Jump to content

Ehemalige HDRO Spieler/innen hier?


Nevernite

Recommended Posts

Ich bin seid 12/08 auf Bele. Ich hab mit einen Jäger angefangen und später Schurke und Waffi gespielt. Bis Mittwoch hab ich noch Draigroch rauf und runter gezockt :D

Bei SWTOR Spiel ich auf Cassus Fett. Gilden für Jeweils Rep./Imp.

werden gerade erstellt, Forum und Ts sind vorhanden. Zur Zeit sind wir ca. 15 Leute, alles alte Hdro Veteranen natürlich.

Zur Zeit spielt ein Großteil auf Imperium Seite aber vielleicht bekommen wir ja die Macht

wieder ins Gleichgewicht, um miteinander und gegeneinander zu spielen.

Wer interesse hat kan mir einfach ne PM schicken.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 337
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich habe auch seit der beta HDRO gespielt. schurke auf belegaer, mit dem schönen namen Elyl Eskobyier. vielleicht ist ja tatsächlich jemand von den wolkenköpfen hier aktiv?

 

für mich ist HDRO das MMO mit der (bisher?) schönsten und dichtesten atmosphäre. ich finde die welt immernoch sehr stimmungsvoll, und ich logge gerne ab und an wieder ein, nur um ein bisschen durch die gegend zu reiten. nach rift und allem, was so dazwischenliegt, stehe ich mittlerweile irgendwie wieder auf diesen laaangsamen, old-schooligen, gemächlichen spielfluss (alleine schon das kampfsystem... :)

 

trotzdem war es natürlich die community, die für mein erleben bisher einzigartig war und einen grossteil der motivation für das spiel ausgemacht hat. nach moria (das ich eigentlich ziemlich cool fand) wurde es dann irgendwie anders. progress-raider, rp-polizei, weichspühl-rp und mehr-content-schreier haben zu stark zugenommen.

 

ich habe das gefühl, dass so eine community bei der grösse heutiger MMO's nie wieder zustande kommen wird (HDRO war ja zu beginn ein ziemliches nieschenprodukt). schaun wir mal...

Link to comment
Share on other sites

Na bin immer noch aktiv in Mittelerde. Es relativ entspannend, da F2P. Je nach Lust und Laune meine Bardin leveln. Ist meiner Meinung das beste F2P was es bis jetzt gibt.

Hoffe bloss das SWTOR sich nicht in die F2P Galaxie warpt. Jedenfalls nach 5-10 Jahren.:p

Link to comment
Share on other sites

Hab kurz nach dem Start mit Lotro angefangen und bis einschliesslich Düsterwald Add-on gespielt. Seid dem Umstieg auf F2P bin ich raus. Ich habe eigentlich alle Klassen bis mindestens 50 gespielt aber nur eine Kundige und einen Hüter auf das damalige Max. von 65 gebracht. Mein zuhause war Belegaer aber dieses Tor hat sich für mich leider geschlossen.
Link to comment
Share on other sites

Tulcandir

Barde Auf Morthond

 

Bin aber Kein Ehemaliger werd HDRO parallel weiterspielen. Macht mir immernoch noch Spaß. Werde es schon allein Wegen dem LTA nicht von Meiner Platte Bannen.

 

Aber SWTOR ist eine Willkommene Abwechslung.

 

Hoffe Man Trifft viele Ex Morthonder und ex HDROler auf meinem Server (Force Harvester)

Edited by Tulcah
Link to comment
Share on other sites

Ich habe seit Release LOTRO gezockt und werde auch in Zukunft immer mal wieder

in das Spiel reinschauen, um bei Raids die zurückgebliebenen Sippis zu unterstützen. Ursprünglich begann mein Abenteuer auf Morthond, habe dann aber einen Neuanfang auf Anduin gewagt und bin dort sehr erfolgreich vorallem im Endcontent mit der Sippe Eclipse als Barde und anderen Chars unterwegs. Am Montag hat sich die Sippe noch schnell den Turm von Orthanc angeschaut und die ersten 4 Bosse gelegt, leider hat es für den Oberboss nicht ganz gereicht, vor dem Headstart hier :D. Insgesamt sind mit mir 20+ Sippenmitglieder zu SWTOR gewechselt und wir haben auf Jar'Kai Sword nun ein neues Zuhause gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Hier noch einer :D

Habs jahrelang gespielt, war mein erstes und einziges MMO bis jetzt!

 

Vor allem wegen der Atmosphäre und der Community hat es mich im Gegensatz zur Konkurrenz sehr gereizt.

