Jump to content

Da ist was im Busch... am 25.3. wissen wir mehr


Kelremar

Recommended Posts

Im aktuellen BuffedCast fehlt Olli/Storyteller, da er grade im Amerika bei Zenimax Online sei. Im Anschluss würde er noch nach Austin fliegen zu... ups, durften sie noch nicht sagen.

 

DarthHater kündigt eine besondere Ankündigung für den 25. März 9 Uhr PST (17:00) an. Zu SWTOR oder nur zu DarthHater? Dürfen sie noch nicht verraten. Hintergrundbild: Makeb.

 

Update: Torwars.com führt ein Interview mit dem Lead Designer von Makeb und wird es Anfang nächster Woche veröffentlichen:

 

Irgendwas ist da im Bush.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 194
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hm. Ok, EA/BioWare wird also mit SW:TOR in den nächsten Wochen verstärkt in den Medien auftreten, weil der Release von Makeb - den wir alle auf Anfang April schätzen - bevorsteht. Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

So, tell your friends, mark your calendar, and show up for something that I feel will be pretty spectacular.

 

Auwei... der Ausdruck lässt bei mir die Alarmglocken klingen. Vermutlich was absolut amazing, to die for-tolles: 15% Rabatt auf alles im Kartellmarkt :D

Link to comment
Share on other sites

Makeb und 2.0 kommen sicherlich nicht vor dem 8. April, da sie sicherlich kein Doppel-XP Wochenende machen würden, wenn Makeb schon da ist. Außerdem hätte die Presse sicherlich gerne genug Zeit um ihre Previews zu veröffentlichen bevor es losgeht.

 

Ich tippe derzeit auf 9. April + 5 Tage oder 16. April + 5 Tage. Also Mitte April.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich dürfte ich das ja noch gar nicht ausplaudern, aber ich bin so aufgeregt, ich muss das mit euch teilen.

 

Es handelt sich um *tata*

 

Das swtor online trading card game! *aufgeregt ist*

 

Was Blizzard kann, kann Bioware schon lange! Ab Montag kann man sich für die Beta anmelden, spannende OnlineAbenteuer und Kartensammeln stehen uns bevor.

Edited by Sefanas
Link to comment
Share on other sites

Patch 2.0 kommt erstmal nicht, da am Dienstag Wartungsarbeiten sind und erst 1.7.3

aufgespielt wird.

 

so wie es aktuell aussieht wird 1.7.3 aber der letzte "größere" zwischenpatch sein.

schätze da kommen vor makeb wenn überhaupt nur noch bugfixes die ja meistens mit zusatzbuchstaben betitelt werden, also 1.7.3a, 1.7.3b usw.

wenn ich damit richtig liegen sollte, dürfte es bis makeb nicht mehr all zu lange dauern.

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

DarthHater kündigt eine besondere Ankündigung für den 25. März 9 Uhr PST (17:00) an. Zu SWTOR oder nur zu DarthHater? Dürfen sie noch nicht verraten. Hintergrundbild: Makeb
In einem Diskussionsbeitrag hat er bestätigt, das es um das Spiel gehen wird. Er hat es scheinbar schon angespielt und:

With regards to Rise of the Hutt Cartel, I'll say this much. I'm obviously not allowed to speak in specifics just yet, but from what I've played and seen first hand so far, it's going to be pretty amazing. I know that's a lot to take on the word of someone, but coming up here in a few days I'll have some really exciting stuff that I can show you folks. Just hold on until then. I can't promise that it will do much to help any particular concerns [bzgl. Befürchtungen über wenig Endcontent/Raids], but I think for the most part it'll make folks happy.
Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...