Jump to content

Heiler Mobbing, wenn es mal nicht läuft?


Recommended Posts

In (ich nenns mal vorsichtig) "Gildenkreisen" wird der Gruppenfinder auch oft "Noob-Roulette" genannt. An deiner Stelle würd ich mir ne halbwegs anständige Gilde suchen.

 

Wer sich übern Gruppenfinder anmeldet... ist selbst schuld.

 

bin mir nicht sicher wer da die noobs sind?!

spiele viel per GF, und bis auf 1-2 ausnahmen, gabs noch nie stress. ganz im gegenteil. man schaut sich auch viel ab.

klar ist es oft schwerer als mit TS und Standard Takke da durchzulaufen. Aber wie schon gesagt wurde...das gehört vielleicht auch mal dazu.

Kenne aus WoW noch diese Gildeneier, die ohne Teamspeak bzw. Absprache nichts gebacken bekommen, weil sie einfach zu unflexibel sind.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 80
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich sehs emotionslos, wenn wer meint er muss mich raus voten egal aus OP oder FP landen ALLE Spieler der Gruppe auf der Ignore udn alles ist gut :-) ich spiele fast nur Heiler und weiss das ich nicht schlecht bin in dem was ich tue. Ausserdem als Heiler hat man fast immer INSTANT den FP Invite ^^

Besagte heuler/Kicker werden früher oder später wenn sie keine Gruppen mehr bekommen halt anfangen müssen neue Chars zu ziehen ^^ aber was kümmerts mich ? :-)

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Ich sehs emotionslos, wenn wer meint er muss mich raus voten egal aus OP oder FP landen ALLE Spieler der Gruppe auf der Ignore udn alles ist gut :-) ich spiele fast nur Heiler und weiss das ich nicht schlecht bin in dem was ich tue. Ausserdem als Heiler hat man fast immer INSTANT den FP Invite ^^

Besagte heuler/Kicker werden früher oder später wenn sie keine Gruppen mehr bekommen halt anfangen müssen neue Chars zu ziehen ^^ aber was kümmerts mich ? :-)

 

Lg

 

kommt wohl drauf an, an wem es wirklich liegt :) wenn einer alle auf igno hat, kann man sich denken wer einsam ist.

Link to comment
Share on other sites

Naja wenn ich einmal in 2-3 Wochen gekickt werde/OP Verwiesen, kann ich damit sehr gut leben ^^ Ist ja nciht so das ich das Problem täglich habe :D

 

Das ist aber schon häufiger als ich in all der Zeit, die ich hier spiele... da würde ich mich aber schonmal fragen, woran das liegt... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Kenne aus WoW noch diese Gildeneier, die ohne Teamspeak bzw. Absprache nichts gebacken bekommen, weil sie einfach zu unflexibel sind.

 

"Gildeneier", soso. Da ich vermute, mit "gebacken bekommen", meinst du nicht das tatsächliche backen, denn das bekomm ich ohne TS sehr wohl ganz gut hin. Nah immer diese Umgangssprache, ich vergaß.

Also Ich, und ich kann da auch für meine gesamte Gilde sprechen, kommen sehr gut auch ohne TS klar. Und ich behaupte mal, dass du unflexibler bist, als... Na lassen wir das an der Stelle. Ich denke worauf du im eigentlichen Sinne hinaus wolltest ist, dass es ebenfalls auch Zusammenschlüsse aus dem Pöbel gibt (*hust*NoobGilden*hust*) die, obwohl sie das TS zu nutzen wissen und dadruch einen kleinen Vorteil erhalten könnten sich abzusprechen, kläglich scheitern. Ja sowas gibt es leider auch.

Link to comment
Share on other sites

Liegt vielleicht daran das zu viele Möchtegern DD´s rum laufen die Pullen oder Tanks die keine Deff CD´s kennen...... da kann man manchen Boss nicht heilen, und wenn du 2-3 solche Honks in der Gruppe hast, sind die sich natürlich einig ^^

 

Lg

 

P.S Wer mit mir schon in FP`s/Raid´s war, weiss das ich Ahnung vom Heilen habe :p

Edited by wintics
Link to comment
Share on other sites

Nah immer diese Umgangssprache, ich vergaß.

 

Und ich behaupte mal, dass du unflexibler bist, als... Na lassen wir das an der Stelle.

