg.htm

 

respekt auch von mir ...kein problem gefix..aber neue dabei gemacht....gratz dazu:rolleyes:

 

Die hab ich jetzt auch.

Wenn ich das so richtig sehe, hab ich den Ladebildschirm beim Zonenwechsel schon eine Zeitlang bevor er überhaupt anfängt zu laden. Gut zu sehen, an dem Interface im Ladebildschirm.

 

D.h.: Nicht nur das in SWTOR zuviele Ladebildschirme und außerdem zu lange Ladebildschirme sind. Die sind zum Teil scheinbar "absichtlich"/"nicht bedachterweise" gestreckt.

Mal ne neue Art von Timesink....oi *kopfschüttel*

 

Jedes Mal wenn sie was patchen machen sie was kaputt! Und wenn sie es dann reparieren wollen, machen sie noch mehr kaputt *seufz*.

 

Bitte die Patches min. 2-3 Monate intensiv testen, Charkopie endlich mal erstellen, damit mehr Leute auf die Testserver gehen und vor allem: Testserverfeedback lesen - verstehen - entsprechende fixes programmieren und dann wieder testen!

 

Wenn ihr schon von WOW klaut, dann solltet ihr auch die Patchtestpolitik klauen!

Link to comment
Share on other sites

Richtig.....

 

meine sehen jetzt so aus... beim ausloggen zurück zur charauswahl...

 

http://s7.directupload.net/file/d/3031/f466teth_jpg.htm

 

kein witz..das kleine weise rechteck oben links(falls es der ein oder andere übersieht..) ist nicht von mir editiert worden...

 

und so sehen meine ladescreens sekundenlang aus wenn ich andere map oder bg lade...

 

http://s7.directupload.net/file/d/3031/u62uzuf9_jpg.htm

 

respekt auch von mir ...kein problem gefix..aber neue dabei gemacht....gratz dazu:rolleyes:

 

edit... repscan hat nix gebracht..und ja neusten treiber drauf....

 

oh schön ist das nicht aber schränkt dich sowas beim Spielen ein? :rod_smile_g:

Link to comment
Share on other sites

oh schön ist das nicht aber schränkt dich sowas beim Spielen ein? :rod_smile_g:

 

nee es ist aber nervig wenn anstatt etwas zu beheben( ruckler/mieße fps etc..) das wirklich stört ... neue bugs dazukommen...

 

schön das bei die alles läuft..bei genug anderen läufts eben nicht... wie eben schon mal gesagt..wenn du nix hast oder es dich net stört...muss das nicht für die allgemeinheit gelten.

 

 

ah und ich hab ein insidervideo gefunden das die patchentwickler bei der arbeit zeigt..

 

http://www.youtube.com/watch?v=7HpW1Rvd9QI&feature=related:eek:

Link to comment
Share on other sites

...und BioWare bastelt an SLI-Problemen rum.

:)

 

Wieviele Promille der Gamer spielen das Spiel mit SLI?

 

Ich habe mich schon vor Monaten gefragt wie die Prioritätenliste bei BioWare eigentlich aussieht. Inzwischen bin ich mir sicher sowas gibt es nicht, oder sie wird jeden Tag von einem Schimpansen mit Wachsmalkreide gemalt und James Ohlen versucht dann das Bild zu interpretieren, das wird dann angegangen... kürzlich kritzelte der Schimpanse was dass james Ohlen an SLI denken lies...

 

Weiter so. Mit 1.4 habt ihr es bald geschafft alle zu vergraulen. Der Party-Jawa wirds schon retten...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

...und BioWare bastelt an SLI-Problemen rum.

:)

 

 

Das hat nichts zu bedeuten. Es kann einfach sein, dass das Problem sehr schnell lösbar war. Es macht dann auch keinen Sinn, sofern die anderen Sachen nicht vernünftig gefixt sind, sie jetzt mit einem Patch zu liefern...Du kannst auch davon ausgehen, dass nicht nur eine Person am fixen ist.

