Jump to content

Wartungsarbeiten am 21. August 2014


ServerDroid

Recommended Posts

Was mich wundert...warum kann man hier auf einmal posten obwohl Wartungsarbeiten sind...das ist doch sonst nie so.

 

Weil nur das Spiel Warungsarbeiten durchführt und nicht die Webseite. Ist ja auch nur ein kleiner Patch (siehe Patchnotes).

Link to comment
Share on other sites

Super die Wartungsarbeiten wurden verlängert.

 

Tja scheint so als haben sie kein Zeitgefühl heute, na dann stelle ich mich auf 22 Uhr ein bevor man wieder SW:ToR zocken kann.

 

Jetzt weiß ich was für ein Haushalt ich noch bei die Sims 4 erstellen kann und zwar EA die Zocker Bedrohung. :D:D:D

 

Bestreben: Zockerfeind

Merkmale: Böse, Gemein und Kindisch. :D:D:D

 

Mal sehen was sich machen lässt, bei die Sims ist ja bekanntlich fast alles möglich.

Link to comment
Share on other sites

Erstaunlich wie schnell die Leute an die Decke gehen wenn nur mal ein paar Minuten kein SWTOR geht...klingt ja fast wie der Junkie am Frankfurter Hbf der täglich um punkt 13h seine Ration haben will...sie aber erst um 13:15h bekommt weil der Lieferant noch nen Döner essen musste...

 

Das es mal n Patch nach nem Patch gibt war schon immer so und wird immer so bleiben...ich erinnere mich schwach an den WoW geprägten Spruch:

 

"NEVER PLAY ON PATCH DAY!!!"

 

Den gab es da net ohne Grund :D

Link to comment
Share on other sites

@Urudana und @Devkarin lass sie doch, dann ist hier im Forum mal wieder was los und das bedeutet Popcorn und Cola stunde mit Lachattacken all in inclusive und das kommt meist wenn EvilGerman uns mit seiner Anwesenheit hier im Forum beehrt.

 

Bin mal gespennt wann er sich hier meldet und seine wissen mit uns teilen will :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...