 

Ich denke worauf du im eigentlichen Sinne hinaus wolltest ist, dass es ebenfalls auch Zusammenschlüsse aus dem Pöbel gibt (*hust*NoobGilden*hust*) die, obwohl sie das TS zu nutzen wissen und dadruch einen kleinen Vorteil erhalten könnten sich abzusprechen, kläglich scheitern. Ja sowas gibt es leider auch.

 

1. ja ugs...deal with it...am besten ohne das sinnlose geplänkel

2.:rolleyes: ja sicher...scheine ich ja getroffen zu haben

3. ja genau diese noobgilden ziehen meistens über randoms/gf her...wohl wissend weshalb ;)

 

Das ist aber schon häufiger als ich in all der Zeit, die ich hier spiele... 1 :rolleyes:

 

hatte den fall zumindest allein noch nie.

den einzigen kick bis dato hatten wir in nem 3 gildies+1rnd run per gf.

ein dd dem es nich schnell genug gehen konnte. persönlich wärs mit latte gewesen, aber das geheule meines heilers im teamspeak hätte ich den gesamten fp über nicht ausgehalten :D

Edited by Hulkstaronfire
Link to comment
Share on other sites

Heiler-Mobbing kenne ich persönlich so gut wie nicht - und ich spiele überwiegend Heiler. Ich gehe auch oft random im FPs, obwohl ich in einer Gilde bin, aber die ist eher auf Repseite vertreten und ich habe auch Chars auf Impseite. Ich glaube, ich wurde einmal angepöbelt, wegen fehlender Heilung - da hat mich dann aber der Tank in Schutz genommen, denn der DD hat durch einen Fehler eine Mobgruppe zuviel gepullt und ich mußte den Tank am Leben halten und den DD sterben lassen (niedriges Level und Energie war niedrig). Daraufhin ahbe ich sogar eine Entschuldigung ebkommen.

 

Einen Kickvote habe ich bisher auch erst einmal erlebt - und das war nicht gegen mich und ist auch nicht durchgegangen, weil die Heilerin (moi) dagegen war :D. Ansonsten sind die meisten Gruppen, in denen ich bisher war, erstaunlich sparsam damit gewesen.

 

Was ich jedoch öfter erlebe, ist, daß ein Spieler die ganze Gruppe beschimpft, wenns nicht läuft - so nach dem Motto 'ihr könnt nichts, Ihr XXXX (hier Schimpfwort Ihrer Wahl einsetzen), ich bind er einzige, der weiß, wie es läuft.' Natürlich mit mehr Fehlern und Beschimpfungen und meist nicht in ganzen Sätzen - das ist dann eher Fremdschämen, aber mehr nicht.

 

Hatte wohl bisher viel Glück gehabt (ich spiele seit über einem Jahr) - hoffe, das bleibt so.

Link to comment
Share on other sites

Also.... ein Tank sollte 34k haben ? sorry lachhaft :rolleyes:

 

Ich spiele DD, Tank und als Main Heiler. Daher hab ich doch guten Einblick aus verschiedenen Blickwinkel :D

 

Ich hab mit meinem Sabo-Heal 34k life und bin somit oft derjenige der die meiste HP hat ^^ Nicht selten hatte ich Tanks mit 28k oder weniger.... und ? War nicht wirklich ein Problem.... solange auch die DDs schön mitspielen (sprich die "Nebenadds" weghauen) und der Heiler schön Schild bekommt :D

 

Lachhaft finde ich es nur wenn die Gruppe insg. alle so unter 30k hat und meinen Sie müssen wirklich JEDE Gruppe pullen ohne CC oder sonstwas.... wenn das passiert dann gibt's einmal eine Ansage von MIR als Heiler.... ansonsten... bye, nächste Gruppe.

Link to comment
Share on other sites

Bisher habe ich wohl Glück gehabt mit dem heiler mobbing ;) , ich spiele bei SWTOR das erste mal überhaupt einen Heiler (davor nur dd) und wurde bisher erst einmal richtig angemault wegen zuwenig heal ...... und da war ich sogar schuld drann :D (mikromanagment ftw. :D )

 

Ansonsten habe ich bisher nur gute erfahrungen gemacht mit dd´s und tanks, klar läuft nicht immer alles entspannt aber solange man durchkommt ist mr alles egal :D

 

Ich kann mich noch gut an eine meiner ersten Instanzen erinnern. Damals haben die beiden dd´s und der tank eine Engelgeduld mit mir gehabt :D , nach 2 wipes hatt einer der dd´s (höflich) angeboten auf heal umzuskillen mir aber auch die wahl gelassen ob ich es nochmal probieren möchte :) . Und was soll ich sagen, dann hat es funktioniert :D zwar knapp aber es hatt funktioniert ;) .

