Jump to content

Jar'kai Sword Live im neuen GLANZ!


Snifyxx

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

 

Wir würden euch gerne die neue "Jarkai Sword Live" Seite vorstellen. Ein komplett überarbeitetes Design , eigenes Forum , Streaming Calender und vieles mehr erwartet euch dort. Ihr seid nun in der Lage eigenständig euren Stream auf die Seite einzubetten. Wir würden uns für Feedback freuen.

 

Folgt uns auf Facebook : http://www.facebook.com/Jarkai.Live

 

Helft dabei die Seite populärer zu machen und zeigt sie euren Freunden! Ich hoffe das die Streaming Community steigt.

 

Natürlich können sich auch Streamer von anderen Server eintragen.

 

Ein großes Dankeschön an JAM von Loom (http://www.teamloom.de) der das erst möglich gemacht hat

 

Wie gewohnt unter http://www.jarkai-live.de erreichbar!

Link to comment
Share on other sites

Is das Absicht, das Die Seite so absolut gar nicht nach StarWars aussieht, oder seh ich die nicht richtig ?

 

Ist schwer, eine Seite für SWTOR publik zu machen, wenn keines der einschlägigen Keywords auf ihr irgendwie vorkommt :rolleyes:

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es wirklich toll, was ihr für euren Server auf die Beine stellt und ich wünsche euch viel Erfolg dabei.

 

Aber ich muss gestehen, dass ich mit viel mehr gerechnet habe, als ich "neues Design" gelesen habe. Also entweder ist es noch gar nicht da, wird bei mir nicht korrekt angezeigt oder es ist wirklich sehr langweilig und lässt jeden SWTOR-Bezug vermissen. :confused:

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Es ist auf jeden Fall eine solide und professionelle Überarbeitung.

 

Zugegeben, ich kannte die vorherige Seite nicht, aber ich sehe einen mausgrauen Hintergrund und die Menüs und Untermenüs öffnen sich ebenfalls auf einem gleich grauen Hintergrund. Keine Rahmen, keine Farben... Ich sage in der Firma zwar immer wieder gerne, das ich eine Design-Niete bin, aber auf mich wirkt das, als würde da ein Style fehlen oder nen Haufen Bilder.

 

Insbesondere wenn im Hintergrund der Kalender zu sehen ist (ebenfalls mit mausgrauen Hintergrund) kann man nichtmal ansatzweise erkennen, wo das Menü aufhört und der Hintergrund durchscheint.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Zugegeben, ich kannte die vorherige Seite nicht, aber ich sehe einen mausgrauen Hintergrund und die Menüs und Untermenüs öffnen sich ebenfalls auf einem gleich grauen Hintergrund. Keine Rahmen, keine Farben... Ich sage in der Firma zwar immer wieder gerne, das ich eine Design-Niete bin, aber auf mich wirkt das, als würde da ein Style fehlen oder nen Haufen Bilder.

 

Insbesondere wenn im Hintergrund der Kalender zu sehen ist (ebenfalls mit mausgrauen Hintergrund) kann man nichtmal ansatzweise erkennen, wo das Menü aufhört und der Hintergrund durchscheint.

 

Da muss ich ihm rechtgeben, die seite sieht sehr eintönig und kontrastfrei aus.

aber an sich ne nette idee

Link to comment
Share on other sites

Is das Absicht, das Die Seite so absolut gar nicht nach StarWars aussieht, oder seh ich die nicht richtig ?

 

Ist schwer, eine Seite für SWTOR publik zu machen, wenn keines der einschlägigen Keywords auf ihr irgendwie vorkommt :rolleyes:

 

Wozu Keywords wenn man hier im Forum mehrere Threads aufmachen kann? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe lediglich erklärt, was nach meinem Verständnis mit "Klasse statt Masse" gemeint war.

 

Zum Design kann ich nur sagen, das ich die Seite gestern mal einem befreundeten Informatiker gezeigt habe, der sein Geld u.a. mit Webdesign verdient und der sagte auch sofort: "Oh, da fehlen wohl ein paar Grafiken oder Styles".

Ich bin mir sicher, das ist nicht der Eindruck, den Du mit der Webseite erwecken willst.

 

Die Technik, wie sich die Menüs öffnen ist ja ganz hübsch gemacht, aber durch die völlig fehlende Abgrenzung sieht es so aus, als würde der aktuell geöffnete Menüpunkt logisch unter die Menüüberschrift rechts daneben gehören. Wenn ich z.B. mit der Maus auf "News" fahre, dann öffnet sich das Menü, aber die Menüpunkte stehen perfekt ausgerichtet unter "Help", so als würden sie zu diesem Menüpunkt gehören.

Auch das der graue Träger des Menüs in den Inhalt (z.B. den Kalender) reinblutet macht ganz einfach einen unfertigen Eindruck. Wenn nicht grade was animiertes gezeigt wird, sondern eben der Kalender, dann sieht es so aus, als wenn Teile des Menüs im Content verschollen sind.

