Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Das stimmt, genauso ist es. Lieber alles umbauen und damit neue evtl. "Baustellen" schaffen, was die Balance betrifft, als zu korrigieren. :) Naja, schätze mal, das liegt an der Levelcaperhöhung. Kann ja nicht sein, dass man 5 Level weiter ist und dann keine krassen Fähigkeiten hinzubekommt. Oder nur ein paar Klassen. Wahrscheinlich wär das Geheule zu groß wenn es bspw. heißt: "Ihr armen Assas bekommt diesen Port!" und im gleichen Atemzug "Ihr PTs bekommt.. nichts! Oder wartet - dieses tolle neue passive Talent, was Euch den 100%igen Zylinderdot wegnimmt!".

 

Da würde ja mehr geheult werden als jetzt schon, also bekommt jeder seinen Lolli von Papa. Was mich daran nervt ist, dass es wieder "toller" Portmist ist, der ja soooooo super toll in diesem Spiel funktioniert. Man siehts ja jetzt schon an den Schurken auf dem PTS, wie verbuggt dieser Rotz ist. Und bei den seit Urzeiten vorhandenen Positionslags werden uns da noch so einige Lächerlichkeiten im Livebetrieb erwarten :rolleyes: Man kann Mobilität ja auch nur erhöhen, indem man a) Teleport, b) Speedhackartiges rumgezucke implementiert. Das hilft!

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Man siehts ja jetzt schon an den Schurken auf dem PTS, wie verbuggt dieser Rotz ist. Und bei den seit Urzeiten vorhandenen Positionslags werden uns da noch so einige Lächerlichkeiten im Livebetrieb erwarten :rolleyes: Man kann Mobilität ja auch nur erhöhen, indem man a) Teleport, b) Speedhackartiges rumgezucke implementiert. Das hilft!

 

Schon mal getestet? :eek:

Ich hab mich mit Solle mal hingestellt und Exfiltrate also die Rolle vom Sabogelöte ausgiebig getestet.

Jenachdem zu welchem Zeitpunkt wärend der Rolle du springst "bugst und lagst" du bis zu 60! meter weit. Und erst, man kennt es ja, nach gefühlten dröfzig sekunden plopt man an der richtigen Stelle auf :mad:

 

Totales Faildesign

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

War mir nicht bekannt, habs auch nie getestet. Aber soll ich Dir mal was sagen Steffi? Es überrascht mich zufälligerweise kein Bisschen :D War doch sooo klar, dass dieser Müll nicht bugfrei funktioniert.

 

Mit dem Assa wirds genauso sein. Ich seh schon den Assa, auf dem alle einprügeln, er aber in Wirklichkeit schon seit 5 Sekunden in die Ziellinie geportet ist, aber vorher noch ewig im Feuer rumzuckelt oder ähnliches. Sowas nervt schon bei den Springern.. Aber da haste ja "nur". max. ne 30m Range. Beim Assa sinds 60m :rolleyes:

 

Wo man sich im Random-BG bei solchen Sachen (für die keiner was kann) nach nem kurzen Enrage wieder beruhigt, hört spätestens im RBG der Spaß bei solchem Mist auf.

 

Das schlimme ist ja bei diesem Portmist.. Man weiß, das gezuckle kann passieren. Man weiß, der Typ der zuckelt wird oben sein, obwohl er evtl. in der Pit angezeigt wird. Jo, nur nützt das nichts. Denn selbst mit all diesem Wissen kann man NICHTS dagegen tun, da man keinen ins Target bekommt. Gezääht :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Jenachdem zu welchem Zeitpunkt wärend der Rolle du springst "bugst und lagst" du bis zu 60! meter weit. Und erst, man kennt es ja, nach gefühlten dröfzig sekunden plopt man an der richtigen Stelle auf :mad:

 

Yeah, endlich ist der Sabo zu was nütze :D

Gott, wenn das so online kommt, wie freu ich mich da auf die Flames und Flüche :(:D

Link to comment
Share on other sites

Ist denn der Port-Spot vom Assa eigentlich für den Gegner sichtbar?

