Jump to content

Taschenplatzreiter für Handwerk


Namaro

Recommended Posts

Hi ,

da ich nun endlich auch mal das mit dem Handwerk richtig vorran treiben kann und einem nicht die Beta im rücken sitzt wollte ich mal dieses Thema in den Raum stellen .

 

Ich finde man braucht unbedingt so ein extra Fach wie für Questitems nur eben für die Handwerksmats , weil sonst die Tasche trotz Gefährten die das graue zeugs verkaufen kaum platz in den Taschen ist , denn so viel graues hab ich nie in den Taschen als das sich das lohnt den Gefährten in die Spur zu schicken.

 

Hoffe echt das kommt recht bald wenn überhaupt wie denkt ihr über einen Extraslot für´s

Handwerk.

 

So hoffe mal auf nen paar Antworten , aber nun muß ich wieder meinen Soldaten auf Kurs bringen .

 

Mfg :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Die Idee einer separaten Tasche für Handwerksmaterialien finde ich ziemlich gut.

 

Ich würde mir das dann aber so vorstellen, dass man den Reiter erst durch Credits freischalten muss und dann genau so erweitern kann wie auch das normale Inventar und das Schließfach im Schiff.

Link to comment
Share on other sites

Die Idee einer separaten Tasche für Handwerksmaterialien finde ich ziemlich gut.

 

Ich würde mir das dann aber so vorstellen, dass man den Reiter erst durch Credits freischalten muss und dann genau so erweitern kann wie auch das normale Inventar und das Schließfach im Schiff.

 

 

Bin auch gerne bereit Credits zu zahlen für das Handwerksfach , im Moment muß ich jedenfalss schon immer genau schauen wenn man mal wieder die Taschen leert weil vieles sieht auch schon sehr ähnlich aus , gerade wenn man Stimps und so zeugs auch noch in den Taschen hat .

Wenn ich beim Händler stehe klicke ich gerne wild drauf los zum verkaufen und da muß man echt aufpassen ;)

Link to comment
Share on other sites

An und für sich finde ich die Idee einer speziellen Handwerkertasche eigentlich garnicht so verkehrt, allerdings hab ich bisher persönlich noch nie Probleme gehabt mit dem Platz.

Meine Tasche ist immernoch Standard Größe ich bin bei 120 Kunstfertigung und komme mit dem aus was da ist ;)

Eventuell gehst du einfach nur zu selten verkaufen ?

Überall wo man den Quests nachjagd, stehen ja Leute vom Sanitätsdienst, die dir gerne deine Sachen abnehmen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...