 

Was ich aber komisch finde: Ich habe eine Radeon und das Spiel läuft jetzt deutlich flüssiger seit dem Patch...

Edited by Arturioss
Link to comment
Share on other sites

Die hab ich jetzt auch.

Wenn ich das so richtig sehe, hab ich den Ladebildschirm beim Zonenwechsel schon eine Zeitlang bevor er überhaupt anfängt zu laden. Gut zu sehen, an dem Interface im Ladebildschirm.

 

D.h.: Nicht nur das in SWTOR zuviele Ladebildschirme und außerdem zu lange Ladebildschirme sind. Die sind zum Teil scheinbar "absichtlich"/"nicht bedachterweise" gestreckt.

Mal ne neue Art von Timesink....oi *kopfschüttel*

 

Jedes Mal wenn sie was patchen machen sie was kaputt! Und wenn sie es dann reparieren wollen, machen sie noch mehr kaputt *seufz*.

 

Bitte die Patches min. 2-3 Monate intensiv testen, Charkopie endlich mal erstellen, damit mehr Leute auf die Testserver gehen und vor allem: Testserverfeedback lesen - verstehen - entsprechende fixes programmieren und dann wieder testen!

 

Wenn ihr schon von WOW klaut, dann solltet ihr auch die Patchtestpolitik klauen!

 

 

 

Wie sollen patsches 3 Monate getestet werden wenn ihr wöchentlich rumheult dad neuer Kontent hermuss

Zudem find ich auch Dorf das die einfach die lichtschwerter aus Wow geklaut haben.... oh wait

Link to comment
Share on other sites

Naja,man sieht es ja auch beim "KUNDENSUPPORT" ...

 

Die Threads mit den drastischen Fehlern,werden stumpf ignoriert.

 

Hilfe gibt´s keine und es gibt unmengen an Spielern die nicht mehr wirklich spielen können...

 

 

Ende vom Lied :

 

Man wird mit dem bockmist alleine gelassen.Reaktionen von den gelben siehste nicht. Selbst wenn eine kommen sollte : SOON oder Wir arbeiten mit hochdruck dran ..... usw

 

 

somit wars das

Link to comment
Share on other sites

Naja,man sieht es ja auch beim "KUNDENSUPPORT" ...

 

Die Threads mit den drastischen Fehlern,werden stumpf ignoriert.

 

Hilfe gibt´s keine und es gibt unmengen an Spielern die nicht mehr wirklich spielen können...

 

 

Ende vom Lied :

 

Man wird mit dem bockmist alleine gelassen.Reaktionen von den gelben siehste nicht. Selbst wenn eine kommen sollte : SOON oder Wir arbeiten mit hochdruck dran ..... usw

 

 

somit wars das

 

Was für eine reaktion erwartest du denn? - ja der fehler istz auf prio 1 qwirs grad im quell code und haben in reihe 78954026456t.m6738 in zeiler 82639820914z49 kein problem gefunden was das problem verursachen könnte wir gehen jetzt die zeile 873492z745z89o989234 durch.

 

Auser die info man arbeitet drann kann es gar keine weitere geben schon gar nicht bei der fehlerbehebung, ihr wollt keine infos ihr wolt nen 24/7/365 lifestream zu den programmierern. und beim quelcodeschreiben wie korriegieren dabei sein. Anders kann ich mir die forderung nach infos über bugfixing nicht erklären.

Link to comment
Share on other sites

Was für eine reaktion erwartest du denn? - ja der fehler istz auf prio 1 qwirs grad im quell code und haben in reihe 78954026456t.m6738 in zeiler 82639820914z49 kein problem gefunden was das problem verursachen könnte wir gehen jetzt die zeile 873492z745z89o989234 durch.

 

Auser die info man arbeitet drann kann es gar keine weitere geben schon gar nicht bei der fehlerbehebung, ihr wollt keine infos ihr wolt nen 24/7/365 lifestream zu den programmierern. und beim quelcodeschreiben wie korriegieren dabei sein. Anders kann ich mir die forderung nach infos über bugfixing nicht erklären.

