Jump to content

Umstieg auf F2P - Credits retten durch Gildenbank möglich?


Moredead

Recommended Posts

Hallo, ich überlege mein Abo auslaufen zu lassen und auf F2P umzustellen.

Da ich in den letzten Jahren ein kleines Vermögen angehäuft habe keimte in mir die Überlegung eine "Bank-Gilde" anzulegen und dort dann meine Credits zu bunkern.

Hat jemand Erfahrung damit? Kann eine F2P Gilde überhaupt Credits einlagern? Und komm ich da als F2P Spieler wieder dran (zumindest im Rahmen des 350k Limits)? In der Gilde soll nur ein einziger Char (also meiner) sein. Als Gildenleiter sollte ich da doch weiterhin Zugriff drauf haben?

 

Danke im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Die Gildenbankfreischaltung ist kein Problem. Ich hab schon sämtliche Freischaltungen für das Benutzerkonto gekauft (bis auf die Laderampe. Lt. FAQ bleiben die bereits Freigeschalteten Laderampen bestehen).

Neben Credits hab ich auch noch tausende von Kartellmünzen.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich an Probleme in unserer Gilde mit sowas erinnern.

 

Anscheinend ist die Gildenbank Freischaltung in keinem Fall eine Berechtigung etwas aus der Gildenbank zu nehmen, egal ob das vom GL so eingestellt wurde oder nicht. Es kann aber sein, das das am F2P status hing und ein Bevorzugter Spieler diese Einschränkung nicht hat.

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antworten. Ich versuch mein Glück einfach mal. Nachdem ich die Hürde mit den 12 Mitglieder überwunden habe hab ich jetzt eine Gilde gegründet und meine Credits eingezahlt. Mal sehen was passiert wenn das Abo ausläuft.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...