Dann freu ich mich auf die 10%-hp Assas die dann in meine Klinge laufen :D

Stelle ich mich im Huttenball dann gerne fürs Campen zur Verfügung, sofern ich nicht in der Endzone auf die Pille warte bis der Gegner dann checkt was los is.

Gerade auf dem PTS die Agenten-Rolle getestet...schöner Purzelbaum auf der Stelle....oje oje

 

Wirds wohl doch wieder der übliche Im-Huttenball-geh-ich-dem-Heiler-weiter-auf-die-Nüsse-Sabo bleiben :(

Oder eben wieder eroberte Bälle in die Pampa werfen, bevor man in 3sek abdankt!

Aber 2.0 gibt den Sabos ja wieder "A new Hope"

Link to comment
Share on other sites

Ist denn der Port-Spot vom Assa eigentlich für den Gegner sichtbar?

Dann freu ich mich auf die 10%-hp Assas die dann in meine Klinge laufen :D

Stelle ich mich im Huttenball dann gerne fürs Campen zur Verfügung, sofern ich nicht in der Endzone auf die Pille warte bis der Gegner dann checkt was los is.

Gerade auf dem PTS die Agenten-Rolle getestet...schöner Purzelbaum auf der Stelle....oje oje

 

Wirds wohl doch wieder der übliche Im-Huttenball-geh-ich-dem-Heiler-weiter-auf-die-Nüsse-Sabo bleiben :(

Oder eben wieder eroberte Bälle in die Pampa werfen, bevor man in 3sek abdankt!

Aber 2.0 gibt den Sabos ja wieder "A new Hope"

 

Der "normale" Portpunkt ist eine kleine leuchtende Rune auf dem Boden mit nem Strahl nach oben. Sehr gut zu sehn.

Bei geskillten Volltanks sogar für total Blinde zu sehn :D da es dann ein riesiges Rosa!? leuchtendes Feld ist.

 

Die Punkte sind aber jeweils nur sichtbar wenn es der Assa/Shadow auch ist. Wenn er im Stealth hockt siehst du den Punkt auch nicht.

 

Und ja die Saborolle ist seit dem letzten PTS build buggi....ähh....noch mehr als sonnst :p

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

 

Die Punkte sind aber jeweils nur sichtbar wenn es der Assa/Shadow auch ist. Wenn er im Stealth hockt siehst du den Punkt auch nicht.

 

 

:huch:

 

Das setzen des Punktes muss aber kanalisiert werden, soweit ich weiß. Bräuchte man immer wen mit Übersicht, der die eigne Hälfte überwacht am Beginn des Spiels.

Für unkoordiniertes Random vs Premade ist das natürlich völlig witzlos... Jugger+Assa ist dann ja nur noch Auto-Win, also mehr als jetz schon. -.-

Link to comment
Share on other sites

paar sachen sind hard fail und passen ueberhaupt nich ins design der warzones...

 

zum einen halt der assaport, zum anderen in gewisser weise auch lustige

hexer unverwundbarkeitsbubble...

 

viel schlimmer aber is, das scheinbar die hochstufigen laeufe/hefte (72)

exclusive pve sind, nich craftbar, trotz alledem BIS auch im pvp...

ergo haben iwelche raid-dullies iwann besseres pvp gear als leute die dauerhaft

pvp betreiben, oder aber diese muessen hc/nm raids veranstalten...

werden also die pvp hefte/laeufe nicht auf den selben schadenswert angehoben,

viel spass...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Das Kanalisieren geht aber ebenfalls im Stealth ;)

 

lol... nee oder. O__O

 

Es ist schonma gut, dass man den Ball verliert, wenn man bubbelt... Aber in manchem Voidstar etc. mag das Ding, für den richtigen Moment aufgehoben, Gold wert sein.

