Jump to content

Arena/Suchen starken 4 Mann/Frau


Rillixz

Recommended Posts

Hallo liebe PvP-Zerknechter!

 

Da es ja angeblich bald die 4vs4 Arena geben soll, suchen meine 2 Mates und ich einen starken 4 Mate.

 

Über uns:

Wir sind 1 Sniper, 1 Hexer (beide Skillungen) und 1 Marodeur.

 

Wir 3 haben bevor wir mit SWTOR begonnen haben, WoW gespielt und dort auch durchaus gute Wertungen erreicht. Alle 3 spielten auf Wertungen von 2,5k aufwärts (1: 2,5k , 2: 2,6k und 3: knapp vor 2,7k) und selbiges auch bei den Rated BGs.

 

Da sich SWTOR kaum von WoW unterscheidet wollen wir natürlich auch hier verhältnismäßig die selben Erfolge erzielen.

 

Anforderungen:

Wir suche einen Mate der folgendes aufweisen kann:

1) Brain

2) Skill

3) Headset + funktionierendes Mikrofon

4) Skype

5) Humor

6) In vergleichbaren Spielen schonmal etwas erreicht

 

(Wobei Nr.6 nicht zwingend notwenig ist)

 

Falls man in anderen Spielen noch keine Erfolge erzielen konnte, aber der Meinung ist in SWTOR gut zu sein und das Potenzial zu haben tolle Erfolge zu erzielen, der möge sich bitte bei mir mit einem Brief an

 

Khalrokk - Imperium - Jarkai Sword

 

melden. (Inhalt sollte alles wissenswerte beinhalten.. Klasse, Skillung, XP wenn vorhanden, usw.)

 

Und bitte faked keine Erfolge von ähnlichen Spielen oder sagt wie ihr in SWTOR alles zerknechtet wenn es nicht so ist, da man sowieso sehen wird was ihr könnt und genauso werdet ihr auch sehen was wir können.

 

Das wars von uns.. Falls ihr noch Fragen habt,, scheut euch nicht zu fragen! Ansonstens hoffen wir auf viele Briefe von euch :)

 

Euer Rillixz

Link to comment
Share on other sites

Ist ja schön das ihr in WoW nen hohes Raiting habt/hattet, über Swtor sagt das nix aus :)

 

Vielleicht solltet ihr stattdessen damit werben wie toll ihr Swtor spielen könnt,

spielt zu dritt random BG's und werbt euch da jemanden an :D

 

PS: Ingamenamen von euren drei Mainchars wäre auch ne idee gewesen

Link to comment
Share on other sites

Jopp .... ingame BGs spielen ... Leute anschauen und fragen.

 

Oder glänzt durch eure Leistung und fragt eine der bestehenden Gilden ob sie nicht noch ein starkes 3er-Team für die Arenen brauchen ... wenn ihr kein Gilden-Tag dran habt, werdet ihr vielleicht sogar angesprochen, was in letzter Zeit öfters passieren soll ;)

Link to comment
Share on other sites

Oder glänzt durch eure Leistung und fragt eine der bestehenden Gilden ob sie nicht noch ein starkes 3er-Team für die Arenen brauchen ... wenn ihr kein Gilden-Tag dran habt, werdet ihr vielleicht sogar angesprochen, was in letzter Zeit öfters passieren soll ;)

 

Warum sollten sie ihre Eigenständigkeit aufgeben, falls sie eine 3-Mann-Gilde darstellen (hat er nicht erwähnt ob ja oder nein), oder zumindest eine eingespielte Truppe ?

 

In einer Gilde müßten sie sich dann wieder an andere anpassen - was je nach "Einspielungsgrad" Verluste am Optimum bringen kann.

Link to comment
Share on other sites

Warum sollten sie ihre Eigenständigkeit aufgeben, falls sie eine 3-Mann-Gilde darstellen (hat er nicht erwähnt ob ja oder nein), oder zumindest eine eingespielte Truppe ?

 

In einer Gilde müßten sie sich dann wieder an andere anpassen - was je nach "Einspielungsgrad" Verluste am Optimum bringen kann.

 

Weil für mich (subjektiv) größere Gilden vorteilhafter sind

- Größere Spielerpool ... man kann auch listen, wenn mal einer fehlt

- Größere Know-How-Pool ... man muss nicht alle Fehler selber machen, kann sich Tipps holen

- Größerer Crafting-Pool ... billiger und schneller Top Equip

- Mehr Sichtweisen ... z.b. neue Taktikansätze

- Mehr Leut im TS .... luschtiger

- Einfacher Support beim Twinken zu finden

- Wenn selbst sehr gut ... anderen Leuten helfen, damit das allgemeine Niveau steigt

- etc pp

 

Stichwortartig nur ein paar Dinge die mir auf die Schnelle dazu eingefallen sind. Ich persönlich finds einfach angenehm wenn ich online geh und seh, dass 10 Gildis on sind. Da hab ich immer ein Team fürs PVP, wenn ich NPCs klopfen will find ich meist jemand, wenn ich am Twinken bin gibts meist ne Gruppe fürs Low-Level-BG oder jemand zum gemeinsamen Questen ...

 

Aber ja, ist natürlich jedem sein eigenes Ding ... :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...