Jump to content

Eure lustigesten SWTOR -Erlebnisse


schuichi

Recommended Posts

Hy würde gern mal Wissen was ihr so am Lsutigsten Fandetim Spiel, ob mit anderen Spieler, ob NPC gespräche am rand, ob Quests oder....

 

 

Meine Lustigsten momente waren u.A bei der Botschafterquest auf Balmora, die Aussage von Tharan Zedrax : Nicht in den Strahl schaun sonst werden sie blind. " Dazu muss ich sagen , mein Main ist ein Miraluka . Mann habe ich mich weggelacht bei der UAsssage. Oder beim Scharfschützen, die Aussage eines NPCs : Schöne Augen...." Dabei war meien Scharfschützin auch ein Miraluka . Bei sowas lache ich mich einfach nur weg .

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da gab´s schon einige Brüller, z.B. in der Soldaten-Story auf Tatooine sagt einer der Questgeber, nachdem man seine Vaporatoren, welche er für die Wasserversorgung in seinem Heim benötigt, repariert hat: "Vielen Dank, ich werde unter der Dusche an Euch denken". :D

 

Oder in der Agenten-Story, kann man unter anderem bei einem Questgeber wie folgt antworten: "Ich liebe es, Attentate auf Attentäter durchzuführen, die sind dann immer so überrascht". :D

 

Oder ebenfalls in der Agenten-Story: Agent "Ich möchte, dass jeder meinen Namen erfährt". Questgeber: "Ich sorge dafür, vielleicht wird ein Hausflur nach Euch benannt". :D

Link to comment
Share on other sites

Ich erinnere mich daran, wie im Allgemeinen Chat auf Coruscant plötzlich der Satz erschien :

 

"Kann ich mal deinen Gefährten sehen ?"

 

Stille.

 

Im daraufhin folgenden Tumult (mit meist ziemlich witzigen Bemerkungen dazu) ließ ich mich zu folgendem Satz hinreißen :

 

"Früher zeigte man jemandem die eigene Briefmarkensammlung, heute sind es die Gefährten ..." (Aus dem Gedächtnis zitiert.)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nicht lustig, sondern sehr, sehr, sehr bizarr :

 

Auf Tython.

 

Plötzlich kündigt im Allgemeinen Chat jemand lautstark herum, er könne so unmöglich die Jedi-Klasse weiterspielen weil es später

 

 

einen Sith

 

 

als Gefährten geben würde.

 

Unübersehbar. Lautstark. Rumjammernd, große Diskussion, Drama.

 

Und das in einem Stufe-1-Gebiet.

 

Toll, dachte ich da, da ist er extra von einem höheren Level nach Tythin zurückgekommen (vermutete ich da, kann aber auch sein, daß er es irgendwo anders gelesen hat), um allen Neulingen das Spiel derart zu verauen, indem er einen der größten Spoiler der Jed-Klassenstory "einfach so" preis gibt ?

 

Bravo. Toll. So spoilert man Geschichten. So versaut man einer möglichst großen Anzahl an Neulingen möglichst effektiv den Einstieg.

 

"For the Drama !"

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

ichhatte sowas in nem dialog ist schon länger her daher weiß ich nicht ob es story oder neben war ^^

 

''wer ist dein begleiter'

 

 

irgendeine ehlend lange antwort wo auf den begleiter doc hingewiesen wird

 

''doktor wer''

 

 

 

 

 

also hierbei musste ich echt lachen und gehofft diese stelle auf nen englische server zu spielen :D

Link to comment
Share on other sites

Lustig war die Erleuchtung, nachdem ich mich Monate lang immer gewundert habe, wie der mit dem Barsen'thor Vermächtnis so viele Twinks haben kann.

Ich hatte zu dem Zeitpunkt nur Soldat gespielt und wusste nicht, dass das ein Bedeutung hat :o

Link to comment
Share on other sites

Ja nun eien Exkursiion auf den Rp Server VC :

 

Zwei Rpler haben sich im chat verschrieben und plötzlich kamm etwas wie: ich kann dir gern noch den 3. Zopf zeigen.

 

 

Riesen Diskusion auf der Flotte , gelächter und sehr unmissverständliche Deutungen.:D

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele einen Schatten auf dunkel und habe gemeinsam mit einem Gildenkollegen gequestet.

 

Auf Corruscant gibt es eine Quest in der man einem Kerl am Markt seine Freundin aus einer der Cantinas holen soll - sie werde dort festgehalten.

 

 

man rennt zur Cantina, spricht mit ihr und erfährt dass sie sich von ihrem Freund trennen will.

Man geht zurück und hat im Gespräch die Option ihm die Wahrheit zu erzählen oder zu lügen. Da ich dunkel spiele hab ich mich für die Lüge entschieden. Die gesprochene Antwort war dann sinngemäß "tut mir Leid sie ist tot, es gab einen Unfall mit einer Müllpresse".

 

 

Da haben wir schon gelacht.

 

Seitdem ist es ein running gag im TS.

Im Laufe der story gibt's in FPs, Quest usw immer wieder die Situation dass man einen Jedimeister umbringen kann, einen Sith, einen andern NPC... dann stellt sich manchmal die Frage "wie erkläre ich das nun dem Jedi-Orden dass ich schon wieder wen umgebracht habe" - im Zweifel heißt es dann immer "sag einfach: er/sie ist in die Müllpresse gefallen".

häufig gefolgt von: "das fällt langsam auf wenn das so viele werden".