 

Also manchmal liegt es echt am heal ^^

Link to comment
Share on other sites

Wenn n DD den Heal anschnautzt kriegt er keine Heilung mehr, ganz einfach.

Der Tank hat immer hinter dem Heiler zu stehn und sich nach demselbigen zu richten - er is nunmal das wichtigste Mitglied der Gruppe.

 

Und ich bin als Heal noch nie angeschnautzt worden, egal was fürn Bockmist ich gebaut hab ^^

Link to comment
Share on other sites

Wenn n DD den Heal anschnautzt kriegt er keine Heilung mehr, ganz einfach.

Der Tank hat immer hinter dem Heiler zu stehn und sich nach demselbigen zu richten - er is nunmal das wichtigste Mitglied der Gruppe.

 

Und ich bin als Heal noch nie angeschnautzt worden, egal was fürn Bockmist ich gebaut hab ^^

 

Ohne Heiler lebt die Grp nicht lange, ohne Tank lebt die Grp auch nicht lange und ohne DDs lebt der Boss (oder die Mobs) zu lange. Zu sagen "der und der ist am wichtigsten" halte ich für falsch, in einer guten Grp ist jeder wichtig.

 

Und sollte der Heiler Mist bauen (ständig pullen, dmg statt healen, sodass jemand stirbt) kriegt er einen Anschiss, wie jeder andere in der Grp auch.

Edited by Thogir
Link to comment
Share on other sites

Wenn n DD den Heal anschnautzt kriegt er keine Heilung mehr, ganz einfach.

Der Tank hat immer hinter dem Heiler zu stehn und sich nach demselbigen zu richten - er is nunmal das wichtigste Mitglied der Gruppe.

 

Und ich bin als Heal noch nie angeschnautzt worden, egal was fürn Bockmist ich gebaut hab ^^

 

großer anwärter auf den dümmsten post des jahres :mata:

Link to comment
Share on other sites

Wenn n DD den Heal anschnautzt kriegt er keine Heilung mehr, ganz einfach.

Der Tank hat immer hinter dem Heiler zu stehn und sich nach demselbigen zu richten - er is nunmal das wichtigste Mitglied der Gruppe.

 

Und ich bin als Heal noch nie angeschnautzt worden, egal was fürn Bockmist ich gebaut hab ^^

 

wie thogir schon sagte, wenn der heiler seine aufgabe, nämlich HEILEN nicht macht, also pullt und/oder schaden macht und er rest stirbt, gibts genauso anschiss wie für jeden anderen auch.

 

sollte der heiler der meinung sein falsches gear zu haben, also tank gear oder total falsche stats haben sag ich das auch. aber freundlich. die antwort vom "failheal" sorgt dann für freundliche aufklärung oder für einen einlauf.

macht der heal alles richtig und ist sogar recht gut. kommt ein lob und der hinweis dass er es auf meine Fl geschafft hatt. und da kommen nur heiler drauf die was können. auf die igno kommen auch nur leute die zu doof zum büchsenmilch sind, da sie selbst diese noch verschütten.

hatt der heal den mut und sagt dass es was net weis oder schlechtes gear hatt, wird von meiner seite aus healerfreundlich gespielt und brav erklärt. ein dd der dann meckert kriegt ärger mit mir.

das sollte eigentlich der normalfall sein. kein tank wird einem heiler feuer unterm hintern machen, wenn der heiler nix dafür kann und er wird dem heiler immer den rücken stärken wenn ein dd meint dass er alleine geheilt werden soll, obwohl der dd mal wieder scheise baut (voids und pull^^)

Link to comment
Share on other sites

Wenn n DD den Heal anschnautzt kriegt er keine Heilung mehr, ganz einfach.

Der Tank hat immer hinter dem Heiler zu stehn und sich nach demselbigen zu richten - er is nunmal das wichtigste Mitglied der Gruppe.

