Jump to content

Crossrealm / Serverübergreifende RWZ/WZ Queue JETZT!


Owynyo

Recommended Posts

  • Replies 201
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich mag dich auch ganz doll :o

 

EDIT: Ich mag solche Bällebäder, muss ich immer schmunzeln wenn ich an denen vorbeilaufe und die kleinen spielen seh :)

 

Mensch, du hast es ja zwischenzeitlich sogar geschafft, "Erklärung" zu googlen und zu editieren! Respekt! Leider habe ich deine Idiotie für kommende Generationen verewigt.

http://i.imgur.com/uNHn2.png

 

Aber macht nix, wenn's mit der Baumschule nicht klappt, wirst du halt professioneller SWTOR-Spieler.

Link to comment
Share on other sites

erst macht ihr einen auf " wir sin die kewlen hutten" ,sind so seriös und macht einen auf moralpolizei und im nächsten moment seit ihr nur am pöbeln? irgendwie net so glaubwürdig..

 

wegen dem maulstopfen: glaub mir, wir ham ne große klappe kriegste net gestopft, sieht eher danach aus dass du danach zu deiner mutti rennsch und dich erstmal ausheulen musst weil de nemma weißt wo vorne u hinten is nachdem ich mit dir fertig bin =)

 

und immernoch das alte thema Server (PvE/PvP/RP) sagt nix über die spieler aus... am anfang mb ham die pvp die nase im pvp etwas vorn.. so bis lvl 20 evtl wenn noch kaum wer n bg gezoggt hat etc danach is es wayne..so wie eure kommentare :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Mensch, du hast es ja zwischenzeitlich sogar geschafft, "Erklärung" zu googlen und zu editieren! Respekt! Leider habe ich deine Idiotie für kommende Generationen verewigt.

http://i.imgur.com/uNHn2.png

 

Aber macht nix, wenn's mit der Baumschule nicht klappt, wirst du halt professioneller SWTOR-Spieler.

 

Und wieder hängt einer an unserer Angel....

 

HIT IT!!!

Link to comment
Share on other sites

das zitat kann man auch anderstrum gebrauchen :cool:

habta schiss :confused:

nur mal um sich der trollerei anzuschließen

ps an die grammatikpolizei: alles so richtig? krieg ich einen stern dafür?

 

Man steigt aber von der 2 Liga in die erste auf und nicht umgedreht ...

Link to comment
Share on other sites

Man steigt aber von der 2 Liga in die erste auf und nicht umgedreht ...

 

naja also als alter sc2 gamer würd ich mal behaupten

 

t3m4- diamantliga

vc - goldliga

jks - holzliga

 

also wenn müsstet ihr alle erstmal auf VC rerollen bevor ihr zu uns dürft ;)

Link to comment
Share on other sites

naja also als alter sc2 gamer würd ich mal behaupten

 

t3m4- diamantliga

vc - goldliga

jks - holzliga

 

also wenn müsstet ihr alle erstmal auf VC rerollen bevor ihr zu uns dürft ;)

 

SC2 sagt mir nichts...

 

Aber du scheinst den Sinn nicht ganz zu verstehen, deine Aufzählung ist rein provokativer Natur.

 

Die Fakten sehen anders aus.

 

JKS > T3-M4

Link to comment
Share on other sites

SC2 sagt mir nichts...

 

Aber du scheinst den Sinn nicht ganz zu verstehen, deine Aufzählung ist rein provokativer Natur.

 

Die Fakten sehen anders aus.

 

JKS > T3-M4

 

ach dein post war also von neutraler natur?sry dann hab ich das total missverstanden :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

http://www.sc2ranks.com/eu/908742/NeoNicer/season/8

 

na wenigstens biste dann irgendwo mal diamantliga.

 

süß dass du mein profil raussuchst dass ich 1x in 6 monaten zogg wenn wartungsarbeiten sind.. dann gugg dochmal bitte season 1 3on3 brakcet mein junge :D

 

ps: haste nix zutun? dachte auf eurem pvpä server is so viel los

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

süß dass du mein profil raussuchst dass ich 1x in 6 monaten zogg wenn wartungsarbeiten sind.. dann gugg dochmal bitte season 1 3on3 brakcet mein junge :D

 

ps: haste nix zutun? dachte auf eurem pvpä server is so viel los

 

Weils in Season 1 so schwierig war, hohe Rankings zu bekommen xD

Link to comment
Share on other sites

Weils in Season 1 so schwierig war, hohe Rankings zu bekommen xD

 

naja platz 3 im 3on3 mit na 2300er pkte wertung.... joa war schon recht anstrengend

ps 2300 pkte is wenn man viel gewinnt also wenn man net immer 6poolt wird (sry wollte bei dir kein trauma auslösen :( )

Link to comment
Share on other sites

ach dein post war also von neutraler natur?sry dann hab ich das total missverstanden :rolleyes:

 

Ich verfolge gewisse Absichten, natürlich .... aber ja du hattest es dennoch missverstanden und die Entschuldigung ist auch akzeptiert.

 

Dennoch, habt ihr nicht den Wunsch euch zu verbessern? Nur durch Niederlagen kann man lernen, auf T3-M4 werdet ihr immer Welpen bleiben. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich verfolge gewisse Absichten, natürlich .... aber ja du hattest es dennoch missverstanden und die Entschuldigung ist auch akzeptiert.

 

Dennoch, habt ihr nicht den Wunsch euch zu verbessern? Nur durch Niederlagen kann man lernen, auf T3-M4 werdet ihr immer Welpen bleiben. ;)

 

sry ich rerolle net zu leuten die mir dann wieder pktespenden

Link to comment
Share on other sites

Dennoch, habt ihr nicht den Wunsch euch zu verbessern?

 

Aus sicheren Quellen wurde bereits bestätigt, dass dies nicht weiter möglich ist.

 

Mal eine andere Frage @ "lustiger Gildenname mit "Hutten" #353423": Stellt Ihr eigentlich Leute ab? :o

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...