Jump to content

Gesundheitsanzeige stimmt nach Abschluss der Klassenmission nicht mehr?


FWSWBN

Recommended Posts

Frohe Weihnachten alle zusammen,

 

habe ein Problem mit meinem Söldner.

Hatte bevor ich die Klassenquest auf Corellia abgeschlossen habe rund 21600 Gesundheit und nachdem ich

Spoiler (für die die Geschichte noch nicht gespielt haben)

 

mit dem oberen Kanzler einen Deal ausgemacht habe und Darth Tormen besiegt habe bin ich auf die Raumstation geflogen und habe die Ilum Questreihe angenommen).

 

 

Als ich dann auf Ilum angekommen bin hatte ich nur noch 20500 Gesundheit und nein...alle Buffs und Stims sind vorhanden wie sie es auch vorher waren. Kein Rüstungsteil, keine Armierung, Modifikation, Verbesserung oder Aufwertung wurde ausgetauscht und trotzdem fehlen mir 1100 Gesundheit, was ich nicht verstehe.

 

Auch wenn ich alle Buffs und Stims beende und neu aktiviere bleibt meine Gesundheit bei 20500 anstatt bei 21600.

 

Ich verstehe das nicht. Auch auf meinem Raumschiff ist die Gesundheit 20500 (dachte vielleicht das es an Ilum liegt, was aber nicht der Fall ist).

 

Rüstung ist repariert und hat keinerlei Schaden. Auch mein Gefährte (Mako) welche vorher 20700 Gesundheit hatte, hat jetzt nur noch 19200 Gesundheit.

 

Keine Ahnung was da jetzt nicht mehr stimmt.

 

Vielleicht hat jemand einen Tipp oder eine Lösung.

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Relikt mit ausdauer drauf welches z.b. nur für dunkel oder hell 1-5 verfügbar ist - nach abschluss der Klassenquest dann den dunkel/hell grad gewechselt und das Relikt wirkt nicht mehr. Edited by Sacery
Link to comment
Share on other sites

Relikt mit ausdauer drauf welches z.b. nur für dunkel oder hell 1-5 verfügbar ist - nach abschluss der Klassenquest dann den dunkel/hell grad gewechselt und das Relikt wirkt nicht mehr.

 

Danke für die Info, muss mal nachsehen, könnte eventuell sein :D

 

 

EDIT:

Nachgesehen und.....*schäm* ist der Fall :D

Wusste ich auch nicht, aber jetzt bin ich schlauer.

Vielen Dank für den Hinweis dazu :D

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...