Vor allem in Spielen, wo beide Gruppen sich net viel nehmen... wie kommt man dann überhaupt noch zu irgendwas, mit solchen seltsamen Fähigkeiten, mit denen man den Cap/Tap was auch immer, "ewig" delayen kann. "Reinsterben" ist gar kein Ausdruck mehr. ;P

 

Sowas wie der "DMG-Reduce bei Stun" im Balance/Madness-Baum war ein Schritt in die richtige Richtung, leider nur ein ganz kleiner... seit wann braucht man fürn Gelehrten/Hexer n Stun, um ihn zu legen. Da reicht irgendeine Form von Root völlig (für DDs), also warum DMG-Reduce triggern und n Stun verschwenden. :-/

Hätte mir allgemein gewünscht, man hätte statt der Einführung von noch mehr supertollen Fähigkeiten, die noch mehr Tasten belegen, lieber neue Synergie-Effekte eingeführt: n neues Zusammenspiel der Fähigkeiten bei den verschiedenen Klassen und daraus ne vernünftigere Balance, weniger Burst-Lastigkeit, mehr Überlebensfähigkeit für Gelehrte/Hexer bspw. durch irgendwelche automatisch sich aufbauenden DMG-Reduces, statt noch mehr klick-wirrwarr für alle.

Link to comment
Share on other sites

 

Sowas wie der "DMG-Reduce bei Stun" im Balance/Madness-Baum war ein Schritt in die richtige Richtung, leider nur ein ganz kleiner...

 

Das Talent is absoluter Müll. Ich mein wir reden hier von nem Hexer. Der geht im Stun selbst mit 50% Damage-Reduce noch down.

Da oben gehört irgendwas sinnvolles für den Madness-Baum rein. Vielleicht sowas mit 10%/20% Chance pro kritischen DoT-Tick auf nen 1sec/2 sec Slow um 20%/40%

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

Absoluter Müll ist hart... das es am Ende nix nützt für unsre Klasse sage ich ja auch. Aber es istn Beispiel, wie man eher vorgehen kann OHNE was komplett neues zu implementieren. Gewisse DMG-Reduktionen in den Baum selbst einzubauen, ohne das man es extra auslösen muss, war mein Punkt.

 

Hm Slows und Roots haben wir doch genug. Das löst doch aber das Problem nicht.. bevor wir irgendwas an DMG anbrignen können, müssen wir erstmal stehen bleiben (oder nicht-unterbrochen-werden), also bspw. nen Def-CD, wenn man in den Fokus kommt... und diese irre Bubble ist da ... nuja...

Das ist mein Problem mit deinem Vorschlag. Innem Duell brauchn wir eintlich keinen zusätzlichen Slow mehr. Das gibt uns kaum was zusätzlich, ausser innem Melee-1on1 und das dann nur, wenn wir den andren Kram vernachlässigen.

 

Alles in allem denke ich unsre Klasse wäre was ganz andres, wenn wir WZs hätten, die weniger auf Zergs aufbauen würden. 3-4 Objectives, bei denen man sowas wie "kiten" auch ausspielen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Im Wahnsinn Baum musst du nicht unbedingt stehen bleiben um Schaden zu machen.

Ich sehe ihn auch nicht als 1vs1 Baum sondern schön in der Masse mit nem Heiler im Rücken.

 

Jetzt jetzt stell dir mal vor was sich da für schöne Möglichkeiten ergeben wenn die DoTs slowen könnten. Der eigenen Heiler hat plötzlich mehr Raum weil er von den Melees besser wegkommt. Die gegnerischen Heiler können verlangsamt und anfälliger für eigene DDs werden.

 

Aber gerade auch im 1vs1 gegen Melees wäre dieser Slow Gold wert, da man als Madness ja nichts hat außer den normalen Slow mit hohem CD und den 2sec Root mit ebenso hohen CD. Da steht Blitz mit der Bubble, dem Knockback Root, und dem Kettenblitz Root/Slow viel besser da.

Hast du mal paar Duelle gemacht aufm PTS? Also ich seh da kein Land gegen Melees. Kiten kannste vergessen, da jeder über genüngend Möglichkeiten verfügt die Lücke wieder zu schließen und das öfter und besser als man selber wieder wegkommt. Die Krönung war nen Smash Maro der mich umgehauen hat bevor ich auch nur einen einzigen Cast (ausgenommen Schock und Pein) rausgebracht hatte (noch in Blitzskillung).

