Jump to content

Makrofernglas: wachsender Schrecken


Lanceroffate

Recommended Posts

Hoi,

ich bin dabei die Makrofernglas-quest zu machen allerdings stecke ich momentan auf Belsavis fest wo ich in dem Bunker ein rotes Lasertorpassieren muss, was aber nur aufgeht wenn ich an der Konsole die richtige Farbcodekombination eingebe und da ist auch das Problem. Ich hab keine Ahnung welche Farbkombination ich da eingeben muss ich hab schon dutzende ausprobiert. Es sind 4 Felder und 3 Farben: Rot, Gelb und Grün aber ich weiß wirklich nicht was ich da an Kombi eingeben muss, und irgendwie Hinweise in der Umgebung sind auch nicht vorhanden hab schon mit dem Makrofernglas alles abgesucht. Die farbige Leitung neben der Konsole hilft auch nicht weiter.

 

Weiß vielleicht hier jemand Rat?

Link to comment
Share on other sites

Wenn du durch das Lasertor schaust, siehst du auf der linken Seite eine lange Konsole. Darauf kannst du mit deinem Makrofernglas 4 kleine Konsolen scannen, die eine Farbe und eine Zahl geben. Diese Zahlen mit den dazugehörigen Farben musst du dann aufsteigend (bin mir aber nicht mehr ganz sicher) ordnen und dann eingeben (die Farben).

Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben!;)

Link to comment
Share on other sites

Und noch ein Hinweis, es sind 4 Farben, die man eingeben muss. Ich bin dort auch dran verzweifelt, weil diese Konsole wo man es eingibt so aussah, als könnte man nur 3 Farben nacheinander eingeben :o Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube es war einfach die Reihenfolge der Farben wie sie auch an der Konsole angegeben sind und am Ende Grün. Also: Rot, Gelb, Grün und dann nochmal Grün. Ich habe ehrlich gesagt blindlings irgendwas eingegeben und beim zweiten Versuch klappte es, manchmal hat man eben Glück ;-)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also bei mir war es so: Alle 3 Farben scannen. Der Scan zeigt 1 oder 2 Temperaturen bei jeder Farbe an.

 

Man fängt mit der Farbe der niedrigsten Temp an und geht dann aufsteigend weiter. Dh eine Farbe kommt 2mal vor. Ich hatte Rot Grün Gelb Grün

 

Edited by MadPax
Link to comment
Share on other sites

und wie geht es danach weiter, ich hänge nun an der verschlossenen Tür, ich klicke zwar die ventile über mir an aber das scheint nichts zu bringen. Kann mir bitte jemand nen Tip geben?
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
und wie geht es danach weiter, ich hänge nun an der verschlossenen Tür, ich klicke zwar die ventile über mir an aber das scheint nichts zu bringen. Kann mir bitte jemand nen Tip geben?

Ich habe genau das selbe Problem. Ich habe den Kältestrom auf die Tür gelenkt und kann das instabile Rohr durch das Fernglas sehen, aber nicht anklicken. Ein Tipp wäre echt super

Link to comment
Share on other sites

Ich habe genau das selbe Problem. Ich habe den Kältestrom auf die Tür gelenkt und kann das instabile Rohr durch das Fernglas sehen, aber nicht anklicken. Ein Tipp wäre echt super

 

ob du wohl alle Kältetanks umgeleitet hast? ;)

 

btw. Ich stand spät nachts vor den Lasertor und hatte nach dem ersten Versuch keine Lust mehr .... gähn, spiel beenden, bett ... am nächsten Tag stand ich nach dem Anmelden wieder ganz draußen vor dem Eingang. Rein, die gelegten Mobs waren immer noch gekillt .... und das Laser-Tor war auch nicht mehr da ... LOL

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Tja..das gleich Problem habe ich jetzt auch. Ich sehe und aktivierte 3 Tanks.....mehr ist da nicht......wenn ich nichts übersah. Kältestrom umgeleitet.....m.E. mit Fernglas alles abgesucht, aber das letzte Rohr an dem Schott gibt zwar Infos aber mehr auch nicht. Was mache ich falsch?

MfG

Gilhalad

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Lange her, aber wenn ich mich recht erinnere, muss man "nur" dafür sorgen, dass der Kältestrom von beiden Seiten in das Rohr über der verschlossenen Tür geleitet wird. Meiner Erinnerung nach ist die Reihenfolge, in der man die verschiedenen Ventile umlegt, dabei egal.
Link to comment
Share on other sites

Es ist bei mir auch schon lange her, aber die zwei Ventile umleiten erinner ich mich noch, aber irgendetwas musste man noch machen. Im Zweifel empfehle ich mal bei dulfy zu schauen da war alles schön aufgelistet.

 

http://dulfy.net/2013/03/26/swtor-macrobinocular-and-seeker-droid-missions-guide/ Wenn ich es da richtig sehe muss man zwei Rohre via Terminal umleiten und noch auf zwei kleine Rohre schiesen. Glaube die sah man immer schlecht und nur wenn man mit der Maus genau drüber war.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...