Jump to content

Willkommen beim Spiel-Update 1.6: Die alten Hyperraumtore


CourtneyWoods

Recommended Posts

Zu guter Letzt erreichen wir mit diesem Update auch den ersten Geburtstag von Star Wars: The Old Republic. Wir sind sehr stolz auf unser Spiel und das erste Jahr war eine atemberaubende Reise, sowohl für BioWare als auch für LucasArts. Jedoch liegt es wirklich an den Spielern Star Wars: the Old Republic zu einem außergewöhnlichen Spiel, mit außergewöhnlicher Community zu machen, das seine großartige Spielerfahrung bietet. Dafür möchten wir vom Entwicklerteam euch hiermit herzlichst danken.

Gratulation an BW und das SWTOR-Team , das erste Jahr habt ihr überstanden.

Zwar nicht ganz unversehrt, aber .... nunja, ihr habt überlebt :D

Gleichzeitig möchte ich auch den Spielern (und mir selbst) zu unserer sturen Ausdauer gratulieren.

Wir finden sicherlich nicht alles gut was ihr mit diesem Spiel macht, nichtsdestotrotz gibt es uns noch :)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin froh das ich euch treu geblieben bin und habe bis heut nicht berreut den Star wars ist tolles spiel durch viel story und vielen leuten was großes geworden ist . Das was ihr geschaffen habt wird kein anderes Spiel hergeben ...nicht Mal WoW und das soll schon mal was heißen .

 

Nicht des do trotz müsst ihr weiter machen ...Mehr story mehr Gefährten ,mehr rassen ...dan wird das spiel wieder wieder richtig abrocken .

 

Also ich hoffe wir werden noch viele geburstage feiern und viele updates

 

=) :D

Link to comment
Share on other sites

Ich dachte schon das Huttenball eine sehr nervige Map wäre, wobei der Schwerpunkt bei einem "Kampfspiel", meiner Meinung nach etwas daneben ging.

Es hat allerdings eine gewisse "Rugby" Atmosphäre was es eträglich macht.

 

Aber die Neue Map "Die alten Hyperraumtore", erinnert eher an eine Samstag Abend Gameshow aus den 90er Jahren, als an einen Krieg um die Vormachtsstellung in der Galaxis.

Ich verlasse zum ersten mal ein BG nur wegen der Map.

 

Vielleicht wird ja das nächste mal was für mich dabei sein.

 

Alles gute zum Jahrestag

Link to comment
Share on other sites

Wie kann man nur ein Update so dermaßen in den Sand setzen. Das man für die neuen Weltraummissionen entweder mehrere 1000 Marken oder Millionen Credits erfarmen muss oder ein paar € im Kartellmarkt ausgeben darf ist einfach nur unfassbar dreist. Erst zahlt man monatlich Geld, dass man die Missionen spielen darf. Und dann muss man nochmal zahlen, dass man sie auch spielen kann. Wer denkt sich so einen Mist aus?

 

Wäre es nicht gerade zum Geburstag angebracht, den Leuten, die diesen Geburstag möglich gemacht haben, nicht das Gefühl zu geben, man zieht sie über den Tisch? Und man muss sich ehrlich fragen, wie geht das weiter. Wenn man sich jetzt schon die Weltraummissionen das nötige Equipment im Kartellmarkt holen muss. Wenn dann die nächste Raidzone kommt, gibt's dann das nötige Equipment auch wahlweise für 10 € im Markt?

Edited by burdyt
Link to comment
Share on other sites

Wäre es nicht gerade zum Geburstag nicht angebracht den Leuten, die diesen Geburstag möglich gemacht haben, nicht das Gefühl zu geben, man zieht so über den Tisch?

 

Du hast doch Feuerwerk bekommen! Versuchs mal im Raumkampf zu zünden, das hilft :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...