 

Der Schadenoutput im Wahnsinn is hoch genug (höher als Blitz, aber halt nicht als Burst). Mit dem vielen Self-Heal und nem Heiler lebt man eigentlich auch ganz schön lange, sofern man sich selbst bewegen kann. Im Stun ist man dann halt aber tot

Gibt eigentlich nur 2 Sachen die ich als "Def-CD" gerne (wieder) hätte. Instant Wirbel und/oder den Knockback Root. Das wird aber wohl nicht passieren.

 

Was ich mir aber auch noch gut als Talent vorstellen könnte, wäre ne CD Reduzierung von Todesfeld oder Erdrückende Dunkelheit nach kritischen DoTs. 0,5sec (evtl. sogar 1sec) wäre wohl im Rahmen. Oder auch wenns einfallslos ist weil schon im Blitzbaum: Doppelticks von Erdrückende Dunkelheit

 

Momentan siehts ja so aus.

 

Man muss entweder die (genervte, da kürzere) Reduzierung vom Stun, die reduzierte Castzeit von Wirbel (mit Stun bei Damage break), 2% Schadenreduzierung oder die 30% Schadenreduzierung im Stun skillen um ans Ultimate zu kommen. Ich find das alles nicht sonderlich prall, aber dass das in meinen Augen schlechteste davon am höchsten im Skillbaum sitzt und eines der (tollen?) neuen Talente ist regt mich ziemlich auf.

 

Rein von den neuen Talente find ich klassenübergreifend den Madness Baum am schwächsten.

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

Was war denn heute um etwa 23-24h im Low-Bg für ein Lachsack unterwegs?

So ein Revolverfuzzi, fing mit Thorm an und hörte mit lag auf und hatte alles und jeden ausgelacht,

und nachm BG hat auch noch einer (vielleicht er selbst) auf seinen Maro umgeloggt, um mir zu

schildern, dass Cheats nicht besonders beliebt seinen. Er war aber leider gleich wieder offline

und ich konnte nicht nachfragen, welche Cheats er denn beobachtet haben will.

 

Naja... jeder wie er meint, aber falls doch der Wunsch nach einem vernünftigen Gespräch da ist, es

spricht nichts dagegen, sich im TS mal zu unterhalten.

 

Ansonsten... Danke für das Kompliment.

 

 

Ach ja... um ein hier rech passendes Zitat aus einem Western etwas umzuformulieren:

"Wer schießen kann soll schießen und nicht lachen!" ;)

dann geht als Volvi vielleicht auch etwas mehr als 70k Schaden.

Link to comment
Share on other sites

[...] und nachm BG hat auch noch einer (vielleicht er selbst) auf seinen Maro umgeloggt, um mir zu

schildern, dass Cheats nicht besonders beliebt seinen. [...]

 

Vielleicht ein Freund von dem Typen, der heute Vormittag auf Dromund Kaas gegen die Cheater von Wolfpack gewettert hat. Meinte irgendwas von einem Unbesiegbar-Tanz der Attentäter und hat sich freundlicherweise gleich für rated BGs "demnächst" angemeldet :)

Link to comment
Share on other sites

Rein von den neuen Talente find ich klassenübergreifend den Madness Baum am schwächsten.

 

das trifft auch auf den assa im madness-tree zu, kann ich bestätigen.

durch die umverteilung einiger talente muss man sich nun zwischen 30% mehr rüstung und 6% mehr prügeln-schaden entscheiden, im moment kann man noch beides mitnehmen. zurichten fällt komplett weg, da es keine entsprechenden procs mehr gibt. instant wirbel fällt weg. 10% mehr ap durch schock fällt weg, weswegen man in 2.0 gar keinen schock mehr einsetzen dürfte. das neue maximum von ~ 23% crit tut sein übriges - man profitiert also deutlich seltener vom 30% buff auf kritische dot- und todesfeldtreffer (ausgenommen der blitzladungseffekt). als "ausgleich" bekommt der madness assa nen zusätzlichen einmal tickenden pimmeldot, auf den dank neuem talent 9% zusätzlicher dot-schaden angerechnet wird, und den angesprochenen 30% dmg reduce im stun - gz!

madness war im pvp noch nie besonders gut zu spielen, hab die skillung zwischendurch trotzdem immer wieder ganz gern gezockt, aber mit 2.0 sollte mans dann komplett lassen...