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele auf Rep-Seiten mit einem anderen zusammen. Dort haben wir irgendeine Heldenmission (oder wars ein FP?) zu zweit gemacht, bei der in einem Dialog mehrere NPCs rumstanden und jubelten oder protestierten. Jedenfalls standen da zwei oder drei rum, die wie die Bekloppten mit den Armen rumwedelten. Das sah so bescheuert aus, dass wir beiden einen Lachanfall bekommen haben. Schade, dass ich das nicht auf Video hab, das war wirklich der Hammer :D

 

Könnte bei der Esseles gewesen sein.

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Eine sehr schöne Situation ist auch in BT:

Man tötet den Captain und sagt eiskalt dannach "Lassen wir das hinter uns" :D

 

Noch fast besser ist auf Hutta die Mission im Raumhafen, einer schiesst den Vater über den Haufen und der andere meint "es tut mir leid", als ob es nicht verhinderbar gewesen wäre ^^

Link to comment
Share on other sites

Falscher Imperator HC

Ich war der Tank. 2 Wächter DDs, die ziemlich viel gepullt haben.

Die 2 Droiden.

Kommandoheal ist noch am Plündern. Wächter verliert die Geduld, castet seinen CC auf Droide 2 und springt den anderen an. Spott kam keiner, weil der Tank vor Lachen fast vom Stuhl gekippt wär

Link to comment
Share on other sites

Falscher Imperator HC

Ich war der Tank. 2 Wächter DDs, die ziemlich viel gepullt haben.

Die 2 Droiden.

Kommandoheal ist noch am Plündern. Wächter verliert die Geduld, castet seinen CC auf Droide 2 und springt den anderen an. Spott kam keiner, weil der Tank vor Lachen fast vom Stuhl gekippt wär

 

Ich komm irgendwie nicht ganz mit, was ist so lustig daran? :confused:

 

 

Aber noch ne tolle Situation:

RR - keiner hat Archäologie, also oben rum.

Der Hüter-Tank sagt: "Vorsicht die können schubsen!"

Ich renn mit dem Mando nach vorne um möglichst viele in den Abgrund zu schubsen.

Nach meinem Knockback sehe ich plötzlich eine Gestalt mit Lichtschwert dem Mob in den Abgrund nachspringen.

Ich hatte das Mob geschubst und der Tank hatte es fast gleichzeitig angesprungen.

Er war ein bisschen wütend, aber ich habe mich gekugelt vor lachen :D

Dennoch böses ich, böses ich, nicht vor dem Tank reinrennen :rolleyes:

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mal in der Bouty Hounter Story, wo man an ein imperiales Schlachtschiff ranfliegt, so ne Aussage von Gault. Also meint Mako: "Das ist viel zu gefährlich da ran zu fliegen." und dann sagt Gault: "Sehen wir es doch positiv, wenn dan sind wir in 0,5 Sekunden Sternenstaub - das wäre galaktische Rekordzeit." :D
Link to comment
Share on other sites

Gestern im Chat, ich hatte jemndem auf Coruscant via Flüstern ein paar Tips gegeben ...

Er flüstert mich an (alles aus meinem Gedächtnis zitiert) :

 

Spieler : "Gibt es eione Möglichkeit, jemanden rauszuwerfen, damit er nicht mehr mit seinem Charakter spielen kann ?"

Ich : "Nein, das geht nicht."

Spieler : "Das muß aber gehen. Ich will ihn kicken, damit er nicht mehr mitspielen kann."

Ich : "Sag mal, wo lebst du denn ??? Das geht nicht ! Du kannst ihn höchstens auf deine Ignorierliste setzen."

Spieler : "Das ist aber Scheiße"

Ich : "Das ist nicht Scheiße, das ist [ein] MMO !"

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Alderan, Bürgerkrieg PVP.

Ich stehe als Maro auf dem Balkon, Mitte.

Ein Wächter kommt, springt gegenüber auf dem Balkon den Kollegen an.

Also springe ich den Wächter an- er allerdings gleichzeitig mich.

Jeder von uns landete- allein- auf dem gegenüberliegenden Balkon.

Also mussten wir uns dann "zu Fuß" in der Mitte treffen :)

 

Fand ich sehr knuffig :D

Link to comment
Share on other sites

Psst, Alrik, du kannst auch die Editier-Funktion benutzen^^

 

Immer wieder schön ist es mit einem Inqui und einem Maro in einer Ini zu sein (zB falscher Imperator, Cademimu, RR, irgendwas mit tiefen Abgründen). Ist jetzt schon öfter passiert, dass der Inqui einen Mob gezielt in den Abgrund schleudert, während der Maro grade in diesem Moment anspringt! Als ich es das erste Mal beobachtet habe, stellte ich mir dazu den Goofy-Schrei vor (

) und habe vorm PC Tränen gelacht... :D
Link to comment
Share on other sites

Taris, Imperium.

 

Frau: "Hilfe, meine Kinder werden angegriffen!"

Mein Sith (in einem großzügigen Moment): "Wo? Wie kann ich helfen?"

Frau: "Im Sumpf."

Sith: "Wer schickt denn seiner Kinder in einen Sumpf?"

Frau: "Hach, meiner armen Kinder, meiner armen Rakghoule!"

Sith :"Weib! Seid ihr von Sinnen?"

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...