Jump to content

Erweiterte Klassen


DragulThrawn

Recommended Posts

Moin moin,

 

Ich habe vor einiger Zeit gelesen, das es bald möglich sein soll die erweiterte Klassen über den Kartellmarkt zu ändern , Quelle war da nen Interview auf Oldrep mit irgendeinen Entwickler.

 

Nun mal die Frage an BW, wann wird das denn ins Spiel integriert, ich meine, ich habe Beta gezockt und auch dort war es möglich die erweiterte Klasse noch nach Stufe 10 zu ändern, einfach so ... Warum das damals aus dem Spiel genommen wurde habe ich da schon nicht verstanden, aber sei es drum.

 

Wenn das scheinbar so einfach zu programmieren war ( es ist ja schon im Spiel ) warum gibt es das dann noch nicht ?

Oder wann erscheint es mit dem Huttenaddon ?

 

Ich habe einfach keinen Bock nochmal einen Krieger mit der ganzen Story , allen Datacrons etc ... nochmal hoch zu spielen , dafür ist mir die zeit auch einfach zu schade...

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Von konkreten Plänen diesbezüglich hab ich noch nichts gehört, aber es wäre wohl eine riesige Goldquelle für Bioware, wenn sie es erlauben.

 

Ich habe zwar in der finalen Beta-Phase schon gelernt, das die entscheidung endgültig ist, und ich persönlich bin auch kein Freund von dem Aufweichen jeglicher Konsequenz, aber für den Preis von 50€ in Kartellmünzen wär das schon okay :)

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 months later...
das wäre super wenn man die spezialiesierung nochmal ändern dürfte zu nem bestimmten preis versteht sich natürlich und auch irgendwelche fristen oder so das man das nur 2 mal oderso machen darf
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also zwischen Januar und Juni hättest du, statt auf den Klassenwechsel zu warten, die andere Spezialisierung schon längst hochspielen können ;)

 

Ich wüsste ehrlich nicht, warum man das einführen sollte, damit gibt man fail-Spielern wieder nur eine Rechtfertigung für ninjalooting (Marodeur "Facerofllol" : Klar alda, mach isch bald erstma fäääähhtt Dschuggernott, Tänk und so, da nehm isch jetzt schon Rüstung un so!).

 

Bald kommen noch die Double-XP-WEs, da geht es noch fixer, schnell 'nen Char hochzuspielen, selbst wenn man nur ein paar Stunden in der Woche spielt!

Link to comment
Share on other sites

Aber vielleicht haben leute ihren Char lieb gewonnen und dieser ist hier absoluter Main und sie möchten nicht die gleiche Klassenstory nochmal spielen alle Datacrons holen , alle Planetenquests machen etc ...

Das hat nix mit verfügbarer Zeit zu tun sondern mit Unlust auf das gleiche nochmal leveln und alles holen !

 

Und schließe bitte nicht von dir auf andere :-)

Link to comment
Share on other sites

Und schließe bitte nicht von dir auf andere :-)

 

Keine Ahnung, wo ich das getan haben soll ?!

 

Ich weiß ebenso nicht, warum du dich irgendwie angegriffen führen solltest (der zitierte Satz lässt darauf schließen), ich zeige nur mal einen Nachteil auf und erläutere Alternativen! Ich habe in einem anderen Spiel erlebt, dass solche Mechaniken ausgenutzt werden und möchte das nicht nochmal erleben (auch wenn die Anzahl der "fail"-Spieler hier geringer ist, gibt es sie). Daher bin ich eigentlich auch gegen den beliebig oft wiederholbaren Chartransfer zwischen den Servern...

Link to comment
Share on other sites

ich kann Kinraven da nur recht geben was den Spezialisierungswechsel angeht . So wie man auf der Flotte ankommt mit Stufe bekommt man von einen Questgeber den Auftrag zu einen Spezialisierungslehrer zu gehen .

Dieser stellt ein vor die Wahl das wen man einmal seine Wahl für eine Spezialisierung getroffen hat diese nicht rückgängig gemacht werden kann .

 

Ich bin übrigens auch gegen diese Möglichkeit das seine erweiterte Klasse rückgängig machen können soll , weil sonst nämlich genau das passiert was Kinraven und andere befürchten das dann mal lustig die erweiterte Klasse verlernt wird nur weil man keine Lust mehr auf diese hat . Der Lehrer sagt nicht umsonst treff deine Wahl weise den sie kann nicht zurück genommen werden .

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...