 

Und ich bin als Heal noch nie angeschnautzt worden, egal was fürn Bockmist ich gebaut hab ^^

 

So ein Schwachsinn. Wieso sollte ein Tank nen Heiler verteidigen, wenn der tatsächlich Mist gebaut hat? Ich war auch schon in OPs, wo einer der Heiler fast nicht geheilt hat (keine Lust oder was weiss ich), sollte man dann nen DD oder Tank rausschmeissen, obwohl der Heiler nix macht?

 

Das Problem ist inzwischen halt der niedrige Schwierigkeitsgrad in vielen Inis, einfach weil der Ausrüstungs-Stand viel zu hoch ist, da kann man oft wirklich auf 1-2 DDs verzichten, während Heiler/Tanks immer noch vonnöten sind. In nem wirklich schwierigen Kampf sind alle wichtig, egal welche Klasse. Da hilft auch der beste Tank/Heiler nichts, wenn die DDs nicht nachkommen und andersrum.

Link to comment
Share on other sites

Wenn n DD den Heal anschnautzt kriegt er keine Heilung mehr, ganz einfach.

Der Tank hat immer hinter dem Heiler zu stehn und sich nach demselbigen zu richten - er is nunmal das wichtigste Mitglied der Gruppe.

 

Und ich bin als Heal noch nie angeschnautzt worden, egal was fürn Bockmist ich gebaut hab ^^

Ich versteh diese Attitüde nicht. Bist Du Heiler, weil Du heilen willst oder weil Du da irgend einen Götterkomplex ausleben möchtest? So wie einen Tank in Hammer HM abkratzen zu lassen, nicht aus Not, weil Du ihn nicht mehr hattest heilen können, sondern absichtlich, bloss weil er es gewagt hat, nicht aus dem Blasterfeuer zu gehen? Wer es immer cosy haben möchte, wächst nie über sich hinaus :D

Link to comment
Share on other sites

Man brauch sowohl als Tank, als auch als Heiler ein dickes Fell! Es muss einem bewusst sein, dass eine Klasse von der eben das erflogreiche bestehen oder scheitern in einer Operation oder einem Flashpoint abhängt auch gerne mal der Sündenbock ist, wenn es nicht läuft. Für mich gilt da folgendes: Leute, die mich flamen, dass ich nicht heilen würde, nur weil die HP´s grad so purzeln, da sie ständig (DD´s) IMBA-r0xx0r overaggro gehen, lass ich einfach verrecken! Meistens hat sich das ganze dann recht schnell von alleiner erledigt, weil diese Spieler dann mit Kommentaren "eyyyyy Heaaaaal maaan, L2P!" die Gruppe verlassen und es DD´s wie Sand am Meer gibt ^^!

 

Diese Diskussion ist so alt wie die MMO´s selbst...es ist leider immernoch ein weit verbreitetes Phänomen, dass es Spieler gibt, die in Ihrem MMO Leben noch nichts anderes gespielt haben als nen DD und für das Thema "Gruppenfreundlich" zu spielen wenig bis gar nicht sensibilisiert sind. Mich kratzt es aber einfach nicht mehr, wenn jemand meint mich zu flamen nur weil er nicht rafft, dass man auf den Heiler wartet oder der Tank derjenige ist, der den Boss/Trash zuerst angreift und ich will jetzt hier gar nicht von der "Höheren" Kunst des Gruppenspiels anfangen und vom Benutzen von Aggro-reduce oder CC-Fähigkeiten reden :p!

 

Leider können viele Spieler heutzutage ihre Klasse mehr schlecht als recht spielen und daraus resultiert eben, dass man für das eigene Versagen immer einen Sündenbock braucht...

 

Mein Hexer-Heiler ruht derzeit und ich spiele einen Bounty-Tank, bislang habe ich die Flashpoints (Levelphase) aber Flamefrei überstanden ;)! Ich kann allen Heilern nur raten, legt euch ein dickes Fell zu und lasst se flamen ;)!

 

In diesem Sinne,

 

Hochachtungsvoll, der Fuchs ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich lese hier immernoch mit.

 

Ich hatte neulich einen Fall, in dem ich selber als Heiler "Mist gebaut" habe - allerdings lag das wohl an meiner Stufe.