Edited by VioarrSWTOR
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht ein Freund von dem Typen, der heute Vormittag auf Dromund Kaas gegen die Cheater von Wolfpack gewettert hat. Meinte irgendwas von einem Unbesiegbar-Tanz der Attentäter ...

 

Das is der Harlem Shake... von manchen auch Abfarm-Style genannt. :rolleyes:

- Reduziert die Präzision der Ziele um 30%

- Reduziert jeden erlittenen Schaden um 25%

- Erhöht die Verteidigung um 25%

- Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um 25%

- Erhöht den verursachten Schaden um 15%

Link to comment
Share on other sites

naja, hört sich irgendwie so an als zwingen sie alle hexer zum heilen, denn wahnsinn wird ja zerstört:mad: und blitzschlag als hexer zu spielen is so keine gute alternative, ich bin viel zu angreifbar weil ich die stärksten attacken im stand ausführen muss und die meisten attacken wie donnerschlag unterbrochen werden können. kann ich mich ja gleich mit ner markierung in die mitte setzten und warten bis ich platze:rolleyes:

 

naja mla schaun was es am ende wird wenn alles auf die live server kommt

 

Edit: Hexer mit 2.0 ist ein totaler disslike;)

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

naja, hört sich irgendwie so an als zwingen sie alle hexer zum heilen, denn wahnsinn wird ja zerstört:mad: und blitzschlag als hexer zu spielen is so keine gute alternative, ich bin viel zu angreifbar weil ich die stärksten attacken im stand ausführen muss und die meisten attacken wie donnerschlag unterbrochen werden können. kann ich mich ja gleich mit ner markierung in die mitte setzten und warten bis ich platze:rolleyes:

 

naja mla schaun was es am ende wird wenn alles auf die live server kommt

 

Edit: Hexer mit 2.0 ist ein totaler disslike;)

 

Mfg

 

Da scheint ein konzept von BW dahinter zustecken... War doch mit dem Sabo genauso, DD kaum bis gar nicht brauchbar nur als Heal brauchbar. Vielleicht ergeht es anderen Klassen bald auch so. Tank/DD Klassen lohnen sich dann nur noch im Tank Specc usw..

Link to comment
Share on other sites

Im Wahnsinn Baum musst du nicht unbedingt stehen bleiben um Schaden zu machen.

Ich sehe ihn auch nicht als 1vs1 Baum sondern schön in der Masse mit nem Heiler im Rücken.

 

Jetzt jetzt stell dir mal vor was sich da für schöne Möglichkeiten ergeben wenn die DoTs slowen könnten. Der eigenen Heiler hat plötzlich mehr Raum weil er von den Melees besser wegkommt. Die gegnerischen Heiler können verlangsamt und anfälliger für eigene DDs werden.

 

Aber gerade auch im 1vs1 gegen Melees wäre dieser Slow Gold wert, da man als Madness ja nichts hat außer den normalen Slow mit hohem CD und den 2sec Root mit ebenso hohen CD. Da steht Blitz mit der Bubble, dem Knockback Root, und dem Kettenblitz Root/Slow viel besser da.

Hast du mal paar Duelle gemacht aufm PTS? Also ich seh da kein Land gegen Melees. Kiten kannste vergessen, da jeder über genüngend Möglichkeiten verfügt die Lücke wieder zu schließen und das öfter und besser als man selber wieder wegkommt. Die Krönung war nen Smash Maro der mich umgehauen hat bevor ich auch nur einen einzigen Cast (ausgenommen Schock und Pein) rausgebracht hatte (noch in Blitzskillung).

 

Der Schadenoutput im Wahnsinn is hoch genug (höher als Blitz, aber halt nicht als Burst). Mit dem vielen Self-Heal und nem Heiler lebt man eigentlich auch ganz schön lange, sofern man sich selbst bewegen kann. Im Stun ist man dann halt aber tot

Gibt eigentlich nur 2 Sachen die ich als "Def-CD" gerne (wieder) hätte. Instant Wirbel und/oder den Knockback Root. Das wird aber wohl nicht passieren.

