Jump to content

Makeb [Teil2]Helden 4 Waffentest


Recommended Posts

glaub du hast auch im teil 1 eine h2 und eine h4 quest. du must soweit ich das jetzt selber mitbekommen habe die einzelquests machen danmit du die h4 bei teil 2 bekommst.die h4 bwei teil 1 ist aber glaube ich auch der waffen test

 

ACHTUNG SPOILER FÜR DIESE QUEST: ankllicken auf eigene gefahr!!

 

die q geht auch zu 2!! mit 69 gear. ich mach die als tank mit DD PT. knackig ist die erste grp an der brücke vorne. da mit CC arbeiten. die 2 grosen droiden oder die 2 elite mobs rausnehmen, dann ist der rest einfach. oder tank zieht aggro von allen und 2 gefährten heilen. es geht. vor dem geschütz sind eben falls 2 grose droiden und 2(3? weis nicht genau) elite und etwas kleinvieh. mit etwas timing geht das ohne tote. die bonusq bei der h4 ist auch einfach. die konsole bei den kisten in der nähe respwant nach ca 30 sek wieder. einfach 3x anklicken. als belohnung gibts neben modbaren handschuhen planetenmarken und ca 13k CR.

 

Link to comment
Share on other sites

ok dann werd ich mal üben gehen. kann doch net sein dass ein rep die solo packt und ich nicht ;)

naja sabo/schurke können im stealth ja humanoide und mit pull droiden stunnen. 2 stunns + guter selfheal glaub schon dass das klappt. mal schauen ob ich das mit assatank auch pack. wenn net, ich hab ja noch nen healsabo^^ dann wird das eben mit dem gemacht.

und wenn es mich 1mio repkosten kostet, ich üb das solang bis ich das hinkrieg.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...