 

Ich war in Cademimu, Gruppenfinder. Ich befand mich mit meinem Heiler am untersten ( ! ) Ende der für den FP zulässigen Stufen-Grenze. Jeder andere war 1-3 Stufen darüber.

 

Und ich dachte mir da schon . Hoffentlich geht das gut. Weil, ich hatte einige Monate zuvor ähnliches auf der Hammerstation erlebt.

 

Meine Erfahrung jedenfalls war es, daß man einben FP nicht machen sollte, wenn man nur einen Heiler hat, der sich am alleruntersten Ende der für den FP erlaubten Stufen aufhält.

 

Meine Erfahrung ist nämlich, daß ein solcher Heiler schlichtweg nicht die nötige Heilleistung bringen kann. Jedenfalls war das in meinem Falle so.

 

Nun ja, beim End-Boß kam natürlich auch noch hinzu, daß fast alle Gruppenmitglieder zu lange im Feuer standen - zu starke Konzentration auf den Boß, anstatt auch auf die Umgebung (mich da eingeschlossen, denn als Heiler wußte ich ja, was ich zu tun hatte).

 

Aufgrund dieser Erfahrung rate ich von dieser Konstellation ab.

 

Würde mich nicht wundern, wenn ich damit bei jemandem auf Ignore gelandet bin - denn der "Gruppenführer" (höchste Stufe, kannte sich augenscheinlich am Besten damit aus, gab uns auch immer Tips usw.) war hinterher nämlich ziemlich ... ärgerlich.

 

Das mal nur so nebenbei in die Diskussion hineingeworfen.

Link to comment
Share on other sites

Ich lese hier immernoch mit.

 

Ich hatte neulich einen Fall, in dem ich selber als Heiler "Mist gebaut" habe - allerdings lag das wohl an meiner Stufe.

 

Ich war in Cademimu, Gruppenfinder. Ich befand mich mit meinem Heiler am untersten ( ! ) Ende der für den FP zulässigen Stufen-Grenze. Jeder andere war 1-3 Stufen darüber.

 

Und ich dachte mir da schon . Hoffentlich geht das gut. Weil, ich hatte einige Monate zuvor ähnliches auf der Hammerstation erlebt.

 

Meine Erfahrung jedenfalls war es, daß man einben FP nicht machen sollte, wenn man nur einen Heiler hat, der sich am alleruntersten Ende der für den FP erlaubten Stufen aufhält.

 

Meine Erfahrung ist nämlich, daß ein solcher Heiler schlichtweg nicht die nötige Heilleistung bringen kann. Jedenfalls war das in meinem Falle so.

 

Nun ja, beim End-Boß kam natürlich auch noch hinzu, daß fast alle Gruppenmitglieder zu lange im Feuer standen - zu starke Konzentration auf den Boß, anstatt auch auf die Umgebung (mich da eingeschlossen, denn als Heiler wußte ich ja, was ich zu tun hatte).

 

Aufgrund dieser Erfahrung rate ich von dieser Konstellation ab.

 

Würde mich nicht wundern, wenn ich damit bei jemandem auf Ignore gelandet bin - denn der "Gruppenführer" (höchste Stufe, kannte sich augenscheinlich am Besten damit aus, gab uns auch immer Tips usw.) war hinterher nämlich ziemlich ... ärgerlich.

 

Das mal nur so nebenbei in die Diskussion hineingeworfen.

 

Aus diesem Grund trete ich Dungeon-Gruppen über den Dungeofinder erst bei, wenn ich vom ausgelobten Mindestlevel des Dungeonfidners für den entsprechenden Flashpoint mindestens zwei Level über der Mindestgrenze liege...beim Tank ist das sicher auch nicht so schlimm wie beim Heiler, da hast du recht...

Link to comment
Share on other sites

Mein Highlight kam am Samstagabend per Gruppenfinder:

 

Spieler inspizieren und merken, dass bei einem die Nebenhand komplett leer ist.

"Hey du bist doch Marodeur, warum hast du nicht zwei Laserschwerter?"

"Hab kein Bock drauf, sieht schwul aus."

 

Und tschüss...

Link to comment
Share on other sites

Mein Highlight kam am Samstagabend per Gruppenfinder:

 

Spieler inspizieren und merken, dass bei einem die Nebenhand komplett leer ist.

