View Single Post

SoontirMorillo's Avatar

SoontirMorillo
05.30.2020 , 01:43 AM | #3639
Ein neuer Streamer. Ich bin nur als Viewer dabei.

Meridian-Ziel. Master.

Streamer ist mit seinem PT-DD in 298er Gear dabei.
110% Präzi ist noch nicht vorhanden.
Eine Rota ist nicht vorhanden.

Er überhitzt nach 30 Sekunden Bosskampf. Als er merkt, dass er keine Fähigkeit mehr klicken kann, außer Autoschuss, macht er für 4 GCDs gar nichts, weil er die Information erst einmal verarbeiten muss. Dann klickt er seine Basic-Attacke sage und schreibe 15 mal, um auf null Hitze zu kommen.

Als der Boss daraufhin -logischerweise- Enrage geht, wird natürlich der Heiler angepöbelt..."wenn es dir zu langsam geht, dann mach Schaden". Hahaha...ihr müsst euch das Reinziehen...dieses Level an Ignoranz...einen Heiler, der gerade einen Enrage am gegenheilen ist, aufzufordern, Schaden zu machen.

Als man ihn darauf anspricht, und mit Guides versorgen will..."ich mag es blind in Flashpoints zu gehen. Es ist sehr viel lustiger nicht zu wissen, was auf einen zukommt". Er rafft gar nicht, dass ich ihn nicht kritisiert habe, weil er den Boss das erste Mal sieht, das er die Mechaniken natürlicherweise erst lernen muss. Ich hab ihn nicht mal kritisiert, dass er unbedingt erst Master geht, bevor er überhaupt den FP in Veteran oder auch nur Story gesehen hat. Ich hab ihn kritisiert, da er keine Rota kennt und wahllos Knöpfe drückt.

Versteh ich nicht: warum will man Bossmechaniken lernen und ist richtig geil drauf. Aber man will seine Klasse partout nicht verstehen? Das sind keine Hacks, wenn man sich Wissen aneignet.

Ich hab seine "Autoschuss-Rota" geclippt. Mal sehen, wie lange das online bleibt. Berechtigte Kritik wird ja meist gelöscht, weil sie unangenehm ist. Edit: Clip wurde nach 2 Wochen und über 150 Klicks entfernt. Und rein zufällig hab ich plötzlich einen Perma-Bann bei besagtem Streamer.

Davor war er zum ersten Mal in Verlorene Insel. Veteran noch nicht gesehen, auch gleich Meister. Für zwei Stunden. Bei 15 Wipes haben die Zuschauer aufgehört zu zählen. Bonus-Boss wurde natürlich abgebrochen, nicht gelegt, weil...ihr könnt es sicher schon erraten...der Schaden nicht ausreichte.