Jump to content

Seht die Zukunft von The Old Republic!


Recommended Posts

  • Replies 158
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

aufregende Entwicklungen: neue Operationen, neue Kriegsgebiete, neue maßgefertigte Gegenstände und neue Möglichkeiten, das Spiel zu spielen. Außerdem wird es häufiger Spiel-Updates geben.

 

Es ist wirklich "awesome"... es kommt dann vermutlich wieder "soon" und die neuen maßgefertigten Gegenstände gibts dann für eine "Handvoll" Kartellmarken im Itemshop. Spielupdates sind dann vermutlich Minibugfixes die nun nichtmehr wöchentlich gesammelt werden sondern alle 2 Tage aufgespielt werden ^^

Link to comment
Share on other sites

Na wenigstens mal ein Lebenszeichen.

 

Njao, bißchen sehr dürftig für meinen Geschmack. 50 Sekunden bunt zusammengemischte (Ingame)? Videos, das reicht zumindest für mich nicht aus, um sich auch nur einen kllitzekleinen Eindruck zu verschaffen.

 

Was an dem Video interessant ist, das war doch der Planet Makreb dabei, mit der neuen Cathar Spezies und den angekündigten 5 neuen Leveln. Hatte jetzt nach dem Interview den Eindruck, das wurde irgendwie auf unbestimmte Zeit in nächsten Jahr verschoben. Kommt das doch früher? Wäre schön.

Edited by Sefanas
Link to comment
Share on other sites

Habe ich das nur gesehen oder wurde ein richtiger Raumkampf wie in SWG gezeigt oder was das wieder nur das Pesudo-Ding aus Swtor?

 

Das war der übliche Railshooter

 

Na mal abwarten was diese Dinge im Shop kosten werden.

Link to comment
Share on other sites

Ne das war das Tor eigene da bin ich mir fast sicher. Aber naja. Die echten Raumkämpfe sollen ja angeblich auch noch kommen. War zwar nichts wirklich neues, alles schon bekannt, aber ich fänds schön wenn es dann doch langsam mal ein paar Daten geben würde. Wenigstens für das Nächste, ich denke mal HK51. Liebes Bioware, bitte gebt uns doch mal ein paar Daten damit wir nicht ganz so ahnungslos sind.
Link to comment
Share on other sites

Gerade gelesen dass das neue Set aus TFB genau so aussieht wie das aktuelle, nur in anderer Farbe....

 

Sorry aber wollt ihr uns vera*** Es hieß doch groß und breit das die Designer verstanden hätten, das wir die Sets (insbesondere die letzten) einfach nur Schrecklich fanden und jetzt nehmt ihr die gleich wieder?

Link to comment
Share on other sites

Gerade gelesen dass das neue Set aus TFB genau so aussieht wie das aktuelle, nur in anderer Farbe....

 

Sorry aber wollt ihr uns vera*** Es hieß doch groß und breit das die Designer verstanden hätten, das wir die Sets (insbesondere die letzten) einfach nur Schrecklich fanden und jetzt nehmt ihr die gleich wieder?

 

Die 2 nächsten Sets werden gleich aussehen wie das Kampagnen und Kriegsheldset da sie mit 1.2 reingepatcht wurden aber noch nicht öffentlich zugänglich sind. Deswegen kann man auf diversen Datenbanken schon die Werte nachlesen zu den nächsten 2 Sets.

Link to comment
Share on other sites

Die 2 nächsten Sets werden gleich aussehen wie das Kampagnen und Kriegsheldset da sie mit 1.2 reingepatcht wurden aber noch nicht öffentlich zugänglich sind. Deswegen kann man auf diversen Datenbanken schon die Werte nachlesen zu den nächsten 2 Sets.

 

ernsthaft? die maßlatte sitzt ja schon dermaßen tief, aber swtor schaffts und wird limbo-weltmeister ^^

Link to comment
Share on other sites

ernsthaft? die maßlatte sitzt ja schon dermaßen tief, aber swtor schaffts und wird limbo-weltmeister ^^

 

Ja es gab sogar schonmal den Fehler dass der Kundendienst ausversehen beim Wiederherstellen einer Waffen anstatt die Kriegsheldwaffe die Waffe des nächsten Sets mit 63er Modifikation rausgab. Konnte man hier im Forum nachlesen. Finde leider den Thread nicht mehr sonst würde ich den Link posten. Auf jedenfall kann jeder die Namen, die Stats, und alle was einem interessiert über die nächsten 2 Sets mit 63er und 65er Modifikationen auf mind. 3 verschiedenen Datenbanken nachlesen. Links sende ich per PM wenn jemand die will und zu faul für Google ist, da ich nicht weiss ob man die hier verlinken darf. Bei der einen Datenbank standen sogar ne Zeitlang die Namen für die nächsten 3 Operationen, die nächsten 2 Flashpoints und die nächsten Dailymissionen drin.