 

Was ich mir aber auch noch gut als Talent vorstellen könnte, wäre ne CD Reduzierung von Todesfeld oder Erdrückende Dunkelheit nach kritischen DoTs. 0,5sec (evtl. sogar 1sec) wäre wohl im Rahmen. Oder auch wenns einfallslos ist weil schon im Blitzbaum: Doppelticks von Erdrückende Dunkelheit

 

Momentan siehts ja so aus.

 

Man muss entweder die (genervte, da kürzere) Reduzierung vom Stun, die reduzierte Castzeit von Wirbel (mit Stun bei Damage break), 2% Schadenreduzierung oder die 30% Schadenreduzierung im Stun skillen um ans Ultimate zu kommen. Ich find das alles nicht sonderlich prall, aber dass das in meinen Augen schlechteste davon am höchsten im Skillbaum sitzt und eines der (tollen?) neuen Talente ist regt mich ziemlich auf.

 

Rein von den neuen Talente find ich klassenübergreifend den Madness Baum am schwächsten.

 

Jup, breite Zustimmung. Mit "stehenbleiben" meinte ich am Leben bleiben, nicht die Bewegung stoppen.

 

Die CD Reduktion wäre tatsächlich interessant.

 

Wegen Duellen, nein... nur mal gegen zwei Assa aber mit Telekinese-Skillung und das war mies. Auf dem Live-Server habe ich mich ganz gut aufs Kiten in Full-Balance/Madness eingespielt, wo man einiges rausholen kann, wenn man den 2 Sekunden-Root schlau timed, aber ausgiebig gegen Melees aufm PTS konnte ich noch nicht testen. Ich hoffe immernoch, dass das SO nicht live geht, denn ohne Instant-Wirbel ist die Skillung wie verkrüppelt.

 

Hast du denn schon nen Eindruck, was du so an Werten anpeilst vom Equip, für Madness-Skillung?

Was leistet Schnelligkeit nu wirklich im Vergleich?

Hat eigentlich die extrem verkürzte Zeit beim durchbubblen des Teams was damit zu tun oder haben die da allgemein was verändert?

Link to comment
Share on other sites

Bubble hat keinen CD mehr, kann also auf GCD gecastet werden, deswegen geht es so schnell.

 

Wegen den Werten. Ich weiß wirklich nicht ob die Hexe noch mein Main-Char bleibt wenn das so live geht. Angepeilt hatte ich aber ca. 370 Crit (6%), 360 Woge (70%) und den Rest in Schnelligkeit (entspricht ner 60/40 Verteilung) für ne Wahnsinn bzw. Halb-Hybrid-Skillung. Für Blitzschlag würde ich ne 50/50 Verteilung von Woge und Schnelligkeit nehmen.

Die Auswirkung von Schnelligkeit ist aber eher gering und bewegt sich im 1/100sec Bereich. Für Blitzschlag bedeutet das ungefähr 0,01sec pro Item mit Schnelligkeit. Deswegen könnte man wohl bei Wahnsinn auch komplett darauf verzichten und voll au Woge gehen. Der einzige Vorteil den ich wirklich sehe ich die erhöhte Machtregeneration, weil man als Wahnsinn doch eher Machtprobleme bekommt. Grob gesagt bedeutet 1% Schnelligkeit 0,1 Reg/sec mehr.

 

Und den Wirbel könnte man sogar noch verschmerzen. Mir würde es schon reichen wenn der Knockback Root wieder an die alte Stelle im Blitzschlag Baum wandern würde. Dann könnte man nämlich so skillen: http://pts.swtor-spy.com/skill-tree-calculator/sorcerer/236/?build=010000000000000000000000000000000323020002020000000000000000000003020322013100210122032000100000&ver=20

Wobei "Lightning Effusion" natürlich durch "Electric Bindings" ersetzt werden müsste.

 

Ich frag mich aber zur Zeit auch was für Set Boni die Hexe denn mitm Patch nimmt. Für Blitzschlag denke ich ist nach wie vor 4er Pirscher das Optimum. Für Wahnsinn bin ich mir da aber nicht so sicher. Würde da fast zu 2 Meister + 2 Pirscher tendieren.

