Jump to content

PvP Team und deren lvls


legine

Recommended Posts

Hallo,

 

ich spiele immer mal wieder gerne BGs.

Sie machen auch Spass, aber sobald es wesentlich mehr hochstufige im verfeindete team spielen, ist das match schon entschieden bevor es richtg angefangen hat.

Ich hatte immer gute spiele wenn es chars gab die die anderen kontern konnten. Oder wenn das Power niveau ungefähr gleich ist.

 

Stellt ihr das auch so fest?

 

Ich würde gerne eine verbesserung sehen.

Ob es so wie in WoW lvl abtrennungen gibt (is halt geklaut ne?) oder ein Team level gibt (durchschnittliches lvl oder einfach nur die gesammt summe. Vielleicht mit Fuzzy logik weil ist nicht ganz so wichtig) oder über ein PVP Ranking ist mir eigentlich egal.

 

Auch cool fänd ich wenn lowlvls boosts bekommen. Z.B. kürzere Warte schlangen (man stirbt halt öfter, ist aber auch schneller wieder in der action) oder buffs bekommen die z.B. den dmg auf ihr lvl cappen. Oder .. ja hab bestimmt noch mehr ideen wenn ich weiter nachdenke ;)

 

Ich habe kein Problem damit aus Unfähigkeit zu verlieren. Aber mit ein Team aus 25 lvligern kann man kaum gegen ein Team in den 40ern bestehen. Da lohnt sich nicht mehr anzustrengen, oder der spass geht flöten.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Stellt ihr das auch so fest?

 

Ich würde gerne eine verbesserung sehen.

Ob es so wie in WoW lvl abtrennungen gibt (is halt geklaut ne?) oder ein Team level gibt (durchschnittliches lvl oder einfach nur die gesammt summe. Vielleicht mit Fuzzy logik weil ist nicht ganz so wichtig) oder über ein PVP Ranking ist mir eigentlich egal.

 

Auch cool fänd ich wenn lowlvls boosts bekommen. Z.B. kürzere Warte schlangen (man stirbt halt öfter, ist aber auch schneller wieder in der action) oder buffs bekommen die z.B. den dmg auf ihr lvl cappen. Oder .. ja hab bestimmt noch mehr ideen wenn ich weiter nachdenke ;)

 

Gruß

 

Nein, finde ich persönlich nicht.

 

Das es keine Level-Trennungen gibt finde ich gut und kommt später auch den Twinkern entgegen, die über PvP-leveln wollen und generell minimiert es unsere Wartezeiten.

 

Ich denke dass die schon mehr oder weniger ein System haben, da ich bisher noch nie nur mit "Kleinen" unter 30ig gegen ne komplette Mannschaft 50iger spielen musste - ich hab 2 Chars mit PvP-Rang 25 ca. (genau weiß ichs nicht), aber sowas ist mir bisher noch nie passiert. War eigentlich immer ne faire Mischung bei meinen Teams.

 

Was für Low-Level-Boosts willst du denn noch?

Du hast nen Stat und DMG-Buff und ab Level 20ig kannst du auch den 50igern mehr als nur auf die Eier gehen - kommt natürlich auch immer auf die Gegnerklasse und deine Klasse, sowie dein Mitspieler an, klar - aber "unfair" ist es mMn. nicht mehr.

 

Schnellerer Respawn für Kleine?

Naja, ich bezweifel, dass das bei Voidstar z.B. so *****elnd ist - da brauchst du dann ja gar nicht mehr probieren zu planten, denn wenn dich einer nur schief anguckt, bricht es sowieso ab... und dann fast nen instant-spawn?! Eher nicht.

Edited by Wizzlerkongh
Link to comment
Share on other sites

Nachdem ich nun auch ein paar BG´s gemacht habe, und ich dann gesehen habe das in dem BG alles zwischen Lvl 15 und 50 drinn war, empfinde ich es wirklich als Lachnummer, und da gibt es auch nix schönzureden.

***, mMn müsste es wie in WoW sein mit lvlcaps

10-19, 20-29 etc.

ansich ist das system in swtor gut, nur ist es klar, dass höhere chars auch eine höhere bandbreite an skills haben, als die low lvls.

Link to comment
Share on other sites

Hey Legine,

 

also ich teile deinen Eindruck. Die HP wird zwar gut angepasst, es bleibt aber dass ein höher leveliger einfach mehr Talentpunkte verteilt hat und schlichtweg mehr und bessere Spells zur Verfügung hat. Dennoch finde ich das System so ganz, da es Warteschlangen schon vermeiden kann. Und glaub mir - vieeeel schlimmer sind eingespielte Stammgruppen und die annulieren dann auch etwaige Spellnachteile. :cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...