"Hey du bist doch Marodeur, warum hast du nicht zwei Laserschwerter?"

"Hab kein Bock drauf, sieht schwul aus."

 

Und tschüss...

 

*** :)

ich mein mal abgesehen davon, dass es eh schwachsinn ist, (abseits von rp) aus solchen gründen grad in einem FP die machbarkeit desselbigen zu gefährden...ein lichtschwert ist sowas von hetero...wie kann man nur weniger davon wollen :D

Link to comment
Share on other sites

Mein Highlight kam am Samstagabend per Gruppenfinder:

 

Spieler inspizieren und merken, dass bei einem die Nebenhand komplett leer ist.

"Hey du bist doch Marodeur, warum hast du nicht zwei Laserschwerter?"

"Hab kein Bock drauf, sieht schwul aus."

 

Und tschüss...

Wer "schwul" als negatives Attribut verwendet, der hat eh nichts im Gruppenspiel verloren! Dann mal lieber alleine questen gehen, das ist "voll hetero" und es guckt keiner der Figur auf den Hintern *facepalm*

 

(...)

Ich war in Cademimu, Gruppenfinder. Ich befand mich mit meinem Heiler am untersten ( ! ) Ende der für den FP zulässigen Stufen-Grenze. Jeder andere war 1-3 Stufen darüber.

(...)

Meine Erfahrung ist nämlich, daß ein solcher Heiler schlichtweg nicht die nötige Heilleistung bringen kann. Jedenfalls war das in meinem Falle so.

 

Nun ja, beim End-Boß kam natürlich auch noch hinzu, daß fast alle Gruppenmitglieder zu lange im Feuer standen - zu starke Konzentration auf den Boß, anstatt auch auf die Umgebung (mich da eingeschlossen, denn als Heiler wußte ich ja, was ich zu tun hatte).

(...)

Ähm, Jein! Generell: Wenn man ein erfahrener Spieler ist, die Gruppe gut zusammenarbeitet und gewisse Dinge beachtet (sprich: CC, Gegner in der richtigen Reihenfolge, echter Tank, kein DD, gutes Gear), dann ich Hammerstation mit 4 lvl 15er oder Cademimu mit 4 Leuten am untersten Ende der Skala recht locker machbar! Ich sage nicht: Ohne wipe, sondern nur, dass es nicht schwer ist!

Beispiel: Hammerstation, dritte Mobgruppe, mit den zwei goldenen, zwei silbernen und einigen normalen Droiden.

Möglichkeit eins: Einer oder beide Goldies landen im CC, der Tank bindet beide silbernen Gegner und die DD hauen zuerst die normalen runter, bevor sie dem Tank helfen und dann nacheinander gemeinsam die Goldies angehen. Die Gruppe dauert etwas länger, liegt aber sicher, der Heiler bricht sich keinen ab, weil der Tank durchgehenden, aber akzeptablen Schaden reinbekommt.

Möglichkeit zwei(Extremfall, den ich aber ständig erlebe, wenn ich twinke):

Maro "xXRoflcoptershadowlolXx" (natürlich Smasher) rennt vor, hüpft zwischen die Droiden und RÖMMS, ab auf Goldie 1! Tank rennt panisch hinterher, versucht irgendwie, mit seinen paar AoE-Fähigkeiten, Aggro zu bekommen, der Heiler versucht den zweiten Goldie in CC zu packen, allerdings prügelt da der zweite DD drauf! Endet dann meist mit 1-3 Toten (gerne auch der Heiler, weil die kleinen Adds auf ihn losgehen)!

Situation 1 ist für einen lvl 15-Heiler locker machbar, bei Situation 2 kriegt auch der lvl 24 Heiler Schweißausbrüche und Herzflackern...

 

Ich finde nicht, dass Heiler gemobbt werden, aber sie sind genauso oft die Ärsche, wie es die Tank sind- einfach, weil es Spieler gibt, die nicht merken, oder bewusst in Kauf nehmen, dass der Heiler ihre Egotour ausbadet/-n muss. Siehe meine Situation 2: Der Tank wollte das vllt vernünftig angehen, er könnte allerdings auch der "Böse" sein, der einfach mal reinrennt und lospullt, um dann über den Heiler zu meckern, oder DD xyz römmst da rein, weil "Heiler regelt das schon" (vgl. http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=634209#3)!

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...