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

Wow. Keine Ahnung was ihr habt.

Der Typ von dem ihr ein paar Seiten vorher schon was gepostet habt, hat noch zwei Videos hochgeladen:

http://www.youtube.com/watch?v=3fRa4KEeA_Y

http://www.youtube.com/watch?v=X4xGFqiIr9U (<- hier hüpft zwischendurch mal kurz Phelarn ins Bild)

 

Das zeigt doch wohl eindeutig was mit anständigem Movement machbar ist. Sieht nach wahnsinnig viel Spaß aus, wenn mans ein bisschen raus hat. Klar, kann es nicht so wie ihr beurteilen, weil ich keinen Hexer/Sage habe. Werde mir aber, denke ich, einen aufm PTS hochziehen und mir selbst ein Bild machen.

Edited by DynamiCtagez
Link to comment
Share on other sites

Jo das ist aber genau wieder angesprochenes Problem mit schlechten Gegnern und in Ruhe gelassen werden, aber ja er macht AUCH gutes Stellungsspiel:

 

Das war genau eines der drei Huttenball-Games hintereinander, wo ich fast vor Wut geplatzt wäre, das sehe ich an den Leuten von "MvPs" auf unsrer Seite. In den Spielen haben die nie den Ball aufgenommen, egal wie lange der da lag, egal wie sehr wir die Mitte hatten, es hat einfach keinen interessiert, während man oben rumgehirscht ist und ziehen wollte, bis einen der Gegner irgendwann beseitigt hatte. ^^ Diese Form von Dilettantismus schafft es dann von der andren Seite beobachtet in die Videos, die zeigen, wie ein Hexer unbeachtet seinen Schaden voll entwickeln kann, während sein Team eh schon pervers dominiert. Das war ein deprimierendes Huttenball wie schon lange nicht mehr. ^^

 

Auch im Voidstar sehe ich Druidfour und InFlames..oh und mich... das war beides genau der Abend, wo es kaum Games gab und wenn dann immer nur mitm gleichn gegen das gleiche Team, die alle SO aussahen. Ich willn Hexer/Sage Video mit ausgeglichenen Teams sehen, wo sich der Hexer/Sage trotzdem entfaltet, weil er so toll ist. ;P

 

Schau dir meinen witzlosen Schaden im Voidstar an. Ich behaupte nicht, dass ich die Klasse voll ausreize, schon gar net bei der geringen Erfahrung mit Blitzschlag und meiner allgemeinen Unfähigkeit, aber DAS war deprimierend, so sieht es aus, wenn dir ständig wer dran klebt und nicht einfach weggeht, weil du mal sprintest, wie bei dem Hexer im Video. Meine doch noch geringe Todeszahl erklärt dann wohl auch die recht hohe Heilung... Aber er mit 1 Tod toppt der natürlich alles. ;P ^^

 

Davon abgesehen habe ich mich selbst auch net mit Ruhm bekleckert. ;P

Link to comment
Share on other sites

Wer die Blitzschlag Skillung mag kann damit schon viel Spaß haben, insbesondere wenn man sich wie der Typ hier nen Dreck ums Team und den Ball schert sondern nur zergt und das wohlgemerkt noch nedmal mit PvP-Equip.

Spielt sich halt genau wie nen Arsenal Söldner. Alles schön und gut so lange man in Ruhe gelassen wird wie der Typ.

Mir machts keinen Spaß zu spielen und spätestens wenn du zum 3. oder 4. mal nen Donnerschlag ansetzt und der Gegner wieder außer LoS läuft hast du wahrscheinlich auch keinen mehr. Mit Movement isses da nämlich nicht so weit her, weil kein Schaden während dem Laufen. Spiel das mal mit permanent 1-2 Melees am Arsch.

 

Die Kritik an Madness unsererseits ist ja nicht, dass man keinen Schaden macht (im Gegenteil der overall Schaden ist höher als mit Blitz), sondern einfach und allein dass die neuen Talente im Vergleich zu denen anderer Klassen einfach total langweilig, lieblos und schwach geraten sind und dass sie (meiner Meinung nach grundlos) den instant Wirbel entfernt haben.

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...