Ab Düsterwald wurds dann allerdings ziemlich langweilig, zudem gab es zu wenig Contentupdates außerhab der Add-Ons.

Ausserdem kam ja dann jetzt SWTOR :D

 

Trotzdem ein tolles Spiel, hab nie bereut es zu spielen.

 

Hatte Schurke, Barde, Runi und Wafii vorzugsweise gespielt auf Morthond :)

Link to comment
Share on other sites

Hdro

Barde : Ranira

Jäger : Jeriond

Schurke : Xadomar

 

Server Anduin

 

Sippe : Eclipse

 

Sippen von Anduin und Bele befinden sich definitiv auf Jar Kai Sword ( Deutsch PvP )

 

gleich mal Werbung für Bewerbungen reinhauen :

 

Eclipse-Anduin.de ( Seite wird gerade SWTOR - fähig umgebaut^^ )

 

Gruss

 

Sith Inquisitor Hexerin Ranira

 

Möge der Hass mit Euch sein :wea_03:

 

xDDDDD!!!

Link to comment
Share on other sites

Hier auch noch eine Lotro-Spielerin, wobei mich SWToR aktuell wesentlich stärker an den Rechner fesselt als unser gutes, altes Mittelerde. Ein-zwei-drei Leute aus der Sippe hab ich auch schon überredet, Star Wars eine Chance zu geben ;)

 

Jedoch werden wir zumindest Onkel Saruman auch weiterhin 1-2 Mal pro Woche besuchen gehen, der neue Raid will doch noch geschafft werden :)

 

Grüsse von Belegaer und dem Sith Triumvirate,

Any aka Firu aka Adica

Link to comment
Share on other sites

Nabend zusammen,

 

mich würde es mal interessieren ob sich hier auch einige Leute aus Herr der Ringe hier tummeln? Ich selbst habe auf Vanyar gespielt, war dort Bardin und Runenbewahrerin (:

 

Auf Belegaer einen Zwergen Waffenmeister gespielt.

Link to comment
Share on other sites

habe auch sehr lange lotro gespielt. auf maiar. am liebsten mochte ich meinen heilruni, den barden und kundigen. moria selbst fand ich persönlich noch recht stimmungsvoll, allerdings war es für mich am ende echt nervig, mit allen chars immer wieder dieselben aufgaben zu machen.

nach moria ließ die begeisterung kontinuierlich nach, seit dem free-to-play und dem shop habe ich keine motivation mehr. ach: und orks kann ich nicht mehr sehen und bergmenschen auch nicht, und die warg-reiter schon gar nicht: die gegner wurden am ende etwas langweilig (meist gab es sogar noch eine schnee-version...;o) .

 

ich erfoffe mir von SWTOR mehr abwechslung, besseren content und freue mich darauf, dem sith-imperium als echter miesling zu dienen.

 

was mir bei lotro sehr gut gefallen hat war eigentlich die community und die TS-kultur. da gab es viel zu lachen und dummes gequatsche mit einer großen portion spass. ich hoffe, sowas etabliert sich auch hier. na ja...auf die TS-parties kann man möglicherweise verzichten :D:D:D

Edited by Quajee
Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch HDRO Gespielt ... 4 Jahre und paar Monate ... immermal wieder mit Pausen aber doch recht lange.

 

Hab so ziemlich alle Klassenauf Belegaer bis auf HM der ist nur 16 geworden ... alle anderen min 65, Jäger, Waffi und Barde 75.

 

Bin dank LTA in der Lage immer wieder rein zu schauen, aber imo reizt mich SWTOR um einiges mehr, zumal ich sehen will ob ich mein SWG Feeling, wieder finde.

 

SWG war 4 Jahre meine Heimat vor Herr der Ringe.

 

Naja falls mich wer kennt einfach mal an tickern. Bin auf Vanjervalis Chain.

 

In Hdro hiessen meine Mains Madowing, Hidrowen und Holeff

 

In SWTOR TRMxWING und Hidrowen ^^

 

 

P.S. Harandros ... dich und die Ettenuschi kenn ich ... nur Ihr mich warscheinlich eher nicht ^^ Wobei Uschi kann sich warscheinlich vage an mich erinnern ...^^

Edited by TRMxWING
Link to comment
Share on other sites

Lotro bis Moria ... dann nur noch ab und an:

 

Bele natürlich!

 

Terowia Winktochter

und

Morfeagash *heul* LANG LEBE DAS WARGRUDEL! Immer allein (weil keiner das Rudel wirklich wollte) und wenns gebrannt hat die "Retter" in der Not (wenn wir dann Lust hatten) :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...