Jump to content

wiederkehrer^^


lindoriel

Recommended Posts

welcome Back

 

Also Madness zählt zur Zeit zu den schlechtesten PVP Specs beim Assa. Kein Burst und Sustained Damage ist auch nicht toll. Spiel Deception, insane Burst, massenweise CC.

 

Zum Beruf, empfehle ich entweder Biochem, dort kannste 54er Implantate herstellen, die zerlegen. Damit kommste an MK-9 Aufwertungskits die du dir dann relativ günstig bauen lassen kannst. Ich geb je 10 Aufwertungsslot Komponenten an befreundete Crafter, und krieg dann die Kits für 20k.

Wiederverwenbare Stims sind natürlich immer Brauchbar. Ansonsten Rüstungsbau, dann kannst dir alles selber herstellen. Blaue Stims gibts ab 7k im AH bei uns auf JKS.

 

Deception Assa ist durchaus viable im Ranked, eben weil der Burst extrem sein kann, wenn noch bissl Kritluck für Zurichten und Meucheln hinzkommt.

Link to comment
Share on other sites

beides ist viable

 

Maro hat halt extrem viele Vorteile, weil er im Zerg an sich natürlich wesentlich besser aufgehoben ist. Durch seine zahlreichen Def CD´s, Instant AoE Mezz und hohen konstanten DMG-Output sogar eher für Rated Arena geeignet.

 

Skillung entweder Carnage oder halt Rage. Wobei ich persönlich Carnage bevorzugen würde, da dieser mit 100% Rüstungsignore selbst Tanks ordentlich einschenkt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...