Warum bei jedem Menü nochmal das Seitenlogo "Jar'kai Live" drüber gestellt ist, verstehe ich auch nicht so recht.

Wenn ich ein Menü geöffnet habe (Mouseover), und dann auf einen der Menüpunkte will, sind diese rechts unterhalb der Mausposition. Ziehe ich dabei die Maus eher rechts als runter, bin ich schon aus dem Menü raus und öffnere das nächste Menü... wiederum, weil ich nicht sehen kann, wo die Grenzen liegen.

 

Du hast darum gebeten, das wir deine Seite supporten... also beschwer dich nicht, wenn Du ehrliches Feedback bekommst.

 

Bei den Keywords im Header steht lediglich "SW:tor" als referenz zu starwars. Das dürfte auch gleichzeitig der am seltensten benutzte Suchbegriff für SWTOR sein.

Keywords, die ich auf jeden Fall reinnehmen würde:

"swtor", "repubic", "republik", "knights of the old republic", "starwars", "star", "wars", "jedi", "sith", "mmog", "bioware" und sicher noch nen dutzend mehr.

 

Auf mich wirkt die Seite derzeit so einladend, wie ein Kaffeekränzchen im nächsten Altersheim, mit Verkaufsveranstaltung für Rheumadecken.

 

Unter Strich ist die Nachricht "In neuem Glanz" und "in neuem Design" irgendwie irriführend, denn das Design glänzt hauptsächlich durch Abwesenheit.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Ich beschwere mich doch garnicht. Ich freu mich das du dir die zeit gibst und uns ein feedback zu der seite gibst. So können wir die Seite besser anpassen :-)

 

Beschweren wollte ich mich ganz sicher nicht :-)

Link to comment
Share on other sites

Verlinke die Channels mit Tiwich tv.. ..... so das man sich auch Offline das aufgenommene anschauen kann und das man die seiten anschauen kann

 

vieleicht gibts ja da interessante Informationen auch wenn sie nicht Streamen usw...

 

wenn man so nur den namen eingibt finde ich keinen snify usw habe nur den Cayo oder wie sich der nennt gefunden

( den Italiener von der Gilde Galactica )

Edited by Achazu
Link to comment
Share on other sites

Verlinke die Channels mit Tiwich tv.. ..... so das man sich auch Offline das aufgenommene anschauen kann und das man die seiten anschauen kann

 

vieleicht gibts ja da interessante Informationen auch wenn sie nicht Streamen usw...

 

wenn man so nur den namen eingibt finde ich keinen snify usw habe nur den Cayo oder wie sich der nennt gefunden

( den Italiener von der Gilde Galactica )

 

ein link zu den jeweiligen twitch/justin channel des users sollte in dessen Profil zu finden sein in so weit er es eingetragen hat!

Link to comment
Share on other sites

Verlinke die Channels mit Tiwich tv.. ..... so das man sich auch Offline das aufgenommene anschauen kann und das man die seiten anschauen kann

 

vieleicht gibts ja da interessante Informationen auch wenn sie nicht Streamen usw...

 

wenn man so nur den namen eingibt finde ich keinen snify usw habe nur den Cayo oder wie sich der nennt gefunden

( den Italiener von der Gilde Galactica )

 

wenn du doppelklick auf den stream klickst wirst du automatisch auf die twitch seite weitergeleitet!

Link to comment
Share on other sites

ja vieleicht wenn sie Streamen aber nicht wenn der Stream Offline ist.

 

mann solle es auch ermöglichen den Stream channel anzuschauen auch wenn sie nicht streamen.

 

 

Also zum Verständnis wenn ich einen channel drauf klicke will ich auf Twich Tv weitergeleitet werden zu diesem channel.

 

Da passiert nix.

Edited by Achazu
Link to comment
Share on other sites

Verlinke die Channels mit Tiwich tv.. ..... so das man sich auch Offline das aufgenommene anschauen kann und das man die seiten anschauen kann

 

vieleicht gibts ja da interessante Informationen auch wenn sie nicht Streamen usw...

 

wenn man so nur den namen eingibt finde ich keinen snify usw habe nur den Cayo oder wie sich der nennt gefunden

( den Italiener von der Gilde Galactica )

 

*** ?:eek:

 

Stimmt Thari ist auch Italiener er heißt Mario und ich bin der Luigi :cool:

 

Wer bist du ?

Edited by Cayos_Taleria
Link to comment
Share on other sites

ja vieleicht wenn sie Streamen aber nicht wenn der Stream Offline ist.

 

mann solle es auch ermöglichen den Stream channel anzuschauen auch wenn sie nicht streamen.

 

 

Also zum Verständnis wenn ich einen channel drauf klicke will ich auf Twich Tv weitergeleitet werden zu diesem channel.

 

Da passiert nix.

 

Ich sehe grad was du meinst. Mal sehen ob man das beheben kann...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...