Jump to content

Adaptiv Rüstung?


Cillihamburg

Recommended Posts

Moin,

 

sorry der Nachfrage...aber ich verstehe den Sinn dieser Adaptivrüstungen irgendwie nicht.

Habe einen Sith Krieger Tank und einen Helm (Adaptiv) mit null Rüstung. Ich kann ja nun die

Modifikationsslots nutzen um ein bisschen aufzurüsten. Aber das Teil hat trotzdem kaum Rüstungswert.

Was soll ich also mit so einem Adaptivteil? Vielleicht kann mir jemand das erklären?

 

Danke, ccb

Link to comment
Share on other sites

Bei der Adaptivausrüstung bestimmt die Armierung den Rüstungswert.

 

d.h. Wenn du Adaptivausrüstung mit Willenskraft bestückst, hast du weniger Rüstung, als wenn du sie mit Zielgenauigkeit bestückst. Im Endeffekt macht die Armierung aus der Adaptivausrüstung, Ausrüstung für deine Rüstungsklasse! Dadurch kann ein Kopfgeldjägertank optisch genau das selbe tragen wie ein Inquisitorheiler ohne auf Rüstungswerte zu verzichten!

 

Eine leere Adaptivausrüstung hat null Rüstung, mit Armierung bestückt erhöht sie sich entsprechend.

Modifikationen und Verbesserungen brauchst du nur für die Attribute, Armierung bestimmt den Rüstungswert.

 

Bei Waffen bestimmt der Lauf / das Heft den Grundschaden und die Techstärke / Machtkraft der Waffe.

 

Ich hoffe ich hab es halbwegs verständlich erklärt!

Edited by Mykar
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

PvE: nur beim höchsten Tier-Set sind die Set-Boni auf den Armierungen und können übernommen werden.

PvP: bei allen aktuell eintauschbaren PvP-Rüstungen (ausser Rekruten) ist der Set-Bonus auf der Armierung

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade meine Robe durch einen Kartellmarkt Teil getauscht weil ich finde dass das reguläre Teil, bescheuert aussieht. Nur dass dieses Teil, mir ein Bonug gibt mit meiner Pirscher Ausrüstung. Die andere nicht. Ich brauche mindestens vier der T1-T4 Teile damit der Bonus da ist. Mit der Armierung die ich von einem Rüstungsteil ins andere bringe, wird der Bonus nicht übernommen. Das ist das Problem.
Link to comment
Share on other sites

Was aber sehr wohl geht:

Mittlerweile verkauft dir der Händler für Schwarzes Loch-Zeug (also der auf der Flotte, nicht der im Schwarzen Loch ;) ) neben dem schwarzen Loch Equip auch Armierungen auf 61er Niveau, die für jeweilige Items (Hände, Beine, Brust,...) sind und einen Setbonus tragen. Mit so einer Armierung lässt sich jedes Item auch ohne Kampagne oder Furchtwache mit einem Setbonus versehen.

Link to comment
Share on other sites

Wobei zu beachten ist dass ein komplettes Teil 60 Black-Hole-Marken kostet (manche etwas mehr, manche etwas weniger), die Armorings kosten 40 (manche mehr, manche nicht). Für 1/3 mehr bekommt man gleich ein komplettes Teil mit Armoring, Mod und Enhancement statt nur der Armoring. Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Wobei zu beachten ist dass ein komplettes Teil 60 Black-Hole-Marken kostet (manche etwas mehr, manche etwas weniger), die Armorings kosten 40 (manche mehr, manche nicht). Für 1/3 mehr bekommt man gleich ein komplettes Teil mit Armoring, Mod und Enhancement statt nur der Armoring.

 

Die 61er-Rüstungen haben aber (zumindest laut Beschreibung) die Set-Boni nicht drauf! Die sind da nur auf den einzeln zu kaufenden Armierungen.

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...