Jump to content

Datacron Guide


Recommended Posts

  • Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ne frage zu einem der datacrons auf balmora.

"Farnal-Forschungsanlage", wie kommt man dahin?

hab alle quests so weit erledigt, aber nicht gefunden wo der zugang dorthin ist.

käferstadt ist mir auch n rätzel wie man dort hin kommt.

 

Der Flugpunkt der Forschungsstation ist automatisch mit einem Flugpunkt im Westen (Markaranisches Flachland) Balmorras verbunden.

Link to comment
Share on other sites

Lt. Kodex gibt es 6 Datacrons in Dromund Kaas. Hat jmd den sechsten gefunden?

Der sechste Kodex-Eintrag auf Dromund Kaas und Coruscant ist jeweils die Montagekammer.

 

@Ralgar

Das stimmt nicht. Für Nar Shaddaa werden demnächst 3 Imperium-Datacrons nachgetragen. Tatooine bekommt ebenfalls seinen einen fehlenden Imperium-Datacron. Alle anderen Planeten sind vollständig vorhanden.

Edited by Dargalin
Link to comment
Share on other sites

Hi

 

erstmal thx für den guide hab bis jz fast alle datacrons geholt die ihr aufgelistet habt.

 

so jz zu meinen problem:

 

bin derzeit in alderran und habe dort den AIM+4 gefunden. das problem ist aber das er beim dialoge nur bis zu den AIM+4 kommt und danach nix weitergeht. habs mit leertasten und ohne durchgekaut aber bleibt immer dort hängen. habs schon mit escapen neu anklicken+ relogen probiert aber hat nix geholfen.

 

jz wollt ich wissen ob das ein bug is der bei euch schon mal aufgetreten is oder nur ich das pech hab das es ned funzt? :confused:

 

hoffe auf hilfreiche antworten

 

mfg

 

PS: wollt jz nicht extra nen thread aufmachen wegen einen datacron-bug.

Edited by Haidez
Link to comment
Share on other sites

Ich habe den gleichen Bug. :) kann auch nur bis zum +4 durchklicken und dann passiert nix mehr auch 5min warten hilft nicht. :-/

 

Zusätzlich passe ich im Schloss Panteer nicht durch die Tür um den Datacron im 2. Stock einzusammeln. Kann es sein, dass man je nach Chargröße hier ein Problem hat?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich bin noch auf Korriban und bin auf die DataCrons gestoßen.

Laut Erfolgsfenster bzw. Kodexfenster gibt es dort drei Stück davon.

 

Nun mein Problem:

 

Ich habe den rotfarbigen DataCron gefunden und angeklickt. Im Kodexfenster

wird mir dieser aber nicht angerechnet. Da steht immer noch 0/3.

 

Ist das korrekt und wann ändert sich denn diese Anzeige?

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

auch gleiche bug mit dem ziel datacron auf alderaan.:mad:

und auch durch den türspalt kann ich mich nicht reinquetschen.

 

den datacron oben bei dem damm hab ich auch nur mit glück bekommen. ich schmeisse mit dem greifgewehr, doch im selben augenblick werde ich zurück katapultiert wie mitm gummiband. einige experimente haben ergeben das man auf der gleichen augenhöhe sein muss damit das ding richtig greifft.

 

wer hat das spiel eigentlich getestet? haben die beta tester bloss pvp gezockt ohne ende?

Edited by DarthKinless
Link to comment
Share on other sites

Spricht irgendetwas dagegen, alle Datacrons abzuklappern? Gibt es irgendeine Obergrenze von Datacrons, die man anklicken kann?

 

Wäre ja nur dann schlecht, wenn man unsinnige Crons schon benutzt hat und dann nützlichen nicht mehr nehmen kann ...

Link to comment
Share on other sites

Update: Wir haben mittlerweile das vierte Update des Datacron-Video-Guides online gestellt. Dabei haben wir Videos und Informationen zu Alderaan für beide Fraktionen sowie die vier fehlenden Videos für Nar Shaddaa und Tatooine für das Imperium nachgetragen. Für die Republik gibt es alle fünf Video-Guides für Balmorra.

 

Level 1 - 36 - Imperium und Republik

  • Korriban (3/3)
  • Hutta (3/3)
  • Ord Mantell (3/3)
  • Tython (3/3)
  • Coruscant (5/5) +1 Montagekammer-Eintrag
  • Dromund Kaas (5/5) +1 Montagekammer-Eintrag
  • Taris (5/5)
  • Balmorra (10/10)
  • Nar Shaddaa (8/8)
  • Tatooine (6/6)
  • Alderaan (5/5)

Edited by Dargalin
Link to comment
Share on other sites

Update: Wir haben mittlerweile das fünfte Update des Datacron-Video-Guides online gestellt. Dabei haben wir Videos und Informationen zu Quesh und Hoth für beide Fraktionen eingetragen.

 

Level 1 - 41 - Imperium und Republik

  • Korriban (3/3)
  • Hutta (3/3)
  • Ord Mantell (3/3)
  • Tython (3/3)
  • Coruscant (5/5) +1 Montagekammer-Eintrag
  • Dromund Kaas (5/5) +1 Montagekammer-Eintrag
  • Taris (5/5)
  • Balmorra (10/10)
  • Nar Shaddaa (8/8)
  • Tatooine (6/6)
  • Alderaan (5/5)
  • Quesh (3/3)
  • Hoth (5/5)

Edited by Dargalin
Link to comment
Share on other sites

Zum Datacron +3 Willenskraft auf Alderaan im Schloss Panteer hab ich nen Tip.

 

Sucht euch kleine oder schlanke Hilfe, welche durch den Spalt passt.

 

Dann sterbt unmittelbar vor dem Spalt und lasst euch vom anderen, der durchgepasst hat, von der anderen Seite aus wiederbeleben.

 

Zack....durch ist man

 

Mein Dank gilt hier dem Jedi-Wächter Zarig, der so nett war mir zu helfen.

Edited by NEausH
Link to comment
Share on other sites

Mich würde interessieren wie ich als Sith an den 3. gelben Splitter komme.

Dieser liegt laut Guide auf Coruscant und ist somit für das Imperium nicht erreichbar?!

Oder ist ab lvl 50 eine Reise/Flug dahin möglich?

 

Wie soll man sonst ein mit 3 gelben Splittern ausgestattetes Relikt zusammensetzen um den maximalen Bonus zu bekommen?

 

Auszug aus dem Guide:

06 Coruscant Republik Gelber Matrixsplitter (Yellow) 10 - 16

18 Dromund Kaas Imperium Gelber Matrixsplitter (Yellow) 10 - 16

36 Nar Shaddaa Beide (Imp / Rep) Gelber Matrixsplitter (Yellow) 32

Link to comment
Share on other sites

Hallo, habe mal ne Frage zum Grünen Matrixsplitter auf Taris. Die gängigen Angaben die man im Internet so findet stimmen für Imperium-Seite nicht. (z.B. ist der Eingang zum Verlassenen Kraftwerk woanders, es gibt keinen Schalter für den "Trampolinsprung" und der Splitter ist auch nicht dort, wo er sollte)

 

Habe nun vor kurzem den Splitter in der Republikanischen Neusiedlungszone Nord-NordWest im Heldenbereich Unterstadt-Wasserkraftwerk auf Location: -1516,-288 gefunden.

 

Allerdings weiß ich nicht wie man dort hin kommt, habe zwei Tage vergebens nach einem Zugang gesucht und nicht gefunden, wenn jmd. das raus haben sollte bitte melden :)

 

http://imageshack.us/photo/my-images/835/screenshot2011123012032.jpg/

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...