 

Nur so als Info für dich, es gab seit dem 28.09. kein Reaktion mehr von seiten des GM in den Betreffenden Threat im Kundendienstforum...

Aber das ist ja in Ordnung für dich...

 

Interessant war nur ein Satz in dieser Antwort des GM´s "....wir sind weiterhin fleißig am testen..."

 

Warum hat man das nicht vorher getan?

 

Und ich habe schon heute morgen eine direkte frage an Mundako gestellt ob dieser Patch überhaupt getestet worden ist, keine Antwort bisher...

 

Hier mal eine "kleine" Liste aus dem Englischen Forenbereich zum Thema Patch 1.4

 

http://www.swtor.com/de/community/showpost.php?p=5234856&postcount=152

 

Der Grossteil der Probleme besteht seit den 26.09. das war genau vor einer Woche, seit einer Woche können eine menge Leute nicht mehr Spielen, sei es durch Disconnects, durch Grafikprobleme, sei es durch Lags.

 

Und ihr wollt diesen Leuten jetzt noch auf die Füße treten?

 

Ganz ehrliche Frage: Gehts euch noch gut?

Link to comment
Share on other sites

Nur so als Info für dich, es gab seit dem 28.09. kein Reaktion mehr von seiten des GM in den Betreffenden Threat im Kundendienstforum...

Aber das ist ja in Ordnung für dich...

 

Interessant war nur ein Satz in dieser Antwort des GM´s "....wir sind weiterhin fleißig am testen..."

 

Warum hat man das nicht vorher getan?

 

Und ich habe schon heute morgen eine direkte frage an Mundako gestellt ob dieser Patch überhaupt getestet worden ist, keine Antwort bisher...

 

Hier mal eine "kleine" Liste aus dem Englischen Forenbereich zum Thema Patch 1.4

 

http://www.swtor.com/de/community/showpost.php?p=5234856&postcount=152

 

Der Grossteil der Probleme besteht seit den 26.09. das war genau vor einer Woche, seit einer Woche können eine menge Leute nicht mehr Spielen, sei es durch Disconnects, durch Grafikprobleme, sei es durch Lags.

 

Und ihr wollt diesen Leuten jetzt noch auf die Füße treten?

 

Ganz ehrliche Frage: Gehts euch noch gut?

 

es gibt also seit 5!!! Tagen!!!! keine reaktion mehr die letzte war wir testen, und was testen sie, WIE man die fehler verursacht denn sie müssen erstmal den bug selbst haben um ihn dann bekämpfen zu können. D.h sie testen wie man diese immernoch von einer minderheit betroffenen, fehler verursacht.

nicht wir testen obs funktioniert das tut es ja. (nur eben nicht einwandfrei ;-P )

Link to comment
Share on other sites

es gibt also seit 5!!! Tagen!!!! keine reaktion mehr die letzte war wir testen, und was testen sie, WIE man die fehler verursacht denn sie müssen erstmal den bug selbst haben um ihn dann bekämpfen zu können. D.h sie testen wie man diese immernoch von einer minderheit betroffenen, fehler verursacht.

nicht wir testen obs funktioniert das tut es ja. (nur eben nicht einwandfrei ;-P )

 

Wusste ich doch das das für dich Ok ist, wenn du selber in dieser Lage wärst, sehe die Sache bestimmt anders aus und das du nicht mal darauf eingehst das die nicht mal spielen können, spricht auch eine deutliche Sprache.

 

Ach ja Satzzeichen sind keine Rudeltieren und sagen eigentlich nur aus das du aufgebracht, beruhige dich erstmal.

 

Wie gesagt warum wurde dieser Patch nicht vorher getestet, in anbetracht der Menge der Bugs kann ich mir schwärlich vorstellen das sie das überhaupt getan haben.

Edited by Airborner
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...