Jump to content

Klassen guid Söldner


PetNat

Recommended Posts

Hallo Liebe mit Streiter,

 

Ich wollte nachfragen ob einer weiß ob es einen Aktuellen Klassen Guid gib für den Söldner ??

Oder kann mir einer bisschen helfen.

 

Ich Spiele Arsenal würde noch eine Skillung brauchen und Rotation .

 

Würde mich freuen wenn mir wer weiter helfen könnte danke in vor raus

 

Da ich kein Englisch kann kenne ich mich bei den englischen guids nicht aus.

 

mfg

PetNat

Link to comment
Share on other sites

PvE oder PvP? In Punkto Skillung & Aufrüstung gibts Unterschiede. PvE Ausrüstung über HC kann ich nix sagen.

Kritwert sollte um die 30-33% liegen, Präzi im PvP ist egal, wie es PvE aussieht für HC-Raids der neueren Art habe ich noch keine Ahnung mit dem neuen System bisher.

 

Rota Bosse, Streiter & Elite Eröffnung:

> Brandbolzen (Eröffnung auf alles Ziele)

> Vorbereitungsschuss

> Spürrakete

> Brandbolzen

> Wärmesuchraketen

> Sprengpfeil + Elektronetz

> Energiewoge + Spürrakete > Brandblzen

Dann ist es ein wenig Übung ob du dich bewegen musst oder nicht...manchmal muss ich Spürrakete casten auch wenn ich Schnellschüsse einbaue. Habe auch im PvE in der dritten Stufe Energieüberbrückung mitgeskillt. Spart 2 x am Stück Casten von Spürrakete oder anderen Casts.

 

Gruppen:

Kannst du in erster Linie mit "Tod von Oben" eröffnen, wenn sie dicht beisammen stehen/gezogen sind & dann mit "Durchschlagende Blaster" bespielen. Spätestens beim 3. "Durchschl. Blaster" + "Thermalsensor" mit verwenden.

 

Am besten testet du an einer Puppe aus über eine Zeit...irgendwann kommt der Dreh, kannst auch "Schnellschüsse" oder "Fusuionsrakete" bei Eröffnung oder "Raketenenschlag" mit einbauen.

 

"Thermalsensorüberbrückung" nutze ich meist bei castenden Fähigkeiten wie Brandbolzen in der Regel.

Wichtig beim Söldner ist dass du möglichst nicht unter 3-Hitzeabbau kommst. Bist bei 2-Hitzeabbau solltest "Thermal..." bei Brandbolzen nutzen, kommst du nicht auf 3 oder gleich wieder 2, nutze Hitzeabbau.

 

Für HC reicht meins bisher immer aus. Bin aber auch dankbar für Optimierung oder andere Tipps. Spielte auch mit PvP-Gear in HCs...Schaden kommt rum & schaff es auch Aggro zu klauen :D

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Ich würde es etwas anders machen, bzw. mache es auch anders. Wenn es Dir wirklich um maximalen Schaden auf ein einzelnes Ziel (aka einen Boss) geht, lautet die meiner Meinung nach optimale Eröffnung:

 

0. 10 Stapel Superladung aufbauen

1. Spürrakte (Rüstungsreduktionsdebuff +20% mehr Schaden durch Wärmesuchrakten)

1,5. Supergeladenes Gas aktivieren (es sei denn, Du bist für den Raidbuff verantwortlich) und Angriffaufputscher einwerden

2. Wärmesuchrakten (+5% mehr Schaden durch den Setbonus)

3. Elektronetz

4. Vorbereitungsschuss (Markiertdebuff, gibt 5% mehr Schaden auf Fernkampfangriffe wie die jetzt folgenden:)

5. Brandbolzen

6. Spürrakte

7. Brandbolzen

8. Spürrakte

9. Railschuss

10. Wärmesuchrakten

 

Danach geht das ganze in das wahrscheinlich bekannte Prioritätensystem über.

Alternative fürs PVP und im PVE in Situationen in denen Burst wichtiger ist als DPS (z.B. das erste Droidenadd in Brontes Blitzuhrphase):

 

1. Spürrakte

1,5 Supergeladenes Gas & Angriffsaufputscher

2. Vorbereitungsschuss

3. Brandbolzen

4. Wärmesuchrakten

 

Damit machst Du Dir den Auto-Krit für Wärmesuchrakten des 6er Setbonus früh zu nutze.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...