Jump to content

Hurra Hurra, das Spiel ist da!


Casyophaya

Recommended Posts

Jaaaaaa ich habe mein auch gerade bekommen. Stellt sich nur die frage ob ich nun den Produktkey schon eingeben kann oder sollte ich es besser sein lassen. Habe da gestern nebenbei so ein wenig was mitbekommen das es darüber Diskussionen gab .

 

Kannst du ruhig machen, habe ich auch grade und keine Probleme, selbst die PrePaid Karten gehen schon ohne weiteres :D

 

Grüße

M.M

Link to comment
Share on other sites

Jaaaaaa ich habe mein auch gerade bekommen. Stellt sich nur die frage ob ich nun den Produktkey schon eingeben kann oder sollte ich es besser sein lassen. Habe da gestern nebenbei so ein wenig was mitbekommen das es darüber Diskussionen gab .

 

Ja, kannste machen. Für CE-Besitzer ist es auch sinnvoll, das sie sonst die Items erst so spät bekommen :D

 

Code eingeben und feddich... Dieses ganze mit dem Code war reine Panikmache und wurde inzwischen von den Gelben dementiert mit "Ein soclhes Problem ist uns derzeit nicht bekannt"

Link to comment
Share on other sites

Habe gerade den Code eingegeben, danach kommt:

 

You have 30 days of play time starting 12.20.2011. You must sign up for a recurring subscription plan or redeem a Game Time Code before you can play. If you sign up for a recurring subscription, you will be billed automatically at the end of your current remaining play time.

 

Ehm, also ich hoffe mal nicht das mir jetzt Gametime beginnend mit dem 12. Dezember abgezogen wird lol

Link to comment
Share on other sites

Habe gerade den Code eingegeben, danach kommt:

 

You have 30 days of play time starting 12.20.2011. You must sign up for a recurring subscription plan or redeem a Game Time Code before you can play. If you sign up for a recurring subscription, you will be billed automatically at the end of your current remaining play time.

 

Ehm, also ich hoffe mal nicht das mir jetzt Gametime beginnend mit dem 12. Dezember abgezogen wird lol

 

Es steht doch ausdrücklich der 20.12. drin?!?!?! :jawa_confused:

Link to comment
Share on other sites

Habe gerade den Code eingegeben, danach kommt:

 

You have 30 days of play time starting 12.20.2011. You must sign up for a recurring subscription plan or redeem a Game Time Code before you can play. If you sign up for a recurring subscription, you will be billed automatically at the end of your current remaining play time.

 

Ehm, also ich hoffe mal nicht das mir jetzt Gametime beginnend mit dem 12. Dezember abgezogen wird lol

 

Die GTC aktiviert sich erst nach Ablauf der kostenlosen 30 Tage!

 

Wobei die 30 Tage auch erst ab dem 30.12.2011 beginnen werden.

Edited by Lord_Archaon
Link to comment
Share on other sites

Bin ich der einzige der über den Inhalt enttäuscht ist? Zumindest ein wenig.

Ich hätte gerne nen Heftchen gehabt, wie bei WoW. Also ein Büchelchen mit Infos zu Fraktionen, Rassen und Klassen. Find ich immer schön sowas in der Hand zu haben. Und wer noch nicht spielen darf kann sich damit noch mehr Hunger holen.

Sowas wär meiner Meinung nach eigentlich normal für ne Standartedition. Auch wenn ich weis das viele Spiele nur nur noch die CD und vielleicht nen Flyer mit Werbung enthalten. Trotzdem fänd ich's nett. ;)

Link to comment
Share on other sites

Bin ich der einzige der über den Inhalt enttäuscht ist? Zumindest ein wenig.

Ich hätte gerne nen Heftchen gehabt, wie bei WoW. Also ein Büchelchen mit Infos zu Fraktionen, Rassen und Klassen. Find ich immer schön sowas in der Hand zu haben. Und wer noch nicht spielen darf kann sich damit noch mehr Hunger holen.

Sowas wär meiner Meinung nach eigentlich normal für ne Standartedition. Auch wenn ich weis das viele Spiele nur nur noch die CD und vielleicht nen Flyer mit Werbung enthalten. Trotzdem fänd ich's nett. ;)

 

*Cappu schlürf*

Habe auch nur Standard geordert, wär schon nett gewesen wenn wenigsten ein Heft mit Rassen, Klassen und Anleitung drinn sind.

 

Aber naja, es ist da und ich hab die Chance auf spielen heute:D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...