Jump to content

PvP Volkszählung auf JKS


Sirox

Recommended Posts

Ist ja auch latte oder. Seid mal konstruktiv und gebt doch mal einfach an ob ihr spielt und auf welchem Server.

Dann kann man zumindestens Ne Einschätzung treffen oder nen neuen fred aufmachen für die die den hier meiden....

Fang ich mal an

 

Sf - tofn und/oder t3

 

Als ob... Wir spielen auf JKS :D

Link to comment
Share on other sites

ansonsten tolle diskussion wieder hier am besten gefällt mir das sich noch nich ein team von jks gemeldet hat das arena spielt ^^

 

Wir (der Teil ex Shockwave, der net bei euch untergekommen ist) wollen auf ToFN Arenen spielen... nur ist momentan so dermaßen die Luft raus... meine Weekly dürfte immernoch bei 4/9 oder so stehen. Seit nurmehr 3 Wochen. Es gibt atm einfach 0 Anreiz, überhaupt PvP zu spielen - alle gescheiten Spieler sind weg/machen Pause und ich hab keinen Bock mich mit Guffels rumzuschlagen, die in nem kompletten BG als Smasher auf 250k Dmg kommen. Von daher warten wir ab, bis 2.4 live geht, damit da hoffentlich (!) wieder -zumindest kurzfristig- PvP auf "gutem" Niveau gespielt werden kann.

 

Ich gehe allerdings stark davon aus, dass Arenen vllt 1 Monat lang Spaß machen - danach ists schon wieder ausgelutscht und die Casuals listen nicht mehr, weil sie nicht von den "PvP-Gilden" gefarmt werden wollen. Vielleicht spiel ich danach noch nen Monat mit meiner alten Gilde auf JKS - sofern da welche zurückkommen - und dann wird's das wohl gewesen sein. Wildstar kann nicht schnell genug kommen =X

Link to comment
Share on other sites

Einfache Frage: Spielen auf TofN oder auf T3 mehr Leute BGs ja oder nein? Von daher ist deine Aussage auf T3 in Bezug eure Rückkehr auf ToFN sei PvP mäßig gerade nix los, etwas merkwürdig.
bezog sich ausschliesslich auf rated BGs, davon spielst du wieviele jeden abend auf TOFN? ;) genausoviele wie jeder andere, null... genausoviele wie alle anderen auf allen anderen servern, null... ausser red eclipse...
Link to comment
Share on other sites

bezog sich ausschliesslich auf rated BGs, davon spielst du wieviele jeden abend auf TOFN? ;) genausoviele wie jeder andere, null... genausoviele wie alle anderen auf allen anderen servern, null... ausser red eclipse...

 

Meine Frage bezog sich auf normale BGs und nicht auf RBGs. Die Rbgs spielt doch eh keiner mehr, nachdem angekündigt wurde, dass die abgeschafft werden.

Edited by Philippe-
Link to comment
Share on other sites

weil der Fussballverband von Portugal schlicht und einfach kleiner ist als der von Deutschland.
klar, opa willy der seit 40 jahren verbandsmitglied is, alle 3 wochen als schiri die spiele von seinem enkel finn pfeift, is na wahnsinnsbereicherung fuer die sportart ;) fuer die statistic, das ja...

anzahl der lizenzspieler usw waere uU interessant, glaube aber nich das man da exacte zahlen rausbekommt und wir sind letztlich auch nich auf transfermarkt.de hier... und selbst da wirst du beispiele in beider richtungen finden, ich reite da auch nur so drauf rum weil fussballbeispiele bzgl MMOs meine lieblingsbeispiele sind :p und weild as foren-pvp mit dir grad spannender is als alles pvp ingame, egal auf welchem server!!!

Link to comment
Share on other sites

Hehe das ist gut :) Und ja ich meine auch Lizenzspieler im Beispiel des Fussballs.
schon klar... und die rdm dinger, ka, auf T3M4 gehen genug davon auf, wartezeiten sind okay, nich lang...

arena wird halt auch viel davon abhaengen, was direct nach 2.4 kommt... wenn iwie 75% der klassen/specs da nich spielbar sind, isses schlimmer als die failobjectives/balance zuletzt im rated... aber iwie hatte ich gehofft das arena bei der pvp fraction besser ankommt, als es der fall is... das rauspatchen von 8er rated hat sicherlich fuer zusaetzlichen unmut gesorgt, aber trotzdem...

Link to comment
Share on other sites

schon klar... und die rdm dinger, ka, auf T3M4 gehen genug davon auf, wartezeiten sind okay, nich lang...

arena wird halt auch viel davon abhaengen, was direct nach 2.4 kommt... wenn iwie 75% der klassen/specs da nich spielbar sind, isses schlimmer als die failobjectives/balance zuletzt im rated... aber iwie hatte ich gehofft das arena bei der pvp fraction besser ankommt, als es der fall is... das rauspatchen von 8er rated hat sicherlich fuer zusaetzlichen unmut gesorgt, aber trotzdem...

 

Die meisten haben wohl schon vorher das Spiel bzw den PvP part aufgegeben, wenn dann noch so knaller sachen von BW kommen hat man auch irgendwann keine Lust mehr. Aber ob die Arenen wirklich den erhofften aufschwung bringen wage Ich doch zu Bezweifeln.

 

Die Diskusion T3 oder ToFN ist recht sinnlos jeder hat ne andere Meinung zu "seinem" Server. Jemandem einen Server aufzwingen zu wollen ist da wohl nicht der richtige weg, das gilt für beide Parteien.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...