Jump to content

Auflistung aller Operationen


Recommended Posts

Hi,

 

also ich muss ehrlich zu geben, dass ich ein Neuling bin, wenn es um Operationen geht. Hab PVE immer nur bis HC Plashpoints gespielt. Da ich nun eine Equipmischung aus Columni, Rakata und ein bisschen T2 PVP habe, wollte ich mich mal in die Ops spielen.

 

Allerdings bin ich weder durch die Seite hier (da stehen 3 OPs: http://www.swtor.com/de/holonet/operations), noch über das Forum (da find ich nur Karagas Palast und Ewige Kammer), noch über Google an Informationen gekommen, wieviele Operationen es jetz tinsgesamt gibt.

 

Also laut Seite sind es ja:

- Explosiver Konflikt (SM/HC)

- Karaggas Palast (SM/HC/Alptr.)

- Ewige Kammer (SM/HC/Alptr.)

 

Sind das wirklich alle? Im Chat les ich des öfteren dann noch "Denova SM/HC" oder "Asasa (??)" SInd das nur andere Bezeichnungen oder gibt es noch mehr?

Link to comment
Share on other sites

Ne es gibt 4 Operationen. Die sind nur ein bisschen langsam beim aktualisieren der Website. im Moment gibts

Ewige Kammer (SM/HM/NM)

Karaggas Palast (SM/HM/NM)

Explosiver Konflikt (SM/HM/NM) auch genannt Denova

Schrecken aus der Tiefe (SM/HM) auch genannt Asation

 

Hier hats auch ne Lootliste mit allen Operationen und dem Loot Link

Link to comment
Share on other sites

Ah ok, vielen Danke ;)

 

Kannst du mir auch was zur Schwieirgkeit sagen?

Hab jetzt Karaggas Palast und Ewige Kammer auf SM gespielt

Kann ich dann auch erst die anderen beiden auf Story zocken oder sollte ich EK und KP erst auf HC (für Rakata?) zocken?

 

edit: bin Sabo Heal, falls das ne Rolle spielt ;)

Edited by Gaemler
Link to comment
Share on other sites

Saboheal vereinfacht dir die Gruppensuche, aber ansonsten spielt es keine grosse Rolle.

Also ich liste immer zuerst das Gear dann die zugehörigen OPs die du mit dem Gear (es sollte schon komplett sein) spielen kannst. Welches Gear du wo kriegst siehst du schon in der geposteten Lootliste.

Tionisch/Xenotech/Aufgeladen/(Rekrut MK-2): Ewige Kammer SM / Karaggas Palast SM

Columi/Exotech: Ewige Kammer HM / Karaggas Palast HM / Denova SM / Asation SM

Rakata: Denova HM / (Ewige Kammer NM / Karaggas Palast NM)

Kampagnen/Schwarzes Loch: Asation HM / Denova NM

 

Ewige Kammer und Karaggas Palast NM sind in Klammer, da sie einem nicht viel bringen ausser man schafft sie unter 2 Stunden für den Titel. Rekrut MK-2 ist in Klammer, da es eigentlich PvPGear ist, aber da es Itemlevel 132 hat reicht es für Kammer und Palast SM.

Link to comment
Share on other sites

Eine Frage noch:

 

Wie kann ich HC OPs starten? Geht das wie beim FP? Ich find nirgendwo die Möglichkeit.... Und über den Gruppenfinder geht das auch nicht?

 

edit: Ich kann ja nur einmal die OP pro Woche machen. ALso wenn ich die im SM machen, dann kann ich die auch nicht mehr im HM machen?

Edited by Gaemler
Link to comment
Share on other sites

Eine Frage noch:

 

Wie kann ich HC OPs starten? Geht das wie beim FP? Ich find nirgendwo die Möglichkeit.... Und über den Gruppenfinder geht das auch nicht?

 

edit: Ich kann ja nur einmal die OP pro Woche machen. ALso wenn ich die im SM machen, dann kann ich die auch nicht mehr im HM machen?

 

Storymode hat ne eigene ID. Hard- und Nightmaremode zählen zusammen

Was du noch frei hast siehst du in deinem Kodex unter "Sperrungen".

 

Du kannst als Operationsanführer auf dein Spielerportrait klicken und die Schwierigkeit sowie Slots (8/16er) einstellen.

Edited by TheCombine
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...