Link to comment
Share on other sites

Ich frag hier gern nochmal, wer ist bitte auf die Idee gekommen, die Cathar werden unbedingt als erste neue Rasse benötigt? Gerade bei dem kurzen Ausschnitt im Video bekomm ich Gänsehaut...so ein *** TukTukKätzchen will doch kein Mensch haben... Edited by CommunitySupport
used "schwul" in a negative context
Link to comment
Share on other sites

gut, für dieselben Sachen gabs schon vor Monaten nen Trailer, der btw sogar besser war als der hier.

und die Cathar sind scheinbar genauso lieblos gemacht wie die anderen Rassen =( oder das Beispiel im Video war einfach doof aber sonst sah es aus wie n normaler Mensch, den man ja jetzt erstellen kann mit bisschen Farbe im Gesicht...haben wir doch schon oft genug =( die weiteren Neuerungen sehen an sich ja toll aus...bringt uns aber halt nix wenn sie nur alle paar Monate in nem Trailer gezeigt werden, uns abr nichtmal ein PLAN gesagt wird, wann das alles kommen soll.

Link to comment
Share on other sites

Gerade gelesen dass das neue Set aus TFB genau so aussieht wie das aktuelle, nur in anderer Farbe....

 

Sorry aber wollt ihr uns vera*** Es hieß doch groß und breit das die Designer verstanden hätten, das wir die Sets (insbesondere die letzten) einfach nur Schrecklich fanden und jetzt nehmt ihr die gleich wieder?

 

Ich möchte auch lieber ein Set mit neuem Design statt copy&paste + sprühdose :(

 

Und davon abgesehen kenne ich auch nicht wirklich jemanden, der die Sets sehr ansprechend fand

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich schon auf den neuen Planeten und den neuen Patch!

 

Ich hoffe nur das BW eine richtige Story schreibt mit Operationen und neuen Planeten auserdem einen Fetten neuen Cinimatic wie man es aus WoW kennt habe erst den neuen von MOP angesehen solche Trailer machen Bock auf Zocken obwohl es ein wenig Kun Fu Panda ist aber echt genial gemacht.

 

BW muss es schaffen den Anfrangs Cinimatic zu toppen das wird das spiel wie eine Bombe einschlagen auserdem auch als Werbung im TV Zeigen so gewinnt man auch neue Kunden. Ich weiss damals noch als der Cata Cinematic als Werbung in Deutschland gelaufen ist sowas macht bock auf Zocken wenn man das im TV sieht!!

 

Ich habe damals den geilen Trailer von WOW WotLK gesehn und habe dann gleich auch mit WoW angefangen und habe es für gute 3 Jahre gespielt. und dann nach 3 Jahren steht man vor den LK gegenüber einfach nur genial!!

Link to comment
Share on other sites

Klasse die Rasse Cathar, die unsympatischen Fellknäule die keiner "wirklich" wollte, statt einer Rasse die VIELE wollen. Is wohl weniger Arbeit nen Menschen Modell nen Katzkopf dranzukleben!

 

Dass das Geardesign bei Blinden für Augenkrebs sorgt is auch unwichtig, es gibt ja ne Neue Farbe Irre - Wahnsinn jetzt kann das ganze auch in "grün" anziehen, sieht aber trotzdem nich besser aus :(

 

Da der Raumkampf für mich ein müdes Lächeln ist, ist auch die neue Raummission völlig uninteressant.

 

Was der neue Planet bringt werden wir sehen, kommt drauf an obs dann weitere Klassenquests geben wird oder ob wie auf Illum nur Planetenquests vorhanden sind. Vermutlich wirds aber nen neuen Weltboss geben. Und natürlich die passende OP zum Planeten.

 

Einzig die neue PVP-Mini Map weckt ein wenig mein interesse!

 

Im großen und ganzen sieht das Ganze doch sehr nach der Zukunft aus - F2P - Rassen/Gear etc. die wenig aufwand benötigen (Copy&Paste + andere Farbe/Kopf) und dieses dann als Neuerung verkaufen :(

 

Sorry aber kann es sein das ich zuviel erwarte? denn für mich sieht das ganze wirklich nach 0815 aus. *seufz* Ich will mit diesem Post keinen Beleidigen aber irgendwie frustriert es mich doch schon sehr!

Link to comment
Share on other sites

Sorry aber kann es sein das ich zuviel erwarte? denn für mich sieht das ganze wirklich nach 0815 aus. *seufz* Ich will mit diesem Post keinen Beleidigen aber irgendwie frustriert es mich doch schon sehr!

 

Nun eigentlich sollte ja die Operation ursprüunglich auf Belsavis statttfinden wenn man den Leaks glaubt welche bis jetzt ja zutreffend waren. Jetzt hat man sie anscheinen einfach nach makeb abgeschoben.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich jetzt sage, dass ich mich auf die Cathar freue werd ich wohl verhauen. :p Aber das hat auch einen Grund, meine Freundin ist ziemlich katzenverrückt und kann dem Spiel, bisher, nichts abgewinnen. Vielleicht ja jetzt. ;)

 

Ansonsten scheint da jetzt nicht so viel Berauschendes dabei zu sein. Mehr vom Gleichen eben, was allerdings nicht unbedingt negativ sein muss. Aber einfach mal abwarten und anschauen wenn der Patch da ist.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...