Jump to content

Färbemodule


Githanna

Recommended Posts

Leider konnte ich zu den Färbemodulen nichts in der Suchfunktion finden. Da Kunstfertiger ein paar Module herstellen können, habe ich mir gedacht, dass dieser Bereich sich am besten für eine Sammlung der Färbemodule eigenet.

Bisher sind mir nur wenige Färbemodule bekannt, hier mal eine Auflistung:

 

1. Dunkelblau/Schwarz - Erfordert Legendären Ruf bei den Voss

2. Dunkelrot/Weiß - Sicherheitstoken händler auf der Flotte

 

So leutz, das wars dann schon bei mir, welche Farbmodule kennt ihr noch und wo bekommt man diese her?

Link to comment
Share on other sites

Weiss jemand, nach welchem Schema festgelegt ist, welche Gegenstände sich umfärben lassen? Ich war mit meinem 24er Schatten angemeldet und da hatten einige Gegenstände Slots für Farben und andere wieder nicht, u.a. beim Brustteil fehlt es (irgendein anpassbares Padawan-Teil). Auch haben einige grüne Billig-Items Farbslots und andere blaue, bessere wiederum nicht... :confused:
Link to comment
Share on other sites

Items mit dem Item-Level 15 oder niedriger lassen sich leider nicht umfärben (höchstens über den Umweg dass man eine Brustrüstung mit höherem Level umfärbt und die anderen Teile dann an dieses Brustteil mit der entsprechenden Funktion im Character-Bildschirm anpasst).

 

Die meisten Lore-Item sind ebenfalls vom umfärben ausgeschlossen (Bastila Shan, Darth Malak, Darth Revan, Last Handmaiden, Jolie Bingo, etc).

Link to comment
Share on other sites

So langsam nimmt mein Sith-Hexer Gestalt an. Endlich wieder etwas, wo es sich (für mich) lohnt, darauf hinzuarbeiten. Die Materialien sammeln und die Farben herstellen. Dann Schritt für Schritt auch die Gefährten einfärben, wobei man sich manchmal halt noch andere Kleidungsstücke besorgen muss. Das gedroppte Gear aus Black Talon (für den Hexer) hat keinen Färbeslot, also nen anderes preiswertes Teil mit Kapuze beschafft (was ist ein Sith oder ein Jedi schon ohne Kapuze?).
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Wie sieht das eigentlich mit der Farbkombination Schwarz / Rot aus? Gibt es diese Kombi im Spiel überhaupt?
Schwarz als handelbare Primärfarbe gibt es bislang eh nur als Kartellzufallsgegenstand.

 

Seit letzter Woche gibt es immerhin beim Czerka-Händler ein Schwarz/blaues Modul, wofür man allerdings den Ruf "Streiter" braucht, was einige wenige ab morgen haben dürften, und einige mehr dann ab nächsten Dienstag.

Kommt diese noch?
Tjo - sicher kommen nach und nach immer mehr Farben ins Spiel. Wann welche Farbkombination kommen wird... who knows.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hat die Nicht-Färbbarkeit der Lore-Items eigentlich einen tieferen Sinn? In der Vorschau wird diese immerhin korrekt angezeigt.

 

Wenn das Brustteil nicht färbbar ist, hat man dann verloren oder gibt es einen Trick, wie man das umgehen kann (z.B. andere, färbbare Kleidungsstücke?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 year later...
×
×
  • Create New...