Jump to content

Neue Schauplätze für die Community-Cantina-Tour von Star Wars: The Old Republic


Recommended Posts

7 in Ameria, 1 in Europa, im August in Köln.

 

welch Zufall am 22. - 28. August ist ja Gamescom. :rolleyes:

 

Wertlose Europäer, Wertlose Europäer :(

 

Keines in Asien.

 

So musst du das sehen.

 

Wenn US-Firmen überhaupt wahrnehmen dass etwas ausserhalb der USA existiert, dann ist das schon viel.

Link to comment
Share on other sites

7 in Ameria, 1 in Europa, im August in Köln.

 

welch Zufall am 22. - 28. August ist ja Gamescom. :rolleyes:

 

Wertlose Europäer, Wertlose Europäer :(

 

Ich finde es zwar auch doof, dass es wieder mal in Köln ist, aber wo sonst sollten sie sich blicken lassen, wenn nicht auf der Gamescom? Und Anfang Februar war die Cantina Tour ja erst in London und Paris. So weit also zu "Wertlose Europäer" ...

 

Letztes Jahr hatte Lars ja voll den Endstress, da er ja alle Vorbereitungen treffen musste, als Übersetzer fungierte, sich vor Ort um den Präsentationsstand kümmern durfte usw. Bin mal gespannt, wie sie das diesmal regeln wollen - ein Meet & Greet wie im letzten Jahr wird's diesmal nicht mehr geben, schätze ich mal ... oder?

Edited by Han_Salo
Schreibfehler gefunden :-(
Link to comment
Share on other sites

Naja egal, Nichtsdestotrotz wäre es schön ein fixes datum zu kriegen vor allem möglichst schnell. Weil wir wären unter Umständen mit ca. 7-8 Leuten am Start und das Bedarf auch der koordination vor allem wegen übernachtung und Flug müsste man auch schauen was natürlich alles auch billiger ist je eher wir es wissen. :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Naja egal, Nichtsdestotrotz wäre es schön ein fixes datum zu kriegen vor allem möglichst schnell. Weil wir wären unter Umständen mit ca. 7-8 Leuten am Start und das Bedarf auch der koordination vor allem wegen übernachtung und Flug müsste man auch schauen was natürlich alles auch billiger ist je eher wir es wissen. :rolleyes:

 

ich denke das treffen wird wie auch schon letztes jahr auf einen der gamescom tage fallen.

 

und als jemand der sich in der kölner hotellerie auskennt kann ich dir nur empfehlen sofort zu buchen falls ihr ein "günstiges" zimmer braucht! :rolleyes:

Edited by Micro_Cuts
Link to comment
Share on other sites

Naja. Warum dann so ein thread starten, wo man nach Ideen sammelt, vermittelt, das man eines auf der GC hatte aber neue Orte auch sucht für ein weiteres Treffen, wenn es sowiso klar ist das man nur während der GC sich was vorstellen kann?

 

Bischen enttäuschend halt.

 

Ich glaube die Strecken die man in Europa zurücklegen muss, die sind aus der Sicht eines US-Amerikaers einfach klein. Für die ist das hier alles um die Ecke, verglichen mit den möglichen Strecken in den USA.

Link to comment
Share on other sites

ich denke das treffen wird wie auch schon letztes jahr auf einen der gamescom tage fallen.

 

und als jemand der sich in der kölner hotellerie auskennt kann ich dir nur empfehlen sofort zu buchen falls ihr ein "günstiges" zimmer braucht! :rolleyes:

 

Pennen ist nicht das Problem da kann ich auch bei einem Kollegen im Umfeld. Mir gehts mehr darum ich will max. 1 Tag an die Gamescom und auch so flüge buchen, Hin/pennen/GC/Pennen/rückflug. Je eher ich den Termin weis desto billiger ist der Flieger und das schwankt gravierend, von 100€/Person bis 600€/Person.

Link to comment
Share on other sites

Natürlich die Gamescom in Köln. Gerüchteweise war EA ja einer der Gründe dafür, dass die GC überhaupt vom schönen Leipzig ins schnöde Köln gezogen ist. Liegt ja im Vorgarten von EA Deutschland. Und das obwohl es nördlich vom Weißwurstäquator liegt :eek:
Link to comment
Share on other sites

Naja, da ich in Köln studiere störts mich nicht wirklich... aber da es ja durchaus mehr als meine wenigkeit gibt, kann ich die Aufregung schon verstehen...

Ich stelle es mir nur sehr merkwürdig vor ohne deutschen CM. In meiner kleinen Phantasiwelt sieht das ganze nämlich gerade so aus: Ein paar genervte Möchtegern-Könige aus Amiland müssen sich mit ein paar europäischen Hinterweltlern abgeben, die die Frechheit haben noch nicht mal wirklich englisch sprechen zu können. So wirklich freude kommt bei dem Gedanken nicht auf..

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...